#931

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:47
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich kniff die Augen zusammen. "Man kann. Muss aber nicht", grollte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.

Lynn
Ich entfernte mich immer weiter von den Beiden und beobachtete sie mit großen Augen.

nach oben springen

#932

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich grinste leicht und sah ihn finster an. "Man muss nicht...man muss nicht...aber es besteht trotzdem die Möglichkeit."

nach oben springen

#933

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Ich tue es jedenfalls nicht", meinte ich und sah ihn provokant an.

nach oben springen

#934

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Tzz....ich sag ja: Mich kannst du nicht verarschen.", zischte ich und kniff die Augen zusammen, ehe ich mich hinstellte und meine Fäuste aufflammen ließ.

(Bin essen)

nach oben springen

#935

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 18:26
von Damon • 92 Beiträge

(Okü)
Damon
"Pffft", machte ich verärgert, "Wetten wir ich habe weniger Leute auf dem Gewissen, als du?", fragte ich dann mit einem bösartigen Grinsen.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 18:35 | nach oben springen

#936

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 18:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog schmunzelnd die Schultern hoch. "Kann gut möglich sein, ich meine: Ich hab sogar die Dinosaurier teils auf dem Gewissen."

nach oben springen

#937

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 18:42
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich verdrehte die Augen. "Wann hattest du eigentlich vor Lynn zu erzählen, was wirklich mit diesen Kerlen passiert ist, die dich und diese Vogelscheuche entführen wollten?", fragte ich dann provokant und meine Augen blitzten auf.

Lynn
Ich wurde hellhörig.

nach oben springen

#938

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 18:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Verdutzt blickte ich drein. "Was soll mit ihnen passiert sein, ich verstehe nicht.", redete ich mich raus und legte eine Unschuldsmiene auf.

nach oben springen

#939

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 18:58
von Damon • 92 Beiträge

Damon
"Also bitte", lachte ich, "Du hast sie bestimmt nicht an die Behörden ausgeliefert".

nach oben springen

#940

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Doch, zu den zuständigen Behörden...", entgegnete ich und sah den Vampir ausdruckslos an. "In die Hölle...."

nach oben springen

#941

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:04
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich sah Dimitri entsetzt an.

Damon
Ich grinste zufrieden. "So klingts schon besser".

nach oben springen

#942

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mein Blick ging kurz zu Lynn und ich hob eine Augenbraue an. "Als ob dich gerade das schockt!"

nach oben springen

#943

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:11
von Damon • 92 Beiträge

Damon
"Warum sollte es sie nicht schocken?", fragte ich mit angehobener Augenbraue und verschränkte die Arme.

nach oben springen

#944

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Das waren nur dumme, elende Menschen die den Tod nur verdient haben. Ein oder zwei solch Menschen weniger auf der Welt ist nun wirklich nichts schockierendes.", gab ich ungerührt zurück und zuckte mit den Schultern. "Außerdem habe ich dies auch nur getan, um sie zu schützen."

nach oben springen

#945

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:20
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Wenns doch nichts schockierendes ist, warum hast du mich dann angelogen?", fragte ich eingeschnappt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: