#1126

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Fragend blickte ich Lynn an. "Was denn? Ich mag Blumen..."

nach oben springen

#1127

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:11
von Kachina • 24 Beiträge

Ich machte Lynn grade die Haare, als ich Dimitri bemerkte. "Such dir mal welche aus, Soll ich sie auch ins Haar machen, oder willst du einfach Blumen", sagte ich freundlich zu ihm.

nach oben springen

#1128

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:13
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich schloss die Augen und hielt mir meine Faust vor den Mund, um nicht laut loszulachen.

Lynn
"Egal, schon gut...", winkte ich murmelnd ab und sah wieder zu Damon.


nach oben springen

#1129

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:14
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Danke, ich mache mir selber welche ins Haar.", entgegnete ich leicht verlegen und nahm eine rot schimmernde Rose zur Hand, die ich mir ins Haar steckte.

nach oben springen

#1130

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:17
von Kachina • 24 Beiträge

Dimitri nicht weiter beachtend beendete ich Lynns Haare "Voila! Fertig, Wie fühlt sich an?" fragte ich sie, da ich sowas selten bei anderen mache.

nach oben springen

#1131

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:18
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich wandte bemüht meinen Blick von Dimitri ab und sah anschließend schweigend zu Lynn, wobei sich unsere Augen trafen. //Oh, passt ja. Jetzt muss dieser Vollhonk nur noch etwas bemerken //.

Lynn
"Dankeschön! Es fühlt sich toll an", bedankte ich mich bei Kachina, dann wandte ixh mich wieder Damon zu. Ich sah nicht weg, als sich unsere Blicke trafen, die blauen Augen Damons hatten etwas Fesselndes.


zuletzt bearbeitet 18.05.2016 21:19 | nach oben springen

#1132

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:21
von Kachina • 24 Beiträge

Ich verdrehte unauffällig meine Augen und lief zu Dimitri.

nach oben springen

#1133

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:27
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich rückte mir nur noch die Rose zurecht und musterte dann wieder die anderen. Irgendwie war mir der Vampir nicht ganz geheuer...

nach oben springen

#1134

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:29
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich zog Lynn vorübergehend in meinen Bann und lächelte sie an.

Lynn
Ich erwiderte sein Lächeln, es war, als wäre ich hypnotisiert.


nach oben springen

#1135

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:33
von Kachina • 24 Beiträge

"Die Rose steht dir" meinte ich schon fast trocken zu Dimitri und beobachtete den Vampir und die Fee.

nach oben springen

#1136

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:37
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hm...Danke.", sagte ich in dem selben Tonfall und beobachtete weiterhin die Beiden. Meine Miene verzog sich etwas, mehr Reaktion zeigte ich allerdings nicht.

nach oben springen

#1137

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:40
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich befreite Lynn wieder aus meinem Bann, da es scheinbar nichts brachte, und streckte mich.

Lynn
Ich wollte irgendwo hingehen, stolperte aber über eine Leiche.

Damon
Ich fing sie blitzschnell auf und zog sie zu mir. Leicht grinste ich. //Sie ist so tollpatschig, man könnte glatt meinen, sie würde mitspielen//, dachte ich.


zuletzt bearbeitet 18.05.2016 21:41 | nach oben springen

#1138

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:43
von Kachina • 24 Beiträge

Mir fallen gerade wieder die menge an Leichen auf. "Vielleicht sollten wir woanders hingehen?" fragte ich die drei anderen.

nach oben springen

#1139

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als das Mädchen sich zu Wort meldete, konnte ich endlich den Blick von den Beiden wenden. "Also ich finde die Atmosphäre eigentlich ganz hübsch...aber gut von mir aus.", gab ich gleichgültig von mir und war der Erste, der sich abwandte.

nach oben springen

#1140

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:50
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Meine Wangen färbten sich zartrosa und ich murmelte: "Okay..."

Damon
Statt sie loszulassen legte ich einen Arm um Lynns Hüfte, njckte und folgte Dimitri.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: