#856

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Was meine ich wohl?", fragte ich nach und drehte mich schrittweise ganz zu ihr rum. "Ich habe einmal den Fehler gemacht jemanden zu lieben, zu vertrauen. Einmal. Und was musste ich bezahlen? Nur meinen gesamten Rang als Cherubim, mein gesamtes Zuhause, Freunde, Familie...nur für sie. Und was macht sie? Sie hockt innerhalb einer Woche mit dem nächstbesten Hottie im Bett und vögelt mit ihm herum. Keine Reue, kein schlechtes Gewissen. Ist ja nicht so, dass ich alles für sie aufgegeben hatte." Ich begann wieder zu grinsen. "Nun ist sie tot....begraben mit ihrem Geliebten...und mit meinen Herz."


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 11:20 | nach oben springen

#857

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Schockiert sah ich ihn an. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht direkt damit. "Oh - Ich... Das... Das tut mir leid", stammelte ich und sah ihn aus großen Augen an. Nun begann ich ihn zu verstehen. "Du... hast Angst wieder so verletzt zu werden?", schlussfolgerte ich kleinlaut.


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 11:23 | nach oben springen

#858

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mein Grinsen schwand und ich sah stumm zu Boden.

nach oben springen

#859

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich stand zögerlich auf und tappte zu ihm. Dann umarmte ich ihn vorsichtig und fragte leise: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Ich wäre wahrscheinlich ganz anders mit dir umgegangen...".

nach oben springen

#860

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Du würdest es nicht verstehen, habe ich gedacht.", gab ich zurück und entzog mich ihrem Griff.

nach oben springen

#861

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:43
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Lass uns wenigstens Freunde bleiben. Für Felicia", sagte ich mit trauriger Stimme. Diese Worte taten mir zwar etwas weh, aber mehr als Freunde würden wir nun einmal niemals sein.

nach oben springen

#862

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Wieder wandte ich mich von ihr ab und seufzte ein "Nagut..."

nach oben springen

#863

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:47
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Verletzt sah ich ihn an. "Können wir nicht einfach so tun, als wäre das alles nie passiert? Als wären wir noch immer ganz normale Freunde, ohne Komplikationen?", fragte ich leise.

nach oben springen

#864

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 11:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nachdenklich zupfte ich ein Haar aus meinem Mantel und betrachtete es. Es war ein golden schimmerndes Haar wahrscheinlich von Lynn. "Ich kann nicht leugnen, dass es mir schwerfallen wird, aber... wir können es versuchen..."

nach oben springen

#865

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 12:01
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich seufzte und sah wieder auf den Boden. "Okay...".

nach oben springen

#866

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 12:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Eine Weile betrachtete ich das Haar noch, dann schnippte ich es weg und sah wieder auf.

nach oben springen

#867

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 12:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich ließ mich betrübt wieder auf den Baumstamm plumsen.

nach oben springen

#868

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 12:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Es ist immernoch nicht alles gut, oder?", fragte ich leise und musterte sie beklommen.

nach oben springen

#869

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 12:20
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Doch, alles okay...", murmelte ich und schaute wieder auf den Boden, während ich meine Schultern hängen ließ.

nach oben springen

#870

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 12:26
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich flog etwas näher heran um mehr zu hören und versteckte mich wieder


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: