#121

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:03
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich klappte meinen Mund auf, um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Ein sprechendes, lebendiges Skelett? Ich war zu geflasht, um etwas zusagen.


Folgt--

nach oben springen

#122

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:04
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
"Achso, das könnte ja lustig werden". Ich sah fragend zu Lynn, als sie den Mund öffnete und wieder schloss.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#123

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich schätze, sie sieht zum ersten Mal ein sprechendes Skelett...", vermutete ich mit dem Finger auf mein Kinn gelegt und mein Blick wechselte von der Frau wieder zu den Knochentrocken.

nach oben springen

#124

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:10
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
"Achso. Passiert vielen", seufzte ich. "Ich bin tot, verstehen sie? Deshalb kann ich als Skelett sprechen´", versuchte ich der jungen Dame zu erklären.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#125

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich fiel in Ohnmacht. Das alles wurde mir ein wenig zu viel.


Folgt--

nach oben springen

#126

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:12
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
Ich fing sie reflexartig auf und hob sie im Brautstyle hoch. "Schwache Nerven, hm?", fragte ich an Dimitri gewandt.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#127

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:14
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zuckte mit den Schultern. "Kann man wohl sagen."

nach oben springen

#128

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:17
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
"Armes Ding...". Ich musterte ihr hübsches Gesicht. "Wie heißt sie?", fragte ich ihn dann.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#129

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Kurz nachdenkend schaute ich drein. "Lynn...Lynn Frumos meinte ich mich zu erinnern."

nach oben springen

#130

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:27
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
"Ein schöner Name für eine schöne Frau", meinte ich und versuchte zu Lächeln, was allerdings nicht einfach war, wenn man kein richtiges Gesicht hatte.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#131

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Da haben sie wohl recht..." Mein Blick wanderte leicht nach unten und fixierten eine Ameise, die über den Boden rannte.

nach oben springen

#132

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:32
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich erwachte langsam wieder.


Folgt--

nach oben springen

#133

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:33
von Mr. Pleasant • 11 Beiträge

Skulduggery
Als ich merkte, dass sie wohl gleich wieder aufwachen würde, und legte sie schnell Dimitri in die Arme. "Damit sie bei meinem Anblick keinen Herzinfarkt bekommt", erklärte ich lachend.


Skulduggery Pleasant




Living Skeleton




Element Master

nach oben springen

#134

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Überrascht taumelte ich etwas zurück, fand aber schnell das Gleichgewicht wieder und schaute auf die junge Fee hinab, die sich langsam wieder regte. "...Gehts?", fragte ich sie und neigte den Kopf etwas zur Seite.

nach oben springen

#135

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 14:49
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schlug die Augen auf und sah Dimitri ins Gesicht. Sein Anblick beruhigte mich irgendwie..."Ja, ich denke schon", sagte ich leise.


Folgt--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sophie