#1051

RE: See

in Wald 17.05.2016 13:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Durch den Schlag auf den Hinterkopf wurde ich bewusstlos und fiel zu Boden.

nach oben springen

#1052

RE: See

in Wald 17.05.2016 13:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hielt mir mit schmerzverzerrtem Gesicht die Flanke und spürte zugleich wie meine Hand von einer zähen Flüssigkeit benetzt wurde. "War doch klar, dass...irgendwas nicht stimmt...", knurrte ich und sah wie zwei Männer sich um Lynn sammelten und Fesseln in den Händen hielten. Fauchend fuhr ich hoch, wurde aber an den Handgelenken zurück gezogen. Hinter mir konnte ich das Gelächter der Banditen hören.

nach oben springen

#1053

RE: See

in Wald 17.05.2016 13:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich hing schlaff herunter und nahm nichts wahr, aber wegen meiner Selbstheilungskraft sollte ich bald von selbst wieder aufwachen.


zuletzt bearbeitet 17.05.2016 13:37 | nach oben springen

#1054

RE: See

in Wald 17.05.2016 13:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich stemmte mich gegen die Kerle, die versuchten mit mit den Fesseln zu Boden zu ziehen und zog sie mit einem Ruck vom Boden weg, nur um sie wild herum zu schleudern und sie wieder mit voller Wucht gegen den Boden knallen zu lassen. Mit einem Mal wirbelte ich herum und sprang mit dem Dolch gegen die anderen Männer, die Lynn gefesselt auf der Erde gedrückt hielten. Mit einem breiten Grinsen schlitzte ich einen die Kehle auf, wurde aber zugleich von einem anderen Mann gepackt und zu Boden gedrückt.

nach oben springen

#1055

RE: See

in Wald 17.05.2016 13:52
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich kam langsam wieder zu mir, merkte aber, dass mich jemand festhielt. Mit Gedankenkraft schleuderte ich ihn weg und eilte dann Dimitri zur Hilfe. Den Mann, der ihn zu Boden drückte, ließ ich einfach einschlafen. Hihihi.

nach oben springen

#1056

RE: See

in Wald 17.05.2016 13:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Huh?", ich beobachtete verdutzt, wie der Typ über mir schnarchend wegkippte und sprang verächtlich fauchend auf. "Idiot.", knurrte ich und riss den Schlafenden den Bauch auf. "Nur um sicher zu gehen, dass er nicht mehr aufwacht." Ein Mann starrte mit weit aufgerissenen Augen in unsere Richtung und rannte zugleich zurück ins Lager. "Ey! Bleib stehen! Schisser...", rief ich ihm hinterher und sah zu Lynn, bei der ich jetzt erst merkte, dass sie wieder aufgewacht war.

nach oben springen

#1057

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:03
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich starrte Dimitri entsetzt an. //Der... der... einfach... Gewissenlos... Oh mein Gott //, ging es mir durch den Kopf.


zuletzt bearbeitet 17.05.2016 14:03 | nach oben springen

#1058

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:05
von Kachina • 24 Beiträge

Ich roch Blut und folgte dem Geruch bis ich bei einer Gruppe Menschen, oder andere magische Wesen, gelangte. Als ich so nah kam, das ich mich so fühlte das sie mich nicht sehen können, aber ich sie am besten, versteckte ich mich und schaute ihnen zu.

nach oben springen

#1059

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute Lynn mit durchdringend gelben Augen an und grinste wieder breit. Dann wandte ich mich um und kickte die Leiche zur Seite, bevor ich zum Lager tappte.

nach oben springen

#1060

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:17
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah ihm dezent verstört nach, lief ihm dann aber doch hinterher.

nach oben springen

#1061

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:19
von Kachina • 24 Beiträge

Unauffällig folgte ich den beiden unbekannten.

nach oben springen

#1062

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Bei der Lagerhalle blieb ich stehen und hielt meinen Dolch bereit, der von dem Blut der Männer getränkt war. "Ich würde vorschlagen du kümmerst dich um den Kollegen und ich knüpfe mir die Männer vor.", schlug ich Lynn vor und ihn meinen Augen funkelte Erregung.

(sorry war essen)


zuletzt bearbeitet 17.05.2016 14:46 | nach oben springen

#1063

RE: See

in Wald 17.05.2016 14:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"O-Okay", stammelte ich und machte mich auf die Suche nach @Destroy .

nach oben springen

#1064

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:00
von Kachina • 24 Beiträge

Ich beschloss dem Mann mit dem Dolch zuzuschauen und an meinem momentanen Platz zu bleiben.

nach oben springen

#1065

RE: See

in Wald 17.05.2016 15:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Während Lynn in die eine Richtung ging, lief ich in die Andere und knallte die Türe auf. Langsam ging ich rein und schaute mich mit wachsamen Augen um. Meine Schritte schallten durch den stillen, dunklen Raum während ich immer tiefer ins Lager eindrang. Wo waren sie nur?!
Plötzlich erfüllte ein Schuss die Luft und etwas rauschte durch meine Schulter. Ich unterdrückte einen Schrei drehte ich mich um, die Wunde wo der die Kugel eingegangen war brannte hölisch. Wie auf Kommando strömten die Männer aus ihren Verstecken und umzingelten mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: