#181

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:16
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mensch
Ich grinste böse und zeigte meinem Kollegen einen Daumen nach oben.

Lynn
Ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Wirklich? Das klingt irgendwie ausweichend", meinte ich.

nach oben springen

#182

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:17
von Scheuch • 151 Beiträge

Verzweifelt zerrte ich nich mehr dran doch ich bekam es nicht zu fassen

nach oben springen

#183

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:29
von Scheuch • 151 Beiträge
nach oben springen

#184

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Stimmt aber wirklich." ,meite ich darauf. Ich sagte tatsächlich die Wahrheit, allerdings brauchte sie nicht meine gesammte Alltagsbeschäftigungen wissen.

anderer böser Mensch
Ich sprang von Baum und betrachtete triumphierend die Vogelscheue, ehe ich ihr den Kopf herunter drückte. "Endlich haben wir dich..."

(Sorry, musste eine Eidechse retten D:)


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 17:30 | nach oben springen

#185

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:40
von Scheuch • 151 Beiträge

( Oh... was hatte sie den gemacht? )
@Lynn lln mal

"Autsch" keuchte ich jnd wehr mich immer noch. Ich wollte nicht als Geißel enden

nach oben springen

#186

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mensch
Ich lachte böse.

Lynn
"Mhm...", machte ich und musterte ihn skeptisch.

nach oben springen

#187

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:43
von Scheuch • 151 Beiträge

"Was.. soll das hier?" Fragte ich währemd ich mich gegendas Netz wehrte

nach oben springen

#188

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Meine Katze wollte den fressen)
Dimitri
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich sag ja....nicht wirklich interessant.."

Anderer böser Mensch
Ich packte die Vogelscheuche in ihren Strohartigen Haar und zog sie an diesen hoch. "Was denkst du? Wir verscherbeln dich natürlich! Was meinst du was du uns Kohle einbringst?"


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 17:46 | nach oben springen

#189

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:46
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mensch
"Wir werden reich!".

Lynn
"...Okay. Und... können sie eigentlich Gedanken lesen?".

nach oben springen

#190

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:46
von Scheuch • 151 Beiträge

"Lass mich los! Das könnt ihr nicht machen! Ich hab Rechte! " keuchte ich ( Böse Katze XD )

nach oben springen

#191

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Unschuldig blickte ich drein. "Nö....nicht dass ich wüsste."

Anderer böser Mensch
"Eine Kreatur wie du hat keine Rechte. Also halt deinen Mund wenn du nicht willst, dass ich dir jeden Strohhalm einzeln in dir umknicke.", drohe ich kühl und warf die Vogelscheuche über meine Schulter.

nach oben springen

#192

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:51
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich schluckte und schrie kurz auf als er mich über die Schulter qar. "Nein..." flüsterte ich entsetzt

nach oben springen

#193

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser (dummer) Mensch
"Doooch", sagte ich und streckte der Vigelscheuche die Zunge heraus.

Lynn
"Aha". Das werden wir ja gleich sehen... //Puh, zum Glück kann er keine Gedanken lesen. Das wäre sooo peinlich! Dann würde er es ja ständig mitbekommen, wenn ich ihn anhimmele. Er hat so Schöne Augen... Am liebsten würde ich ihn gleich küssen. Aber das würde ziemlich seltsam rüberkommen. Ob er wohl meine Gefühle erwidert...?//

nach oben springen

#194

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 17:58
von Scheuch • 151 Beiträge

( -.- )

"Lasst mich" keuchte ich wieder und fing an zu zappeln

nach oben springen

#195

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Natürlich hörte ich alles und ich starrte kurz mit großen Augen drein, schüttelte dann aber den Kopf. *Naah....dass ist bestimmt nur ein Test...diese Schlange...* ging mir grimmig durch den Kopf.

anderer böser Mensch
Ich rollte stöhend mit den Augen "Steve, lass das Herumgealbere. Wir müssen ihn wegschaffen, bevor die Polizei Wind davon bekommt.", knurrte ich darauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: