#211

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:38
von Scheuch • 151 Beiträge

Liegt benommen auf dem Boden

nach oben springen

#212

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Okay xD)
Dimitri
Lautlos lief ich durch den Wald und sprang auf einem Baum. MeineAugen wurden zu schmalen Schlitzen, als ich zwei Männer mit einer....ich konnte es nicht deffinieren....sah.

anderer Böser Mann
"Sch*** Vogelscheuche...", fluchte ich und warf die Beute in das Innere des Vans hinein. "Darf ich mal fragen, was ihr ier macht?" hörte ich plötzlich von hinten und ein schwarz gekleideter Mann sprang vom Baum, seine Augen glühten in einen unheilvollen Rot.

nach oben springen

#213

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich beschloss, Dimitri zu folgen, und flatterte in etwa die Richtung, in die er verschwunden war.

nach oben springen

#214

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:40
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich verzog das Gesicht und rief lautstark nach Hilfe

nach oben springen

#215

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mann
Ich knallte die Türen des Vans zu, sodass die Hilfeschreie nurnoch dumpf zu hören waren. "Tz...du solltest deine Nase nicht in fremden Angelegenheiten stecken....", eine gewisse Drohung lag in meiner Stimme, als ich mich an den Typen wandte und ich zückte hinter meinen Rücken schonmal eine Pistole.

Dimitri
Ich blieb stehen und kniff die Augen zusammen. "Tja, leider habe ich in diesem Fall keine andere Wahl... Also was habt ihr denn schönes versteckt?"

nach oben springen

#216

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:51
von Scheuch • 151 Beiträge

"HILFE" schrie ich weiter

nach oben springen

#217

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich summte wieder vor mich hin, während ich Dimitri suchte.

nach oben springen

#218

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:01
von Scheuch • 151 Beiträge
nach oben springen

#219

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mann
"Das war ein Huhn.", sagte ich schnell.

Dimitri
Mein Blick wanderte von Van wieder zu den Mann. "...Wirklich?" Plötzlich schoss ich hervor und drückte den Mann gegen das Auto, worauf dieser die Pistole zückte und gegen meine Stirn hielt. "Keine falsche Bewegung....oder ich blase dir das Hirn aus dem Kopf.", knurrte er finster. Leicht grinsend sah ich ihn an, dann duckte ich mich unter ihm weg und schlug ihn dabei gegen den Magen. Er schrie auf und ließ die Waffe auf den Boden fallen, die ich dann ganz gemächlich aufhob. "Ist wohl nicht das richtige Spielzeug für dich, was?", fragte ich und drückte nun ihn den Revolver gegen die Brust.

(wo ist der böse Mann xD?)

nach oben springen

#220

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:05
von Scheuch • 151 Beiträge

( @Lynn schlag Dimitir ohnmächtig XD )
"Hilfe' schrie ich weiterhin

nach oben springen

#221

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mann
Ich schoss dem schwarzbekleideten Mann ins Bein und noch in die Schulter, sodass er die Waffe von meinem Bro losließ. Dann lief ich tu ihm und haute ihm mit meiner Knarre eins über die Rübe.

nach oben springen

#222

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:13
von Scheuch • 151 Beiträge

( Aua XD )
Als ich schüsse hörte zuckte ich zusammen

( @Dimitri )

nach oben springen

#223

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ein höllischer Schmerz durchzuckte Bein, und ehe ich reagieren konnte meine Schulter. Jaulend ließ ich die Waffe fallen und wirbelte herum, bekam aber kurz darauf eins über den Kopf gezogen. Mit geweiteten Augen flog ich der Länge nach auf den Boden und blieb regungslos liegen. Eine kleine Blutlarche sammelte sich dabei um meine Schulter.

Anderer böser Mann
Ich knackste mit den Hals und hob meine Knarre wieder auf. "Danke Mann...", knurrte ich und betrachtete den Typen, der nun mit entblössten Flügeln vor mir auf dem Boden lag. "Ey, des isn Engel! Was meinst du? Wie viel kriegen wir für ihn?"

nach oben springen

#224

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:18
von Scheuch • 151 Beiträge

Stumm hörte ich zu. Entsetzt starrte ich auf die Tür

nach oben springen

#225

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:20
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mann
"Keine Ahnung. Aber mindestens so viel wie die Vogelscheuche".

Lynn
Ich fand Dimitri endlich, aber er lag vor zwei Männern am Boden, um ihn herum eine Blutlache. Meine Augen weiteten sich vor Schreck und ich blieb flatternd in der Luft stehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: