Profil für Destroy

Destroy



Allgemeine Informationen
Name: Destroy
Registriert am: 12.05.2016
Geburtsdatum: 6. Juli 2001
Zuletzt Online: 12.01.2017
Geschlecht: männlich
Fächer (Lehrer): Magieunterricht bzw. speziell nur für Ausblidung draußen
Accounts: Crystal&Co
Rasse: Wächter
Beziehungsstatus: For ever alone
Alter: 26




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.01.2017
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2017 15:30 | zum Beitrag springen

Be"Ach was! Gar nicht..."

03.01.2017
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2017 22:52 | zum Beitrag springen

DesIch nickte nur und sah fragend zu Dimizri

01.01.2017
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.01.2017 19:46 | zum Beitrag springen

Des"Okay okay... bin ja schon ruhig..."

31.12.2016
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2016 13:31 | zum Beitrag springen

Des"Ich glaube das bringt nichts..." murmelte ich

29.12.2016
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2016 21:01 | zum Beitrag springen

Des"Ich erinnere mich nur noch, das du mir eine Backpfeife gegeben hast, weil ich am Ende war und mir dann irgendwas gespritzt hast. Daanch tauchen irgendwelche pinken Einhörner auf" murmelte ich irritiert
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2016 08:57 | zum Beitrag springen

BeIch wurde prombt so rot wie ein Schnellzug

28.12.2016
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2016 08:27 | zum Beitrag springen

Be"Nun... nein! Definitiv nicht! Normalerweise ist es nur nicht mein Ding so was hier... aber bei dir knuddel ich gerne"
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2016 08:26 | zum Beitrag springen

DesIch wachte langsam wieder auf. Der Kopf schmerzte und pochte unangenehm. Ich versuchte meine Hand anzuheben, doch irgendwas hielt sie fest. Leicht verwirrt starrte ich auf die Fesseln. Erinnern konnte ich mich nicht wirklich. Wo war eigentlich C.C. ? Ich zerrte an den Fesseln, bekam sie jedoch nicht los. Wehe jetzt kamen andere und schlebbten mich wieder mit...

27.12.2016
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2016 19:40 | zum Beitrag springen

Des"Finger weg, Brombeere!" Fauchte ich. Ich versuchte zurückzuweichen, dh die Fesseln hielten mich an Ort und Stelle. Nach einer Weile schlief ich ich plötzlich im Stehen. Ich schlief den Rausch aus( Bin off )
Destroy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2016 19:32 | zum Beitrag springen

Des"Brumm? Brumm! BRUMM! Ich bin ein Düsenjet!" Rief ich und zerrte an den Fesseln



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: