#196

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:07
von Scheuch • 151 Beiträge

"HILFE" schrie ich laut und panisch ( höm... nicht umbringen meine kleine Vogelscheuche, ja? )

nach oben springen

#197

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:10
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Krr, er biss noch nicht an. //Hm... Wie würden wohl unsere Kinder aussehen? -Pff, was denke ich da,i ich hab doch sowieso keine Chance bei ihm. Bestimmt ist er vergeben...//. Beim letzten Gedanken machte ich ein trauriges Gesicht und sah an ihm vorbei.

nach oben springen

#198

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:10
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser Mensch
"Hey! My name ist Jeff", maulte ich.

nach oben springen

#199

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:13
von Dimitri • 3.211 Beiträge

anderer böser Mensch
"Ich hab gesagt halt die Klappe!", schimpfte ich und schlug der Vogelscheuche gegen die Flanke. "Mir doch egal wie du heißt, für mich bist du ein Steve."

Dimitri
*Ich hoffe das ist ein Scherz....*, ich schaute etwas verstört drein. Plötzlich schoss ein Hilfeschrei durch mein Bewusstsein. "Hey..." ich stubste die Fee an. "Hast du das auch gehört?"


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 18:13 | nach oben springen

#200

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:15
von Lynn • 2.413 Beiträge

Bösa Mensch
"Pfff".

Lynn
"Was?". Ich sah ihn an, als hätte er mich gerade aus meinen Gedanken gerissen, und machte ein trauriges Gesicht.

nach oben springen

#201

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:16
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich schrie kurz auf. Dann blieb ich still. Ich war hilflos in das Netz verhettert

nach oben springen

#202

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich meine, ich hätte einen jämmerlichen Hilfeschrei gehört.", murmelte ich nachdenklich und schaute in den Wald hinein.

anderer böser Mensch
"Na endlich...", gab ich von mir als das Ding endlich Ruhe gab und tappte durch den Wald in Richtung unseres Vans.

nach oben springen

#203

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:20
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich fing wieder an zu zappeln

nach oben springen

#204

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Hab nichts gehört...", murmelte ich scheinbar niedergeschlagen.

nach oben springen

#205

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Anderer böser Mensch
Ich zog das Netz strammer, sodass es die Vogelscheuche darin einschnürt.

Dimitri
Ich zog eine Augenbraue hoch, da sie doch scheinbar sehr niedergeschlagen wirkt, rufte mir aber in Erinnerung dass es nur ein Test ist, auf den ich sicherlich nicht reinfallen werde. "Ich schau vorsichtshalber mal nach..." sagte ich und verschwand hinter den Sträuchern.

nach oben springen

#206

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:28
von Scheuch • 151 Beiträge

Hilflos hing ich über der Schulter und rief nochmal laut nach Hilfe ( Dimitri was passiert mit dir? Findest du uns? )

nach oben springen

#207

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:29
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Verdammt", fluchte ich leise. Warum kaufte er mir das nicht ab? Meh.

nach oben springen

#208

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Wenn du gefunden werden möchtest)
Anderer böser Mann
"Okay jetzt Reicht's!" Ich schwang das Netz herum und ließ die Vogelscheue mit dem Kopf voraus auf dem Boden knallen.

nach oben springen

#209

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:32
von Scheuch • 151 Beiträge

In meinem Kopf explodierte schmerz und irhendwas zähes lief über mein Gesicht. Bwnommen blieb ich liegen ( Du kannst uns ja finden und dann wirst du niedergeschlagen. Lynn findet dich und das oerfekte Drama beginnt )

nach oben springen

#210

RE: Waldpfad

in Wald 08.05.2016 18:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

Böser mann
Lachte wieder böse.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: