#331

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:07
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich lief an Dimitri vorbei und hockte mich neben das Ding. "Hey, alles okay... Wir wollen dir nichts böses", sagte ich sanft und strich ihm oder ihr behutsam über den Rücken.

nach oben springen

#332

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Vielleicht...", fügte ich noch beifällig hinzu und schaute zur Seite.


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 20:08 | nach oben springen

#333

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:09
von Scheuch • 151 Beiträge

( Scheuch hat kein Geschlecht. Sieht aber eher männlich aus. Also er XD )
Ich zuckte zusammen. Ängstlich sah ich sie an

nach oben springen

#334

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:10
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Okay xD)
Lynn
"Du brauchst keine Angst haben. Die Kidnapper sind weg", sprach ich weiter und lächelte ihn beruhigend an.

nach oben springen

#335

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Und ich glaube nicht, dass du ihnen je wieder begegnen wirst...*, fügte ich stumm hinzu und biss mir auf die Unterlippe, um es nicht laut auszusprechen.

nach oben springen

#336

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:13
von Scheuch • 151 Beiträge

"W-wer.. seid.... ihr" murmelte ich leise. Mein Blick irrte immer noch ängstlich hin und her.

nach oben springen

#337

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:16
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ich bin Lynn und das", ich deutete auf Dimitri, "ist Dimitri. Lehrer am Internat Roseblood, kennst du es?".

nach oben springen

#338

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:16
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich schütteltw den Kopf. "Scheuch" murmelte ich leise. Langsam klärte sich mein Blick

nach oben springen

#339

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:18
von Scheuch • 151 Beiträge

( Muss schon wieder off :/. Bb )

nach oben springen

#340

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:20
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Bist du... eine Vogelscheuche?", fragte ich, woraufhin er nickte (Sry Teppich xD). "Interessant...", meinte ich und erhob mich wieder.

nach oben springen

#341

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(bye)
Ich rollte mit den Augen. "Das sieht selbst ein Blinder mit dem Krückstock, dass das eine Vogelscheuche ist. Ich meine....schau dir doch mal den Heuhaufen an."

nach oben springen

#342

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:23
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schaute Dimitri empört an. "Okay, sorry dass ich nicht so schlau bin wie du", schnaubte ich und stapfte tiefer in den Wald. Warum auch immer War ich plötzlich wütend.

nach oben springen

#343

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Wie temperamentvoll...", murmelte ich, als sie beleidigt wegstapfte und flog lautlos mit einem "Sorry, Kumpel." an die Vogelscheuche gewandt hinterher.

nach oben springen

#344

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:28
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich stapfte weiter den Weg entlang, bis ich mit jemandem zusammenstieß und auf den Boden fiel.

Matt 2.0
Ich war gerade ein wenig spazieren, als ich mit jemandem zusammenstieß und die Person daraufhin zu Boden fiel. "Oh... Tut mir leid", murmelte ich entschuldigend und hielt der Frau meine Hand hin, um ihr hochzuhelfen.

Lynn
Ich sah ihn vollkommen verschreckt an und krabbelte ängstlich rückwärts.

nach oben springen

#345

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich glitt durch den Wald und hielt eine Hand über die Stirn, während ich suchend den Weg zwischen den Bäumen abklapperte. *Hm...wo steckt sie denn jetzt?* Schließlich landete ich auf einen Ast und setzte mich dort. Meinen Kopf nachdenklich auf der Hand abgestützt. "Hmn..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: