#946

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Weil ich euch Feen doch kenne. Ihr macht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten.", meinte ich zu ihr und vergrub meine Hände im Mantel.

nach oben springen

#947

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:26
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich drehte mich beleidigt von den beiden Männern weg.

Die Stimme
"Du weißt echt nicht wie man mit Frauen umgeht, huh?", flötete ich in Dimitris Gedanken.

nach oben springen

#948

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Innerlich regte ich mich über die Stimme auf, die immernoch in meinem Kopf herumgeisterte. *Ich sags mal so, ich habs aufgegeben sensibel zu sein.* , meinte ich stumm und blickte zu Lynn hinüber. "Sorry."

nach oben springen

#949

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:37
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich ignorierte ihn und verschränkte die Arme.

Damon
Ich streckte Dimitri die Zunge heraus und lief dann zu Lynn, wo ich einen Arm um sie legte.

Die Stimme
"Uff, Baka. Also nicht du. Damon. Ääh, was wollte ich noch gleich sagen? Ah ja... Nutze es aus, dass sie dir ihre Freundschaft angeboten hat. Dann wird es wieder wie früher... Das waren noch Schöne Zeiten. Selbst für mich als Beobachter".

nach oben springen

#950

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Was will sie von einem Mörder wie mich denn noch anfangen?*, fragte ich die Stimme und grinste verbittert.

nach oben springen

#951

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:42
von Damon • 92 Beiträge

Die Stimme
"Sie maaaaag dich. Sie mag dich viel lieber als Damon, diesen Vollpfosten", dachte ich im Singsang zu Dimitri.

nach oben springen

#952

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich bohrte mit Finger im Ohr herum, um zu testen, ob ich die Stimme von dort aus hinauspullen konnte. Als ich merkte, dass dies nicht klappte, seufzte ich. *Und was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt tun?*

nach oben springen

#953

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:47
von Damon • 92 Beiträge

Die Stimme
"Vielleicht akzeptieren, dass ihr das perfe - Äh, ich meinte wieder freundlicher zu ihr sein. Du musst ja nicht auf sie zugehen. Und vergiss nicht: Damons Ziel ist es nicht, eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen... by the way deine Tochter hasst ihn".

nach oben springen

#954

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 19:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schmuzelte leicht vor mich hin. *Immerhin eine, die auf meine Seite steht....aber was ist sein Ziel jetzt dann tatsächlich?*


zuletzt bearbeitet 28.05.2016 19:52 | nach oben springen

#955

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 20:01
von Damon • 92 Beiträge

Die Stimme
"Saaag ich niiiicht", trällerte ich.

nach oben springen

#956

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 20:05
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Dein verdammerter Ernst?!* Ich gab ein verärgertes Knurren von mir, überspielte es aber schnell mit einen Niesen.

nach oben springen

#957

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 20:16
von Damon • 92 Beiträge

(Muss meiner mum wieder helfen xDx)
Lynn
ICh lehnte mich leicht an Damon.

Die Stimme
"Jop".

nach oben springen

#958

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 20:44
von Damon • 92 Beiträge

(Uuund jetzt bin ich wieder frei xD @Dimitri )

nach oben springen

#959

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 20:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Okay xD)
Dimitri
Mein Blick ging wieder zu Lynn und Damon. Meine Miene trübte sich erneut und ich fuhr mir über den Nacken, während ich vorallem den Vampir fixierte.

nach oben springen

#960

RE: Wald

in Wald 28.05.2016 20:49
von Damon • 92 Beiträge

Die Stimme
"Lass ihn doch verschwinden und behaupte du warst es nicht. Dann hast du Lynn ein wenig für dich alleine und ihr könnt euch wieder ein bisschen anfreunden", schlug ich in seinem Kopf vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: