#166

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mensch
Verfolgte Scheuch.

nach oben springen

#167

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:39
von Scheuch • 151 Beiträge

( XD )
Als ich ihn erkannte rannte ich weg. Ich verlor Stroh doch das machte mir momentan nichts. ( Er sieht trotzallem aus wie ein Mensch. Er fühlt genauso schmerzen und so wwiter )

nach oben springen

#168

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(böser Mensch xD)
Dimitri
"Tzz..." Ich schmunzelte etwas und sah dann in Richtung der Bäume.

nach oben springen

#169

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

(xD)
Lynn
"Welche Fächer unterrichtest d- unterrichten sie eigentlich?", fragte ich Dimitri neugierig.

Böser Mensch
Ich folgte Scheuch etwas schneller.

nach oben springen

#170

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:45
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich rannte schneller. Ich wusste nicht was er von mir wollte aber gut konnte es nicht sein

nach oben springen

#171

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:53
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ich weiß gar nicht, was es für Fächer dort gibt xD)
Dimitri
Ich überlegte "Vorrangig Biologie eventuell bin ich auch für den Magie-Unterricht zuständig. Ich bin mir nicht sicher, ich habe noch nicht auf den Plan geschaut.", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Und sie?"

nach oben springen

#172

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Es gibt eigentlich alles, wofür es einen Lehrer gibt x) )
Lynn
"Englisch und Kunst", erzählte ich lächelnd, wodurch meine Grübchen sichtbar wurden.

nach oben springen

#173

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 16:57
von Scheuch • 151 Beiträge

( Du hast den bösen Mensch vergessen. Man mir is lw XD )

nach oben springen

#174

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:00
von Scheuch • 151 Beiträge
nach oben springen

#175

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Ups)
Böser Mensch
Ich rannte Scheuch mittlerweile hinterher.

nach oben springen

#176

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ich will auch einen bösen Menschen machen xD)
Dimitri
"Passt irgendwie.", meinte ich während ich die zarte Fee musterte und an ihren Lächeln hängen blieb.

nach oben springen

#177

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:04
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Kannst mich gerne ablösen xD)
Lynn
Ich lächelte noch breiter und sagte: "Ich liebe Kunst. Sie ist so faszinierend... Was machen sie so in ihrer Freizeit?". Irgendwie wollte ich alles über den Gefallenen Engel erfahren.

nach oben springen

#178

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:07
von Scheuch • 151 Beiträge

( Ihr macht beide einen )
Rannte noch schneller

nach oben springen

#179

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Naja...meine Freizeitaktivitäten sind jetzt nicht so sonderlich interessant...", meinte ich etwas ausweichend und überlegte, was ich sagen könnte. "Ich lese oft oder spaziere durch die Gegend und schau was so los ist..."

Ultraböser Mensch
Mit zusammengekniffenen Augen wartete ich auf einem Baum darauf, dass mein Kollege und unsere Beute meinen Weg kreuzten. Als ich die Vogelscheuche erblickte, spannte ich meine Muskeln an, ehe ich ein hauchdünnes, kaum sichtbares Netz nach ihn aufswarf.

nach oben springen

#180

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:15
von Scheuch • 151 Beiträge

Irgendwas drückte mich zu Boden und meinw Füße verhätterten sich drinne. Verzweifelt versuchte ich loszukommen doch es hielt mich am Boden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: