#376

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 17:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Aus schmalen Augen sah ich in die Richtung, wo die Beiden verschwunden waren. Schließlich senkte ich Seufzend den Kopf und vergrub meine Hände im Mantel, ehe ich mich umdrehte und an Lynn ohne sie anzusehen vorbei ging.

nach oben springen

#377

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 17:08
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich lag auf dem boden und war ohnmächtig

nach oben springen

#378

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 17:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich stolperte fast, als ich gegen etwas stieß, fand aber schnell wieder den Hält und schaute grimmig über die Schulter zur Vogelscheuche. "Ich glaube ich sollte dich samt Stock wieder zurück auf ein Getreidefeld stecken...", grummelte ich und beugte mich über das Etwas.

nach oben springen

#379

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 17:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah Dimitri beleidigt hinterher, dann flog ich auf einen Baum und nahm meine kleine Feengestalt an, sodass ich nur noch knapp 5 cm groß war. Vom Ast des Baumes aus, auf den ich mich gesetzt hatte, beobachtete ich Dimitri und Scheuche, während ich die Beine baumeln ließ.


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 17:25 | nach oben springen

#380

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 17:44
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich kratzte mich am Kopf und fragte mich, was ich mit dem Teil mache. Tatsächlich überlegte ich die Scheuche aufzuspießen und sie als Abschreckung für die Schüler vor das Internat zu stecken, merkte aber zugleich, dass Lynn in der Nähe war und sie würde es sicherlich nicht zulassen. Nachdenklich zog ich die Scheuche an den Haaren hoch und glotzte sie an.

nach oben springen

#381

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 17:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich öffnete empört den Mund, als Dimitri die Vogelscheuche an den Haaren hochzog, schloss ihn aber wieder. Hoffenntlich tat das der armen Scheuche nicht weh.

nach oben springen

#382

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 18:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Kritisch musterte ich sie und stupste es anschließend an. "Komisches Teil...", murmelte ich dabei mit hochgezogener Augenbraue.

nach oben springen

#383

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 18:16
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich flatterte vom Baum herunter zu Dimitri, und blieb über seiner Schulter in der Luft stehen. Neugierig betrachtete ich Scheuche.

nach oben springen

#384

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 18:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hörte neben mir ein permanentes Summen am Ohr, rechnete aber nicht mit Lynn neben mir und schlug mit der noch freien Hand aus. "Verdammte Mücken...."

nach oben springen

#385

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 18:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Aua!", rief ich schockiert aus und fiel ,nicht gerade sanft, mit dem Kopf voraus auf den Boden.

nach oben springen

#386

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 18:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Blinzelnd sah ich über die Schulter, als ich ein Piepsen hörte und sah hinab auf die Fee. "Oh upps...", murmelte ich mit großen Augen und sog scharf die Luft ein ehe ich anfing unschuldig zu Pfeifen.


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 18:34 | nach oben springen

#387

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 18:50
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich zeigte keine Regung und hatte eine kleine Platzwunde am Kopf.
(Ich muss einfach immer alles dramatisieren xD)

nach oben springen

#388

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 19:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(lol)
Dimitri
Als sie sich nicht mehr regte, ließ ich die Vogelscheuche wieder zurück auf dem Boden knallen und ging zu der Fee. Am Kragen hob ich sie hoch und pustete ihr Luft zu.

nach oben springen

#389

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 19:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Wenn du etwas gegen Übertreibungen hast, einfach Bescheid sagen, dann lass ichs :D)
Lynn
Ich kniff meine Augen fest zusammen. "Nicht pusten!", fauchte ich.

nach oben springen

#390

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 19:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Nö ich Übertreib ja auch manchmal gern xD)
Dimitri
"Oh du lebst ja doch noch." Meine Stimme klang gleichgültig, spürte aber dennoch eine innere Erleichterung, dass sie nur eine Schramme am Kopf trug.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: