#1021

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

((Sorry,war afk)
Dimitri
Ich zuckte zusammen, als das Mädchen hinter mir ins Ohr schrie.

nach oben springen

#1022

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:05
von Destroy • 499 Beiträge

( Oki ^^ )
Crystal
"WIESO HABEN DIE IHN MITGENOMMEN? DAS IST MEIN LEHRER"

Scheuch
Hielt sich die Ohren zu

nach oben springen

#1023

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:07
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Erst einmal: Senken sie ihre Stimme!", fauchte ich das Mädchen an und drehte mich zu ihr um, um etwas ruhiger hinzuzufügen: "Keine Ahnung. Vielleicht aus Geldgründen..."

nach oben springen

#1024

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:09
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
"Wir können ihn aber nicht im Stich lassen. Los hinterher." gegen dn nächsten Baum latsch.

Scheuch
Etwas wegrück von dem Mädchen und dann fragn: "Soll ich helfen suchen?"

nach oben springen

#1025

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"O Mann...", Ich fasste mir an den Kopf. "Ich glaube es ist besser wenn ich alleine gehe...", sagte ich dann, wenn ich mir den Chaotenhaufen so ansah.

nach oben springen

#1026

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:17
von Destroy • 499 Beiträge

( Ich hatte grad meg den Lachflash wegen deinem beitrag Dimitri XD )
Crystal
Empört sah ich ihn an

Scheuch
Atmete erleichterrt aus

Destroy
Ich zerrte wieder an den Fesseln. Mittlerweile schnitten sie ganz schön in die Haut


zuletzt bearbeitet 17.05.2016 10:18 | nach oben springen

#1027

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich sah förmlich die Empörung in des Mädchen Gesicht. "Es ist nur zu ihrem Besten...", versuchte ich zu erklären und fuhr mir über den Nacken.

Entführer
Ich machte eine Klappe an der Türe auf und schob ein Tablet in den Raum, auf dem sich ein Stück Brot und Wasser befand. "Hier, dein Essen."

nach oben springen

#1028

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:26
von Destroy • 499 Beiträge

Crystal
Sah Dimitri wütend an

Destroy
"Mmh" Ich fragte mich, wie das Essen sollte, mit auf den Rückengefesselten Händen und geknebelt

nach oben springen

#1029

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Entführer
Ich sah durch die Lucke und sah dass der Mann von Kopf bis Fuß gefesselt war. "Oh...naja...musst du halt zusehen, wie du das machst.", brummte ich und grinste, ehe ich die Lucke wieder schloss.

Dimitri
"Schauen sie mich nicht so an!", knurrte ich und spannte die Flügel auf.

nach oben springen

#1030

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:38
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
-Was zur Hölle wollten die von mir- dachte ich. ich spürte wie nach und nach etwas zähes an den Handgelenken hinunter lief.

Crystal
"dann gehen sie halt allin" fauchte ich. Innerlich fasste ich den Entschluss ihm zu folgen

nach oben springen

#1031

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich warf ihr noch einen misstrauischen Blick zu, dann erhob ich mich in die Luft.

nach oben springen

#1032

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:49
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
Niedergeschlagen saß ich da

Crystal
Ich wartete bis er außer Sichtweite ar, dann flog ich ihm asl Fliege nach

nach oben springen

#1033

RE: See

in Wald 17.05.2016 10:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit grimmiger Miene flog ich über den Wald hinweg und folgte der Beschreibung, die ich aus dem Brief noch in Erinnerung hatte. *Ich kann nicht glauben, dass ich es doch tue...*, dachte ich im Stillen und seufzte.

nach oben springen

#1034

RE: See

in Wald 17.05.2016 11:00
von Destroy • 499 Beiträge

( YAY XD. N Kleines Kämpfchen dann, wenn du ihn befreit hast? Destroy kämpft dann mit :3)
crystal
Ich flog ihm so schnell ich konnte nach

( was machst du denn nebenher? Du brauchst immer an die 10 min. zum antworten XD )

nach oben springen

#1035

RE: See

in Wald 17.05.2016 11:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

((Hab meinen Neffen neben mir xD)
Ich landete in der Nähe einer alten Firma und schaute mich angespannt um. Lynn schien noch nicht angekommen zu sein, zumindest sah ich sie nirgendwo. Eine Hand im Mantel vergraben schlich ich umher. "Jo, ist hier jemand?", fragte ich dabei laut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: