#1

Waldpfad

in Wald 09.01.2016 19:40
von Alysha • 990 Beiträge

Hier könnt ihr spazieren gehen.

nach oben springen

#2

RE: Waldpfad

in Wald 11.01.2016 20:57
von Crystal • 171 Beiträge

Ich spazierte hier lang


Crystal
nach oben springen

#3

RE: Waldpfad

in Wald 12.01.2016 19:35
von Rocy • 145 Beiträge

Ich fuhr mit meinem Longboard hier und genoss die frische Luft. Ich ließ mich einfach treiben ich fuhr solang bis meine Musik aufeinmal stoppte. Ich setzte mich auf eine Bank und schloss die Augen.

nach oben springen

#4

RE: Waldpfad

in Wald 13.01.2016 16:45
von Rocy • 145 Beiträge

Ich stand auf und fuhr zurück
----->Internat

nach oben springen

#5

RE: Waldpfad

in Wald 25.01.2016 20:33
von Akaya • 11 Beiträge

<--- Aufenthaltsraum
Ich lief den Pfad entlang und schoss einen Stein vor mich her. Nach 'ner weile hatte ich keine Lust mehr, hob den Stein auf und kletterte auf einem Baum. Ich lehnte mich an den Baumstamm und sah mir den Stein genauer an. Er war nichts besonderes, aber irgendwie faszinierte er mich.


~Vieleicht, aber nur vieleicht ist das Leben sinnlos. Aber wenn du dennoch lebst kannst du einige schöne Dinge finden. So wie du diese Blumen gefunden hast und so wie ich dich gefunden habe.~


Sisters ~ ❤

nach oben springen

#6

RE: Waldpfad

in Wald 25.01.2016 22:51
von Akaya • 11 Beiträge

Ich lies den Stein auf den Weg unter mir fallen und sprang dann ebenfalls runter. Dann machte ich mich auf den ins Internat.

--->Internat


~Vieleicht, aber nur vieleicht ist das Leben sinnlos. Aber wenn du dennoch lebst kannst du einige schöne Dinge finden. So wie du diese Blumen gefunden hast und so wie ich dich gefunden habe.~


Sisters ~ ❤

nach oben springen

#7

RE: Waldpfad

in Wald 22.04.2016 17:22
von Sakura (gelöscht)
avatar

Angsterfüllt rannte ich den Weg entlang. Dann wurde ich plötzlich zum Werwolf. Mal wieder wurde eine Nacht zur Qual. Ich heulte, aber nicht gefährlich, sondern ehr ängstlich und traurig.


Die Vergangenheit ist eine Geschichte,
Die Zukunft ein Geheimnis
und die Gegenwart ein Geschenk.

Lebe nicht in der Vergangenheit, die Gegenwart ist der größte Moment in deinem leben, schätze ihn!

Mond und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment bleibt ein Leben lang

Der Mond am Himmel,
scheint für dich,
Er sagt zu dir:
Vergiss mich nicht!

Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt

nach oben springen

#8

RE: Waldpfad

in Wald 28.04.2016 06:48
von Sakura (gelöscht)
avatar

Da ich much verirrt hatte fand ich erst jetzt azs dem Wald und Flog ins Internat


Die Vergangenheit ist eine Geschichte,
Die Zukunft ein Geheimnis
und die Gegenwart ein Geschenk.

Lebe nicht in der Vergangenheit, die Gegenwart ist der größte Moment in deinem leben, schätze ihn!

Mond und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment bleibt ein Leben lang

Der Mond am Himmel,
scheint für dich,
Er sagt zu dir:
Vergiss mich nicht!

Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt

nach oben springen

#9

RE: Waldpfad

in Wald 30.04.2016 16:37
von Sakura (gelöscht)
avatar

Ich ging den Pfad entlang. Die last auf meinen Schultern war zu groß, auch dies Schule war wie die alte. Ich kletterte flink auf einen Baum und sprang runter. Meine Seele entwich dem Körper. Ich fühlte mich frei von allen Sorgen. es war, als wäre alles auf einmal einfach und friedlich. Ein letztes Mal drehte ich mich um und sah auf meinen Leblosen Körper. Die beine und Arme waren unnatürlich abgewinkelt. Dann sah ich zu der Eiche, von der ich gesprungen war. Sie war riesig. Ich dachte mir nur: //Und da bin ich runter gesprungen? Oh. Mein. Gott!// Nun schweift mein Blick zu den Wolken und ich steuerte darauf zu.


Die Vergangenheit ist eine Geschichte,
Die Zukunft ein Geheimnis
und die Gegenwart ein Geschenk.

Lebe nicht in der Vergangenheit, die Gegenwart ist der größte Moment in deinem leben, schätze ihn!

Mond und Jahre vergehen, doch ein schöner Moment bleibt ein Leben lang

Der Mond am Himmel,
scheint für dich,
Er sagt zu dir:
Vergiss mich nicht!

Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt

nach oben springen

#10

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 15:14
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich lief summend den Pfad entlang und betrachtete die Schönheit der Natur.


Folgt--

nach oben springen

#11

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 15:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

See---->
Um den Liebesgeturtel der Schüler nicht weiter zu stören aber vorallem nicht weiter ertragen zu müssen verschanzte ich mich in eine andere Richtung tiefer in den Wald. Nebenbei kramte ich erneut nach einen Maoam aus der Manteltasche und kaute leicht frustriert darauf herum. Das Papier schnippte ich auf den Boden.

nach oben springen

#12

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 15:28
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich summte weiter vor mich hin und sah dann einen Mann mit langem Haar. "Guten Tag", flötete ich fröhlich.


Folgt--

zuletzt bearbeitet 07.05.2016 15:28 | nach oben springen

#13

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 15:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Sofort schlug ich mir den Gedankengang, der in mir herrschte aus dem Gehirn und schaute sie an, wie jeden auch den ich begegnete. "Guten Tag Madam.", grinste ich und neigte kurz grüßend den Kopf.

nach oben springen

#14

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 15:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ich hab eine Frage an sie: Arbeiten sie als Lehrer am Internat Roseblood?", fragte ich neugierig.


Folgt--

nach oben springen

#15

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 15:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hm...vielleicht, vielleicht auch nicht...", gab ich zurück und hob meine Augenbrauen an. "Wieso fragen sie?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: