#1141

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:52
von Kachina • 24 Beiträge

"ich hab auch nicht wegen mir gefragt sondern wegen ihr", sagte ich noch kurz zu Dimitri und zeigte zu Lynn und ging zu gesagter Fee und Damon.

nach oben springen

#1142

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Schulternzuckend vergrub ich meine Hände in den Mantel und tappte in etwa Richtung See, mein Blick gedankenverloren nach Vorn gerichtet.

nach oben springen

#1143

RE: See

in Wald 18.05.2016 22:00
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich ließ mich unsicher von Damon mitziehen.

Damon
Ich lächelte vor mich hin und lief Schlucht Dimitri hinterher.


nach oben springen

#1144

RE: See

in Wald 18.05.2016 22:02
von Kachina • 24 Beiträge

Ich lief einfach nach, weg von Lynn und Damon schauend, da ich keine Lust habe das mitanzusehen.

nach oben springen

#1145

RE: See

in Wald 18.05.2016 22:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nach einer Weile rollte ich mit den Augen und blieb ein paar Meter vor dem See stehen. "Besser?", fragte ich und deutete mit dem Arm auf die schöne Landschaft.

nach oben springen

#1146

RE: See

in Wald 19.05.2016 06:25
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Jaaa", sagte ich verträumt.

Damon
Ich zuckte mit den Schultern und ließ Lynn weiterhin nicht los.


nach oben springen

#1147

RE: See

in Wald 19.05.2016 06:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Blinzelnd sah ich Lynn und Damon an, wandte den Blick dann schweigend wieder ab und starrte auf's Wasser.

nach oben springen

#1148

RE: See

in Wald 19.05.2016 06:46
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
//Jetzt will ich wieder schwimmen... //.

Damon
"Wenn du möchtest, können wir auch schwimmen", meinte ich zu ihren Gedanken, woraufhin sie mich anstrahlte.


nach oben springen

#1149

RE: See

in Wald 19.05.2016 06:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mein Augen wurden zu schmalen Schlitzen. *Komisch....da sagt sie nichts, dass er ihre Gedanken liest...*, ging mir plötzlich durch den Kopf, aber das war auch das Einzigste was mir auffiel.

nach oben springen

#1150

RE: See

in Wald 19.05.2016 06:55
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Könntest du... mich kurz loslassen? Ich möchte mich umziehen...", bat ich Damon.

Damon
Ich ließ sie schmunzelnd los.

Lynn
Ich zauberte mir wieder einen Bikini statt meinen Klamotten an, wobei man sagen musste, dass dieser hier deutlich knapper war als der vom letzten Mal. Warum genau wusste ich auch nicht.


nach oben springen

#1151

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute mit Absicht nicht über die Schulter und beobachtete stattdessen die Fische, die im Wasser schwammen.

nach oben springen

#1152

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:04
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Mir fielen bei Lynns Anblick beinahe die Augen aus dem Kopf, aber ich fasste mich schnell wieder und räusperte mich. // Reiß dich zusammen, Damon! Du darfst dich nicht von ihr beeindrucken lassen. Immerhin soll sie Dimitri gehören//.

Lynn
Ich bemerkte nichts und ließ grinsend eine Badehose an ihm erscheinen.


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 07:04 | nach oben springen

#1153

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zeigte weiterhin keine Regung von dem ganzen Geschehen.

nach oben springen

#1154

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:10
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich zögerte kurz, dann packte ich Lynn und warf sie mir über die Schulter. Lachend rannte ich so ins Wasser.

Lynn
Zuerst war ich ziemlich erschrocken, aber anschließend kicherte ich und hielt mich an Damon fest.


nach oben springen

#1155

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Plötzlich schwammen die Fische auseinander und ich sah, wie der Vampir mit ihr ins Wasser lief. Die Hände über den Rücken gelegt beobachtete die Beiden im See mit nichtssagenden Blick.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: