#1156

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:18
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich ließ Lynn herunter, aber nur kurz, denn im nächsten Moment hatte ich sie auch schon auf meine Schultern gesetzt und lief grinsend ins tiefere Gewässer.

Lynn
Mit meiner einen Hand hielt ich mich an ihm fest, mit der anderen spielte ich kichernd an seinen etwas länderen, schwarzen Haaren herum.


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 07:18 | nach oben springen

#1157

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute noch etwas zu, dann tappte ich zu Kachina und meinte mit einen aufgesetzten Grinsen. "Ich glaube wir sollten die Beiden lieber alleine lassen.", murmelte ich ihr zu, wobei etwas scharfes in meiner Stimme lag. Daraufhin tappte ich weg und spannte die Flügel auf, um davonzufliegen.

nach oben springen

#1158

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:25
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Mir kam eine Idee. "Dimitriiiiiii? Möchtest du - äh, möchten Sie mitschwimmen?


nach oben springen

#1159

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hob abweisend eine Hand an. "Nein danke, ich habe meine Flügel heute schon mehr als einmal nass gemacht."

nach oben springen

#1160

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:32
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich machte ein trauriges Gesicht und zog eine Schmolllippe.

Damon
"Wie können Sie denn Nein sagen, wenn ein so bezauberndes Wesen mit ihnen schwimmen möchte?", griff ich grinsend ein. //Man, hast du sie dir mal genauer angesehen? Schau sie dir in diesem Bikini an, alter! //, dachte ich zu ihm.


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 07:32 | nach oben springen

#1161

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ausdruckslos schaute ich über die Schulter. *Ich habe kein Interesse an Frauen mit irgendwelchen Bikinis.*, gab ich in Gedankengang zurück, was natürlich komplett gelogen war. Als Lynn mich auch noch mit diesen Schmollmund ansah, schaute ich schnell weg, dennoch plagte mich schlechtes Gewissen.


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 07:39 | nach oben springen

#1162

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:42
von Damon • 92 Beiträge

Damon
//Sie ist ja auch nicht eine Frau mit irgendeinem Bikini. Sie ist die Frau mit irgendeinem Bikini! Ihr Gesicht ist bildhübsch, und von ihrem Körper will ich gar nicht erst anfangen//, entgegnete ich in Gedanken.

Lynn
Ich legte meinen Kopf auf Damons Haare, als wären sie ein Kissen, und drehte meinen Kopf in Dimitris Richtung.


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 07:55 | nach oben springen

#1163

RE: See

in Wald 19.05.2016 07:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Warum sagen Sie mir das?*, fragte ich stumm zurück und blickte über die Schulter. *Ich weiß, wie sie aussieht.* Hätte ich bloß nicht zurück geschaut... Meine Nackenhaare stellten sich auf, als ich die Beiden so sah.

nach oben springen

#1164

RE: See

in Wald 19.05.2016 08:03
von Damon • 92 Beiträge

Damon
//Dann ist es für mich noch unbegreiflicher, wie sie ablehnen können//, dachte ich.

Lynn
"Ich bin nur freundlich. Rein theoretisch könnte ich ihnen wieder eine Badehose anzaubern und sie anschließend ins Wasser schleudern", sagte ich zu Dimitri.


nach oben springen

#1165

RE: See

in Wald 19.05.2016 08:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Ach kommen Sie schon. Ich würde nur ihrem Treiben stören.*, entgegnete ich leicht grinsend und verschränkte die Arme ineinander. Als Lynn das sagte, hob ich schnell die Hände. "...Das ist nicht nötig!"

nach oben springen

#1166

RE: See

in Wald 19.05.2016 08:52
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich verdrehte die Augen.

Lynn
"Spaßverderber", brummte ich.


nach oben springen

#1167

RE: See

in Wald 19.05.2016 08:55
von Destroy • 499 Beiträge

"Hey" rief ich leise, doch sie waren schon weg. Ich hatte keine Kraft mehr und wurde ohnmächtig

nach oben springen

#1168

RE: See

in Wald 19.05.2016 09:50
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich bemerkte, dass der Rothaarige von vorhin fehlte, machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber. //Ist sie dir egal?//, fragte ich Dimitri gedanklich aus heiterem Himmel.


nach oben springen

#1169

RE: See

in Wald 19.05.2016 09:52
von Destroy • 499 Beiträge

Ich kippte zur Seite um. Ich lag omächtig auf der Seite

nach oben springen

#1170

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:01
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
Ich vrrwandekte mich zurück, rnte zu Destroy und schleifte ihn zu den anderen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: