#1111

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich blickte zu dem Mädchen und spannte meine vier Schwingen kurz auf. "Was denkst du, was ich bin?", fragte ich dann nebenbei.

nach oben springen

#1112

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:27
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Ich bin eine Fee", antwortete ich und ließ meine Flügel wieder erscheinen.

Damon
Ich stöberte gerade konzentriert in den Gedanken und Erinnerungen der Fee und war ziemlich erstaunt darüber, dass sie und dieser Dimitri kein Paar waren.


nach oben springen

#1113

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:29
von Kachina • 24 Beiträge

"Schön" meinte ich ruhig und schaute kurz die Schwingen an, drehte mich kurz zu der Fee und schaute auch diese genau an. "Danke für euer Vertrauen"


zuletzt bearbeitet 18.05.2016 20:31 | nach oben springen

#1114

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich vertraue dir nicht.", gab ich zurück und steckte die Flügel somit wieder ein. "Ich wollte nur dafür sorgen, dass keine Missstände auftreten."

nach oben springen

#1115

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:35
von Damon • 92 Beiträge

Damon
"Eine ziemlich hübsche Fee...", sagte ich beifällig zu Lynns Beitrag und wartete gespannt auf Dimitris Reaktion.


nach oben springen

#1116

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:37
von Kachina • 24 Beiträge

"Auch das ist gut zu wissen" Ich nahm ein paar der Blumen in meinen Haaren raus und legte sie hin, um zu schauen welche noch schön sind, und sich lohnen wieder ins haar zu binden.

nach oben springen

#1117

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:44
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich passte gar nicht auf, was der Vampir zu Lynn sagte sondern musterte die Blumen, die das Mädchen gerade herausgeholt hatte.

nach oben springen

#1118

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:49
von Damon • 92 Beiträge

(Eyyyyy xD)
Lynn
Ich wurde leicht rot und stammelte verlegen: "Oh, ich... äh - Danke".

Damon
Ich musste wegen ihrer Reaktion lächeln, war aber ein klein wenig enttäuscht, dass von Dimitris Seite nichts kam. //Die beiden werden schon noch ein Paar, auch wenn ich selbst eingreifen muss...//


zuletzt bearbeitet 18.05.2016 20:50 | nach oben springen

#1119

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:51
von Kachina • 24 Beiträge

Ich machte mir die Blumen wieder ins Haar. "Lynn Willst du auch welche?" fragte ich sie, da ich welche übrig hatte.

nach oben springen

#1120

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte darauf die Arme. *Wieso bekomme ich nie Blumen?*, ging mir leicht beleidigt durch den Kopf und sah daraufhin wieder weg.

nach oben springen

#1121

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:56
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Gerne", sagte ich lächelnd.

Damon
Ich sah nachdenklich drein und überlegte mir, was ich machen könnte.


nach oben springen

#1122

RE: See

in Wald 18.05.2016 20:59
von Kachina • 24 Beiträge

"Ich mach sie dir ins Haar Okey?" Ich sortierte die Blumen so das ich die, die zu Lynn passen würden, ihr ins Haar machen kann. "Der Rest kann ich wegwerfen, ausser einer der Herren will auch einpaar Blumen, er muss es jetzt sagen"

nach oben springen

#1123

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:04
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Geht klar", lächelte ich und sah ihr zu.

Damon
Ich lächelte leicht und fasste den Entschluss, mich ein wenig an Lynn heranzumachen. Später. Vielleicht.


nach oben springen

#1124

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:05
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Unsicher schaute ich von einer Seite zur anderen, bevor ich zögerlich den Finger hochstreckte und mich räusperte.

nach oben springen

#1125

RE: See

in Wald 18.05.2016 21:07
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich versuchte ein lachen zu unterdrücken.

Lynn
"Ernsthaft Dimitri?", kicherte ich, dann sagte ich plötzlich wieder ernster: "Ähm, ich meinte Mr. Kīrusha".


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: