#901

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hörte den Vampir gar nicht mehr, da ich schon zu weit weg war. In mir kochte die Wut, nicht nur, dass mir der Kerl nach Strich und Faden verarscht hatte. Nein! Alle haben dabei zugesehen. Neben einen Baum blieb ich stehen und stützte mich keuchend mit der Hand ab.

nach oben springen

#902

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:33
von Die Stimme • 2 Beiträge

Die Stimme (aber diesmal der Echte xD)

Ich drang in Dimitris Gedanken ein. "Dieser verdammte Damon... Der versucht doch tatsächlich, mich, Die Stimme , zu imitieren. Dem wirds noch leid tun... Wie dem auch sei, brauchst du einen Rat?".


Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich in eure Köpfe scheiß'...

Wie sagt man so schön? Höööör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer daaa, komm, hör auf ihren Raaaaat.

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 14:33 | nach oben springen

#903

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*dann war es also doch Damon....*, knurrte es in meinen Kopf und meine Finger bohrten sich die in die Rinde. *Nein danke, ich brauche nicht noch jemanden der mir in den Kopf spuckt.*

nach oben springen

#904

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:40
von Die Stimme • 2 Beiträge

Die Stimme
"Du hättest ja sagen müssen, du bekommst nämlich trotzdem einen. Öh... ähm... lass mich überlegen. AH JA! Geh zurück und Versteck dich nicht wie ein Feigling. Zwei Handbewegungen und alle Anwesenden vergessens".


Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich in eure Köpfe scheiß'...

Wie sagt man so schön? Höööör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer daaa, komm, hör auf ihren Raaaaat.

nach oben springen

#905

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:42
von Felix • 186 Beiträge

"Pfft Erwachsene..." Meinte ich nur.


A lonely Cat...
nach oben springen

#906

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Seufzend stemmte ich mich vom Baum weg und murmelte Schulternzuckend ein: "Nagut..." ehe ich widerwillig zurück tappte.

nach oben springen

#907

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 14:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Geht doch... Wenn ich könnte, würde ich jetzt zufrieden grinsen".

nach oben springen

#908

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Sach mal, wer bist du eigentlich?*, fragte ich in meinen Gedanken nach und gelangte wieder zu den anderen. Dort hob ich mein Messer wieder auf und wischte einmal das Blut davon weg, ehe ich die anderen musternd ansah.

nach oben springen

#909

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:05
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Ich bin Die Stimme . Alles weitere kannst du dir ausdenken. Für manche bin ich ein Poltergeist, für andere eine Halluzination... Such dir was aus".

Lynn
Ich sah Dimitri unsicher an und löste die Umarmung mit Damon nicht.

nach oben springen

#910

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Keine Sorge, ich stech euch schon nicht ab.", sagte ich mit kühler Stimme und steckte das Messer weg, ehe ich zu den Kindern tappte, um die Erinnerungen an den Vorfall zu löschen. *Dann bist du halt....Die Stimme*, dachte ich augenrollend.

nach oben springen

#911

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:13
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Geeenau. Und komm schon, sei nicht so kalt. Lynn hat keine Angst vor dir, sie ist nur verwundert".

Lynn
Ich löste mich nun doch von Damon und sah Dimitri mit schiefgelegtem Kopf an.

nach oben springen

#912

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Kurz sah ich über die Schulter zu Lynn "Ich hatte einen guten Grund dafür...", murmelte ich abwesend. "Und ich glaube der Vampir ist nichts für dich."

nach oben springen

#913

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Wieso?", fragte ich verwundert.

Damon
"Genau, wieso?", fragte ich mit zusammengekniffenen Augen und legte einen Arm um Lynns Hüfte.

nach oben springen

#914

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 15:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Du weißt genau, wieso...", knurrte ich und sah Zähne bleckend zu Damon. "Er will dein Blut.", antwortete ich dann an Lynn gerichtet.

nach oben springen

#915

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:13
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Sry muss meiner Mum beim putzen helfen)
Lynn
Verdutzt sah ich zu Damon herüber. "Stimmt das?", fragte ich unsicher.

Damon
Ich schüttelte empört den Kopf. "Nein! So einer bin ich nicht", grummelte ich und warf Dimitri einen bösen Blick zu. Dabei freute ich mich innerlich, weil er es tatsächlich glaubte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: