#886

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:23
von Lynn • 2.413 Beiträge

Terminator Stimme
//Er wird wohl ihr nächster... Aber es kann dir ja egal sein. Außerdem ist es kein Zufall, dass ich immer auftauche, wenn er auftaucht. Ich versuche ihn mit deiner Hilfe von Lynn fernzuhalten//.

Damon
Ich strich Lynn eine Strähne hinters Ohr und drückte sie leicht an mich, während ich ein mitleidiges Gesicht aufgesetzt hatte.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 13:24 | nach oben springen

#887

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:27
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Und warum? Warum willst du die Beiden voneinader fernhalten?*, fragte ich misstrauisch über meine Gedanken nach und behielt den Vampir weiter im Auge.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 13:28 | nach oben springen

#888

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:29
von Lynn • 2.413 Beiträge

Terminator Stimme
//Uhm ich weiß nicht vielleicht ist er ein Vampir? Und auch noch ein gutaussehender, das sind die gefährlichsten//.

Lynn
Ich kuschelte mich schniefend an Damon, froh darüber, dass er da war.

nach oben springen

#889

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Ach nee, echt?!* Ich versuchte den Drang zu widerstehen, mir gegen die Stirn zu klatschen. *Ein Vampir, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mir egal, ist ihre Entscheidung ob sie ein Vamir oder das Krümelmonster als Freund hat. Ich misch mich da nicht mehr ein.*

nach oben springen

#890

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

Terminator Voice
//Du Honk, das meine ich nicht. Siehst du nicht wie übertrieben freundlich und fürsorglich er ist? Er wird sie um den Finger wickeln und dann - BAM, fünf Minuten Zweisamkeit und sie ist blutleer//.

Damon
Ich strich Lynn sanft über den Rücken und warf Dimitri einen kurzen Blick zu, meine Augen blitzten rot auf. Dann sah ich wieder zu Lynn hinab.

nach oben springen

#891

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:46
von Felix • 186 Beiträge

(Wähähä warum schlaf ich nur immer bis 13 Uhr? Dx)


A lonely Cat...
nach oben springen

#892

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:47
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Auf die Stimme achtete ich nicht mehr. Sobald ich seine Augen sah, war alles andere vergessen. Eine Hand glitt in meine Manteltasche, während ich den Vampir starr anschaute. Und plötzlich ohne auch nur eine Vorwarnung ging ich auf den Mann los und riss ihn mit einem dumpfen Schlag zu Boden. Eine Hand hatte ich in seine Schulter gestemmt, in der Anderen hielt ich den Dolch, dessen Klinge im Licht aufblitzte. "Fahr zur Hölle!", fauchte ich wie von der Tarantel gestochen und ließ das Messer nach unten schnellen.

(XD)


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 13:48 | nach oben springen

#893

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:51
von Felix • 186 Beiträge

(Übrigens dein (bzw mein gemaltes) Bild ist auf devi Art aber naja... Ich mag es nicht so D: Das Leben hasst mich xD)
Ich schaute nur zu.


A lonely Cat...

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 13:52 | nach oben springen

#894

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 13:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich war zwar ein wenig überrascht, lächelte Dimitri dann aber nur ruhig an und sah zum Dolch, der sich in meinen Brustkorb bohrte.

Lynn
"NEIN!", schrie ich völlig schockiert und schlug mir wimmernd eine Hand vor den Mund, allerdings war ich wie gelähmt vor Schreck.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 14:00 | nach oben springen

#895

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:04
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich begann zu weinen. Ich mochte ihn zwar nicht aber papa sollte sowas nicht machen!


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 14:05 | nach oben springen

#896

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:07
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Habs gerade gesehen. Alter ich bin grad so gehypt :D XD)
Dimitri
Keuchend sah ich auf ihn hinab und zog den Dolch wieder aus seiner Brust. Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich auf den Mann hinab und sah, wie sich langsam eine Blutlarche unter ihm bildete. *Was...was habe ich gerade...*

nach oben springen

#897

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:11
von Felix • 186 Beiträge

(Juhu das freut mich ^-^ )
Ich schaute etwas verzweifelt zu Feli und dann wieder zu den zwei Männern. Warum tat er das ich verstand das nicht.


A lonely Cat...
nach oben springen

#898

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich grinste breit. "Wie naiv zu versuchen, einen Untoten zu erstechen... Irgendwie süß", lachte ich und merkte, wie sich die Wunde langsam wieder schloss.

Lynn
Bei Damons Worten atmete ich erleichtert aus, war aber noch immer so schockiert, dass Tränen meine Wangen hinunterliefen.

nach oben springen

#899

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich stand auf und starrte ihn aus glühenden, gelben Augen an. "Du Verdammter...." Dann sah ich meinen Dolch an, der voller Blut war und auf. Irgendwie fühlte ich mich von allen Seiten angestarrt und tatsächlich nahm ich neben Lynns Aura auch die von Feli und Felix wahr. Mein Blick ging langsam zum Vampir. "So ist das also...", hauchte ich mit einem bitteren Lächeln. Ich warf das Messer von mir weg und verschwand daraufhin in den Wald.

nach oben springen

#900

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:20
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"So ist was? Habe ich einen genialen Plan ausgeführt?", fragte ich irritiert in die Runde hinein, während ich mich langsam aufrappelte.

Lynn
Ich umarmte ihn nur erleichtert, sobald er aufgestanden war, und beantwortete seine Frage nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: