#916

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Lüg doch nicht, du Affe.", knurrte ich und baute mich bedrohlich vor ihm auf. *Ich weiß zwar nicht was du vorhast oder was du mir beziehungsweise Lynn vorspielen willst, aber... und lass dir das gesagt sein: Wenn du Lynn oder Felicia auch nur ein Haar krümmst, dann werde ich dir die schlechteste Zeit bereiten, die du dir in deinen untoten Leben vorstellen kannst.*, ließ ich über Gedankengang ausdruckslos zu Damon herüberschallen.

nach oben springen

#917

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich grinste ihn an. //Herausforderung angenommen //. "Ich Lüge nicht. Warum sollte ich Lynn aussaugen wollen?", fragte ich dann entrüstet nach und drückte besagte Person schützend an mich.

nach oben springen

#918

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:39
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen. "Nenn mir einen Grund, warum du es nicht aussaugen willst."

nach oben springen

#919

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich zuckte mit den Schultern und schlug vor: "Ich mag sie? Wir sind Freunde? Ich trinke kein Feenblut? Sie hat eine Tochter?".

Lynn
Ich wusste nicht, wie ich regieren sollte, also blieb ich stumm an Damon gedrückt.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 16:46 | nach oben springen

#920

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Seitwann interessiert euch Vampiren das? Wenn ihr Hunger habt, fallt ihr auch über eure Geliebten her.", warf ich ihn vor.

nach oben springen

#921

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich sah ihn empört an. "Immer diese Vorurteile...", murmelte ich dann Kopfschüttelnd.

nach oben springen

#922

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 16:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Meine Augen funkelten ihn an und ich verschränkte die Arme. "Werden wir ja sehen, ob es nur ein Vorurteil ist."

nach oben springen

#923

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:01
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich kniff meine Augen zusammen. "Werden wir", brummte ich.

Lynn
Ich schielte unsicher und verwirrt zwischen den beiden hin und her.

nach oben springen

#924

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Abrupt wandte ich mich von den Beiden ab ud schaute zu Boden. "Lynn...ich greife normalerweise Niemanden an, wenn ich keinen Grund dazu habe."

nach oben springen

#925

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Das habe ich eigentlich auch nicht angenommen. Aber... warum hast du ihn angegriffen?", fragte ich kleinlaut.

nach oben springen

#926

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute über die Schulter, nun mehr verzweifelt als kühl. "Er...Er wollte dich verführen, um dann dein Blut leer zu saufen....ich hab's in seinen Gedanken gesehen." Das Letzte war vielleicht ein bisschen geflunkert, aber im Grunde genommen hatte ich ja recht.

nach oben springen

#927

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich stieß Damon entsetzt von mir weg und wich einige Schritte zurück.

Damon
"Hey! Stimmt doch gar nicht", knurrte ich und meine Augen blitzten wieder Kurz rot auf.

nach oben springen

#928

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Sagen kannst du vieles, aber mich kannst du nicht beirren.", fauchte ich zugleich und zeigte während dem Sprechen eine Reihe von spitzen Zähnen.

nach oben springen

#929

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Ich bin einer der Guten, man! Sonst hätte Lord Frederick mich wohl kaum eingestellt", schnaubte ich und meine Augen leuchteten nun vollkommen rot.

nach oben springen

#930

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 17:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Pah...Man kann sich auch verstellen, so ist es nicht.", meinte ich eher nüchtern und sah ihn in die roten Augen.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 17:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: