#1066

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich suchte leise summend nach Destroy, bis ich einen Schuss hörte. Wahrscheinlich hatte jemand auf Dimitri geschosse. Ich verdrehte die Augen und flatterte in die Richtung aus der der Schuss kam.

nach oben springen

#1067

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:19
von Kachina • 24 Beiträge

Ich hörte einen Schuss und rannte unbemerkt in die Richtung. Als ich den Mann von Vorhin sah in einer Menge von Menschen sah, dachte ich nach ob ich ihm helfen soll. Ich verwandelte mich in einen Wolf und sprang auf ein paar der Leute, und fing an mit meinen Krallen und Zähnen diese aufzureissen, dies ging immer wieder so weiter.

nach oben springen

#1068

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ein großer stemmiger Mann trat hervor und sah mich mit scharfsinnigen Augen an. "Du Hast sie umgebracht, nicht wahr?", fragte er und warf mir zwei völlig verstümmelte Leichen vor mich hin. Ich schaute kurz auf sie hinab und schaute dann grinsend wieder auf. "Was heißt hier umgebracht? Ich habe ihnen nur einen neuen Look verpasst... Und ihr seid als Nächstes dran.", knurrte ich finster und um mich herum bildete sich ein flammendes Inferno. Einige Männer jaulten auf und sprangen zurück. Andere wurden gerade von einem Wolf niedergemetzelt.


zuletzt bearbeitet 17.05.2016 15:30 | nach oben springen

#1069

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:34
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich kam in den Raum, wollte aber sofort wieder gehen beim Anblick, der sich mir da bot. Dennoch blieb ich da und schleuderte nach ein paar Momenten des Schocks ein paar der Männer in der Luft herum und ließ sie ab und zu gegen Dinge oder andere Männer knallen.
(xD)

nach oben springen

#1070

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:37
von Kachina • 24 Beiträge

Ich sprang etwas von denn Flammen weg um selbst nicht noch zu verbrennen. Weiterhin sprang ich auf die Gegner, zerfleischte sie, und wich so gut wie möglich vor dem Zeug aus, das sie gegen mich richten. Verteilt lagen bewusstlose, zerfleischte oder verbrannte Leute.

nach oben springen

#1071

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zügelte meine Flammen etwas und schaute mich keuchend um. Plötzlich hörte ich ein lautes Brüllen und ich wirbelte herum. Gerade noch so konnte ich eine Axt festhalten, die auf meinen Kopf niederschnellen wollte. Der Besitzer der Axt schaute mich voller Wut und Angst an und versuchte mit aller Kraft auf die Axt einzuwirken. Ich jedoch grinste nur kühl, drehte die scharfe Kante herum zu ihm und stieß sie in seinen Schädel hinein. Der Mann fiel mit offenen Mund auf die Knie, bevor er langsam der Länge nach umflog.

nach oben springen

#1072

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:51
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah mir nebenbei die ganzen Leichen etwas genauer an, was ein großer Fehler meinerseits war, da mir vor lauter Blut speiübel wurde und ich daraufhin erneut bewusstlos zu Boden - oder auf die ganzen Leichen - fiel.

nach oben springen

#1073

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:53
von Kachina • 24 Beiträge

Ich schaute kurz zu wie der Mann Axt-Heini tötete und sah ein paar Minuten später das Mädchen bewusstlos auf dem Boden. Schnell rannte ich zu ihr und ich zog sie etwas vom Kampf weg um danach wieder das zerfleisch Muster einzunehmen.

nach oben springen

#1074

RE: See

in Wald 17.05.2016 16:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog die Axt aus seinem Kopf und schaute mich wild grinsend nach weiteren Menschen um. "Warst das etwa schon?!", fragte ich laut durch den Raum und stieg über die Leichen hinweg.

(Muss jetzt dann off. Also falls ich nichts mehr schreib nicht wundern)

nach oben springen

#1075

RE: See

in Wald 17.05.2016 16:01
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Oki)
Lynn
Ich lag weiterhin bewusstlos da, als würde ich friedlich schlafen.

nach oben springen

#1076

RE: See

in Wald 17.05.2016 16:06
von Kachina • 24 Beiträge

(Okey)

Ich schaute mich noch kurz um und verwandelte mich wieder zurück in meine Menschen-Form. Ich lief zu dem bewusstlosen Mädchen und schaute zu ihr runter.

nach oben springen

#1077

RE: See

in Wald 17.05.2016 22:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schlich weiter zu einer eisernen Türe hervor, aus denen komische Geräusche drangen. Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen und ich hielt den Dolch aufrecht, als ich mit einen plötzlichen Krachen durch die Tür in den nächsten Raum stieß. Doch dort fand ich nur einen gefesselten, jungen Mann vor...womöglich @Destroy .

nach oben springen

#1078

RE: See

in Wald 18.05.2016 08:14
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
"Mh" ( soll Dimitri heißen XD)

nach oben springen

#1079

RE: See

in Wald 18.05.2016 09:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich tappte zu ihm und schnitt ihm das Tuch vom Mund. "Sowas...hockst du schon Lange hier?", fragte ich nebenbei und machte mich an die Ketten heran, bei diesen ich mich aufregte, dass unter den Ketten die Hände auch noch verbunden waren.

nach oben springen

#1080

RE: See

in Wald 18.05.2016 09:26
von Destroy • 499 Beiträge

"Etwas länger schon" keuchte ich nach Luft ringend zu @Dimitri

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: