Profil für Lynn

Lynn



Allgemeine Informationen
Name: Lynn Frumos
Wohnort: Schloss Roseblood
Beschäftigung: Unterrichten
Hobbies: Violine spielen
Registriert am: 07.05.2016
Geburtsdatum: 3. Mai 1991
Zuletzt Online: 23.11.2016
Geschlecht: weiblich
Bester Freund: Möp
Fächer (Lehrer): Englisch, Kunst
Accounts: Aly & Co.
Rasse: Fee
Beziehungsstatus: (Meistens) glücklich vergeben an Dimitri
Alter: 24


Beschreibung
Name & Alter
Lynn Frumos wurde am 3.5. 1991 geboren und ist somit 24 Jahre alt.

Aussehen
Lynn hat lange, schimmernde blonde Haare, die angenehm weich und samtig sind. Ihre Augen variieren zwischen blau und grün, manchmal im Licht sehen sie sich bernsteinfarben aus. Lynn ist zierlich und eher kurz, wie die meisten Feen. Durch ihre großen Augen und die Spitze Nase sieht sie sehr niedlich aus. Wenn sie lächelt, kann man Grübchen an ihren Wangen erkennen, was ihr Lächeln echt bezaubernd macht.

Charakter
Lynn ist sehr fröhlich und stets optimistisch, sie ist für jeden Spaß zu haben. Sie ist hilfsbereit und offen für alles. Manchmal ist sie auch ein wenig kindlich, aber nicht so sehr, dass es nervt. Lynn ist zudem auch sehr neugierig und wissbegierig, und ist niemals gern alleine.

Vorgeschichte
...


Familie
Eltern: ...
Partner: Dimitri <3
Geschwister: /
Kinder: @Felicia *-* ♡




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.11.2016
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2016 13:19 | zum Beitrag springen

LynnIrgendwann wachte ich blinzeln wieder auf und gähnte.

22.11.2016
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2016 20:53 | zum Beitrag springen

LynnLächelnd drückte ich leicht seine Hand und legte mich auf die Seite.
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2016 20:16 | zum Beitrag springen

LynnIch tastete schlafend nach Dimitris Hand, weil ich sie halten wollte. (Weil Keks. xD)

21.11.2016
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2016 15:45 | zum Beitrag springen

(xD)LynnFriedlich träumte ich weiter, meinen Vater im Traum nicht beachtet, und war ziemlich glücklich.

19.11.2016
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2016 14:52 | zum Beitrag springen

LynnMal wieder träumte ich von unserer Hochzeit, aber dieses Mal mit mehr Details. Dimitri und ich standen unter einem Hochzeitsbogen, Felicia in einem weißen Kleidchen spielte mit Alex im Anzug fangen. Und vor uns in der ersten Reihe saß meine Mutter mit Mary im Arm und neben ihr mein Vater (>:D), der so unheimlich wie immer aussah.
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2016 14:24 | zum Beitrag springen

(xD)LynnNach einer Weile hörte ich wieder auf zu schnarchen und schlief friedlich weiter.

18.11.2016
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2016 19:21 | zum Beitrag springen

LynnIch fing an zu schnarchen.
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2016 16:23 | zum Beitrag springen

LynnIch schlief tief und fest und träumte von Dimi, Feli und Mary. Es war ein schöner Traum.(xD (
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2016 06:23 | zum Beitrag springen

LynnIch döste langsam weg.

17.11.2016
Lynn hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2016 18:12 | zum Beitrag springen

LynnIch lächelte leicht und legte meine Hand auf seine, während ich müde meine Augen schloss. "Ich glaube, das wäre jetzt das Beste..."



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: