#226

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mann
"Ey, komm den nehmen wir auch noch mit!" Ich warf den Engel über die Schulter und öffnete die Türe zum Van, nur um ihn zu der Vogelscheuche rein zu werfen und daraufhin die Türe schnell wieder zuzumachen. "Los! Machen wir uns vom Acker!"

Dimitri
Ich gab nicht mal einen Laut von mir und blieb schlaff neben der Vogelscheuche liegen.

nach oben springen

#227

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:25
von Scheuch • 151 Beiträge

Erschrocken versuchte ich zurückzuweichen, doch das Netz hielt mich an Ort und Stelle. Er knallte Schmerzhaft auf meinen Fuß. Ängstlich sah ich mich um

nach oben springen

#228

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:29
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich wurde wütend, sehr wütend sogar. Mithilfe meiner Magie ließ ich die Autotüren wieder aufschwingen und ließ die beiden Entführer hinausgleiten, als ob sie von einer unsichtbaren, riesigen Person getragen wurden. "Ihr geht nirgendwo hin", knurrte ich und ließ sie in der Luft baumeln.

nach oben springen

#229

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mann
Erschrocken japste ich auf, als ich von irgendein unsichtbaren Macht zurück in den Wald gezogen werden. Zappelnd wandt ich mich hin und her, doch bei dem Anblick der Fee hielt ich inne und begann zu lachen. "Und wer soll uns daran hindern?!"

Dimitri
Lag immernoch im Van herum.

nach oben springen

#230

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mann
Sah sie nur perplex an.

Lynn
Ich schleuderte ihn gegen einen Baum und ließ ihn dann wieder in der Luft baumeln. "Ich, schätze ich", zischte ich.

nach oben springen

#231

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:42
von Scheuch • 151 Beiträge

Mein Bein und mein Kopf tataen höllisch weh. Fehlte nur noch eine Kugel in den Arm...

nach oben springen

#232

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mann
Ächzend schlug ich gegen den Baum auf und spürte, wie mir der Saft über die Stirn lief. "Miststück....", hauchte ich und griff nach meiner Pistole. "Fahr zur Hölle!", brüllte ich darauf und drückte ab.

nach oben springen

#233

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:49
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich zuckte wieder zusammen. Ich war nur noch ein reinstes Nervenbündel. Ich konnte nicht mehr. Mir war alles zu viel. Panisch versuchte ich aus dem Net zu entkommen ( @Lynn )

nach oben springen

#234

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:49
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Der Schuss traf meinen Flügel, wodurch ich zu Boden fiel und schmerzhaft aufkam. Dennoch ließ iCh die Männer noch einmal gegen Bäume knallen.

Böser Mann
Wurde bewusstlos.


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 19:52 | nach oben springen

#235

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:57
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mann
Ich gab einen erstickten Schmerzensschrei von mir, als ich spürte, wie meine Rippen förmlich von dem Aufprall pochten und teils sogar ein ekelhaftes Knacken von sich gaben. Scharf sog ich die Luft ein während mein Rücken gegen einen anderen Baum prallte und biss die Zähne aufeinander. Zitternd erhob ich dabei erneut die Pistole und versuchte die Fee abzuknallen. *Dich kriege ich auch noch....*

Dimitri
Von weit weg nahm ich ein paar dumpfe Schüsse von draußen wahr, war aber nicht in der Lage, meine Augen zu öffnen. Mein Kopf pochte wie verrückt und ich war wie vor Schmerz gelähmt.

nach oben springen

#236

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 19:58
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich wurde ohnmäctig. Ich hielts nicht mehr aus ( muss off bb -.- )

nach oben springen

#237

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 20:00
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich bündelte meine ganze Heilkraft und heilte... Dimitri. Jetzt sollte es ihm wieder besser gehen. Dann traf mich eine Kugel im Bauch und das Blut strömte nur so aus mir heraus. Ich schrie vor Schmerz und sackte zusammen, wurde aber nicht bewusstlos.


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 20:03 | nach oben springen

#238

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 20:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Okay bb)
Anderer böser Mann
Während sie zusammensackte fiel ich dumpf zu Boden und keuchte, während ich mir meine schmerzende Brust hielt. Blut lief aus meinem Mundwinkel doch ich richtete mich langsam auf und schlüfte auf das Mädchen zu, die Knarre fest um meine Hand geschlossen. Ein triumphierendes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich richtete den Revolver auf die Fee. "Du bringst mir bestimmt auch viel Kohle ein..."

Dimitri
Ich spürte wie etwas meinen Körper durchzuckte und öffnete benommen die Augen. "Hm? Was zum...?" Mein Blick huscht durch den Van, während ich mir die Stirn hielt als ich von draußen einen Schrei hörte. *Lynn!* Taumelnd richtete ich mich auf und schlug die Türe ein, ehe ich nach draußen stolperte. Ich erblickte die Fee auf den Boden gekauert und der metallische Geruch von Blut machte sich in der Atmosphäre breit. Vor ihr stand der eine Typ von vorher, breit grinsend und die Knarre auf sie gerichtet. Mein Blick verfärbte sich zu einem dunklen Rot und ich stürzte mich von hinten auf den Mann, der ein ersticktes Keuchen von sich gab. Die Knarre schlitterte außer Reichweite des Kerls und ehe er sich wehren konnte, schlug ich ihn nieder und warf ihn zur Seite. "Scheiß Menschen...", fauchte ich verächtlich ehe mein Blick zu Lynn ging.

nach oben springen

#239

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 20:21
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Mein Atem ging flach und ich hielt meine Augen nur mit Mühe offen. Die Schusswunde an meinem Bauch schmerzte höllisch und ich verlor viel zu viel Blut. Hilflos sah ich zu Dimitri hoch.

nach oben springen

#240

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 20:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als ich erst registrierte was los war, eilte ich zu ihr und hielt ihr meine Hand gegen die Wunde am Bauch. "Bleiben sie ganz ruhig..." murmelte ich und legte sie langsam auf dem Boden ab. Vorsichtig pullte ich die Kugel in ihren Bauch heraus und zersplitterte sie zwischen Fingern, ehe ich beide Hände über die Wunde hielt und leise etwas unverständliches murmelte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: