Profil für Kachina

Kachina



Allgemeine Informationen
Name: Heilige Tänzerin/Kachina
Registriert am: 16.05.2016
Geburtsdatum: 5. September 2002
Zuletzt Online: 22.06.2016
Geschlecht: weiblich
Accounts: Keine ausser diesen
Rasse: Fenris-Menschenwolf
Beziehungsstatus: Single
Alter: von aussen etwa 18-21


Beschreibung
Steckbrief:

Name: Kachina
Nachname: noch unbekannt
äusserliches Alter: 18-21
wahres Alter: unbekannt
Haarfarbe: Brünette
Augenfarbe: Gelb
Hautfarbe: Blass
Rasse: Fenris-Menschenwolf
Fell: Schwarz/Weiss
Herkunft: Schweden
Abstammung: Dem Fenrir Wolf in der Reihe Menschen

Fenrir

Fenrir ist ein Wolf der nordischen Mythologie, er ist der erste und somit älteste Sohn des Schelmengott Loki.
Durch seine Fortpflanzung hat er eine Reihe Kreaturen erzeugt, die Fenriswölfe, diese gingen weiter und so ist die Unterart Fenris-Menschenwolf entstanden zu denen auch Kachina gehört.
(Alles ausser dem ersten Satz wurde von mir ausgedacht)

Fenris-Menschenwölfe

Sie sind grösser, kräftiger und schneller als normale Wölfe, können Sich in Menschen verwandeln, sie leben länger als normale Menschen/Wölfe und sie unter dem Schutz und dienst des Gottes Loki.

Aussehen:

in beiden Formen hat sie recht lange Beine.

Mensch:
Als Mensch hat Kachina braunes Brustlanges Haar in welchen meistens Blumen sind, ihre Augen sind stechend Gelb und haben statt runde Pupillen, schlitzhafte die sich ausdehnen und zusammenziehen können. Sie ist etwa 1.83 Gross und recht schlank.

Wolf:
Als Wollf Hat Kachina schwarzes Fell, ausser ihrer Schnauze, die Vorderseite ihres Halses, ihrem Bauch und ihre Schweifspitze die weiss sind. ihre Schulterhöhe beträgt 91 cm. Auch hier ist sie recht Schlank.



Persönlichkeit:

Kachina Liebt Blumen, tanzen und Musik. An sich ist sie recht friedlich und freundlich. Ihre Stimme ist sanft und beruhigend, auch um ihr Umfeld kümmert sie sich gerne. Trotzdem bleibt sie lieber ungesehen und im Hintergrund und durch ihre weite Abstammung, hilft sie bei Streichen gerne und ist eine ausgezeichnete Lügnerin. Als Wolf ist sie ein Stück aggressiver, und schneller reizbar.
Sie ist recht Dehnbar, Schnell und sehr intelligent.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.05.2016
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 22:02 | zum Beitrag springen

Ich lief einfach nach, weg von Lynn und Damon schauend, da ich keine Lust habe das mitanzusehen.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 21:52 | zum Beitrag springen

"ich hab auch nicht wegen mir gefragt sondern wegen ihr", sagte ich noch kurz zu Dimitri und zeigte zu Lynn und ging zu gesagter Fee und Damon.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 21:43 | zum Beitrag springen

Mir fallen gerade wieder die menge an Leichen auf. "Vielleicht sollten wir woanders hingehen?" fragte ich die drei anderen.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 21:33 | zum Beitrag springen

"Die Rose steht dir" meinte ich schon fast trocken zu Dimitri und beobachtete den Vampir und die Fee.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 21:21 | zum Beitrag springen

Ich verdrehte unauffällig meine Augen und lief zu Dimitri.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 21:17 | zum Beitrag springen

Dimitri nicht weiter beachtend beendete ich Lynns Haare "Voila! Fertig, Wie fühlt sich an?" fragte ich sie, da ich sowas selten bei anderen mache.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 21:11 | zum Beitrag springen

Ich machte Lynn grade die Haare, als ich Dimitri bemerkte. "Such dir mal welche aus, Soll ich sie auch ins Haar machen, oder willst du einfach Blumen", sagte ich freundlich zu ihm.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 20:59 | zum Beitrag springen

"Ich mach sie dir ins Haar Okey?" Ich sortierte die Blumen so das ich die, die zu Lynn passen würden, ihr ins Haar machen kann. "Der Rest kann ich wegwerfen, ausser einer der Herren will auch einpaar Blumen, er muss es jetzt sagen"
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 20:51 | zum Beitrag springen

Ich machte mir die Blumen wieder ins Haar. "Lynn Willst du auch welche?" fragte ich sie, da ich welche übrig hatte.
Kachina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 20:37 | zum Beitrag springen

"Auch das ist gut zu wissen" Ich nahm ein paar der Blumen in meinen Haaren raus und legte sie hin, um zu schauen welche noch schön sind, und sich lohnen wieder ins haar zu binden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: