#136

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:50
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
Ich unterdrückte ein Grinsen.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#137

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nickend ließ ich sie langsam wieder auf die Füße sinken, hielt die Frau jedoch noch fest, falls sie erneut umkippen sollte.

nach oben springen

#138

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:00
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich lehnte mich, warum auch immer, leicht an Dimitri.

Skulduggery
Ich grinste noch breiter.


Folgt--

nach oben springen

#139

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mir wurde leicht heiß unter meinen Mantel und schaute bewusst in eine anderen Richtung, wobei das Skelett, der seine Augenhöhlen auf uns gerichtet hatte und dabei grinste...wie auch immer er es tat... mein flaues Gefühl im Magen nicht gerade besser machte. "Nunjaa..." Ich trat einen Schritt vor und fixierte wieder den fleischlosen Mann. "Was führt sie eigentlich als Lehrer hierher?", fragte ich nach und zog eine Augenbrau hoch.

nach oben springen

#140

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:14
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich legte geistesabwesend meine Arme um Dimitri. Er war so schön warm...

Skulduggery
"Langeweile", meinte ich schulterzuckend, "Ich hab Abwechslung gebraucht. Rund 200 Jahre als Detektiv sind ziemlich ermüdend".


Folgt--

nach oben springen

#141

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:20
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Was sie nicht sagen.", entgegnete ich nachdenklich und zuckte leicht mit einem Mundwinkel. Mein Blick ging unsicher zu Lynn, als sie ihre Arme um mich schlang. "Wissen sie, sie sind ganz schön anhänglich...", nuschelte ich nebenher etwas leiser ihr zu.

nach oben springen

#142

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:24
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Dimitri riss mich aus meinen Gedanken und ich realisierte jetzt erst, dass ich ihn die ganze Zeit lang umarmt hatte. Ich ließ sofort von ihm ab, lief rot an und wich zwei Schritte zurück. "Oh, ich - äh, tut mir leid, ich wollte nicht... Ich war in Gedanken, verzeihen sie", stammelte ich.

Skulduggery
Ich runzelte die Stirn.."Ihr siezt euch?", fragte ich verwundert.


Folgt--

nach oben springen

#143

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Beschwichtigend hob ich die Hände "Schon okay, ganz ruhig." Dann wandte ich mich wieder an Mr. Pleasant. "Von mir aus können wir uns aus duzen, ich persöhnlich verwende die Sie-Form aus Höflichkeitsgründen."

nach oben springen

#144

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich war immer noch rot wie eine Tomate und sagte nichts.

Skulduggery
"Das meinte ich garnicht... Egal. Wie lange kennen sie beide sich schon?".


Folgt--

nach oben springen

#145

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hm seit...etwa heute Morgen.", entgegnete ich grinsend auf seine Frage.

nach oben springen

#146

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Skulduggery
"Ooooh", machte ich noch verwunderter.


Folgt--

nach oben springen

#147

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog meine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief, bis ich langsam verstehe was er gedacht hatte. "Haben sie etwa gemeint wir sind..." Ich räusperte mich. "...zusammen?"

nach oben springen

#148

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Skulduggery
Ich nickte langsam. "In der Tat, es schien so". //Also Lynn steht auf jeden Fall auf ihn. Aber er...?//, dachte ich nachdenklich.

Lynn
Ich wurde noch roter. Wie Peinlich!


Folgt--

zuletzt bearbeitet 08.05.2016 15:44 | nach oben springen

#149

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Tut mir Leid, ihre Phantasien enttäuschen zu müssen...." Ich lachte etwas.

nach oben springen

#150

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 15:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Skulduggery
Ich grinste leicht. "Ja, alles nur Phantasien...". //Die beiden werden schon noch das Lehrerpaar des Jahres//


Folgt--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: