#1171

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:01
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich gab keine Antwort darauf und flog stattdessen wieder zurück zur Lagerhalle.

(jetz wollte ich grad kommen :I)


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 10:03 | nach oben springen

#1172

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:04
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
Schaffte es nicht und ließ uhn liegen aks Dimitri kam

nach oben springen

#1173

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:07
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Eigentlich war ich nur wegen den Leichen hier, entdeckte aber den Lehrer und....Crystal. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht hierher kommen?!", fragte ich knurrend und landete vor Destroy.

nach oben springen

#1174

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:12
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
"Aber.... ich muss nein ich kann dich Destroy nucht einfach in den Händen der Entführer lassen" murmelte ich

Destroy
Bekam nuchts mit

nach oben springen

#1175

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich seufzte nur und beugte mich über den bewusstlosen Lehrer. "Hey! Können sie mich hören?", fragte ich eindringlich und rüttelte an den Mann.

nach oben springen

#1176

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:17
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
"Ich glaub er hat keine Energue mehr. Gibt es nirgends Batterien?"

Destroy
Ich rührte mich nicht

nach oben springen

#1177

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:22
von Alysha • 990 Beiträge

Damon
//Keine Antwort ist auch eine Antwort//. Ich ließ Lynn grinsend kopfüber ins Wasser fallen.

Lynn
"Hey!", rief ich gespielt empört, nachdem ich wieder aufgetaucht war, lachte dann aber auch.


♪★Alysha★♪



nach oben springen

#1178

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Pff, Ich glaube nicht, dass er mit Batterien läuft." Ich wollte ihn gerade hochnehmen, da fiel mir das Halsband um seinen Nacken auf. "Hm...", gab ich von mir und wollte es wegmachen, als ein heftiger Schlag meinen Körper durchzugt. Keuchend nach Luft schnappend sprang ich zurück.

nach oben springen

#1179

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:24
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
"Ich glaub das Ding zieht im Energie ab" murmelte ich

nach oben springen

#1180

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Und verpasst...Stromschläge...", krächzte ich mit weit aufgerissenen Augen und versuchte meine Haare glatt zu streichen, die nun in alle Richtungen standen.

nach oben springen

#1181

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:37
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
Ich musste ein Lachen unterdrücken. Ichatte eine Idee, verwanlte much in eine Fliege und schlüpfte in eine Lücke. Ich versuchte nichts zu berühren. Es war kompliziert. Da sah ich eine Überschneidung. Sie saungefährlich aus. Ich flog hinaus und verwandek mich zurück. "Herr Dimitri, da ist eine ungefährliche Stelle. Zumindest nehme ich d an" ich zeigte ihm die Stelle

nach oben springen

#1182

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:47
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nachdenklich musterte ich die Überschneidung und nahm einen hauchdünnen Ast zur Hand, die ich in die Lücke steckte. Vorsichtig spielte ich daran herum, bis ich ein Klicken hörte und das Halsband zu Boden fliegt. "Geschafft..."

nach oben springen

#1183

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:50
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
Ich fühlte zuallererst den Puls. "Er ist zwar schwach aber stabil" murmelte ich. "Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

#1184

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung. Jedenfalls können wir ihn nicht da liegen lassen.", gab ich nachdenklich zurück und hob den Mann auf meine Schultern hoch.

nach oben springen

#1185

RE: See

in Wald 19.05.2016 10:57
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
Zuckte mit den Schultern
"Gehn wir zu den anderen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: