#406

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 20:57
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hm..." ich legte einen Zeigefinger auf mein Kinn. "Wenn sie so sind wie deine Letzte..." Ich hob beide Brauen an und ein schmutziges Grinsen huschte über mein Gesicht.

nach oben springen

#407

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah ihn mit einem Pokerface an und ließ bestimmte Erinnerungen mit meinen Exfreunden in Gedanken erscheinen.

nach oben springen

#408

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:13
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mein Grinsen verschwand und ich beobachtete aufmerksam die Bilder. Mein Gott waren ihre Exfreunde vielleicht hässlich, aber die interessierten mich nicht wirklich. Der Anblick von Lynn war einfach nur....atemberaubend....Plötzlich schossen meine Flügel aus meinem Rücken und plusterten sich auf. Ich merkte dies und sofort wurde ich rot wie als hätte ich einen Sonnenbrand.

nach oben springen

#409

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:16
von Livia • 964 Beiträge

(Hahaha xD ers ein spanner)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#410

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:18
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Wegen seiner plötzlichen Reaktion unterbrach ich meine Erinnerungen und strengte mich an, ein Pokerface beizubehalten. "Alles okay?", fragte ich und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken.

nach oben springen

#411

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Meine Augen waren weit aufgerissen und außer ein "Eeeeh....", bekam ich nichts raus. Schnell drehte ich mich von ihr weg und versuchte meine steifen Flügel wieder anzulegen, während mir weiterhin die Hitze in den Kopf stieg. Die Bilder hatten sich in mein Hirn eingebrannt und es wird schwer werden, diese dort wieder herauszubekommen.

nach oben springen

#412

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Du wolltest es ja nicht anders", sagte ich mit Unschuldsmiene und grinste ihn an. Aber irgendwie brachte es mich ein wenig in Verlegenheit, dass ich bei ihm diese Reaktion ausgelöst hatte.


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 21:32 | nach oben springen

#413

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als sich die Anspannung etwas löste, räusperte ich mich und stellte mich kerzengerade wieder hin. "Du hast wirklich keine Hemmungen...", murmelte ich und sah sie zögerlich über die Schulter an.

nach oben springen

#414

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Vielleicht hab ich mich ja nur an die guten alten Zeiten erinnert, selbst schuld wenn du meine Gedanken ließt", meinte ich unschuldig wie ein Lamm. Und nur, um ihn zu nerven, ließ ich in Gedanken nochmal schnell ein Bild von mir in Spitzenunterwäsche aufploppen.

nach oben springen

#415

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:47
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hielt mir schnell den Finger an die Nase, als ich spürte wie das Blut aus ihr herausschoss. "Verdammt! Hör jetzt auf...", stammelte ich und schaute mit rotem Gesicht zu Boden.

nach oben springen

#416

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 21:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Naaa guuuut", meinte ich gedehnt und grinste breit. Irgendwie war das gerade voll süß...

nach oben springen

#417

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 22:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

//Wie peinlich...//, ging mir verzweifelt durch den Kopf und versuchte meine Gedanken auf etwas anderes zu legen. Tief atmete ich durch und schlug mit den Flügeln, ehe ich sie wieder wegsteckte. Ich wagte es die Fee aus dem Augenwinkel anzusehen. "Eines Tages zahle ich dir es heim.", knurrte ich und versuchte wütend zu klingen, was mir aber nicht ganz gelang.

nach oben springen

#418

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 22:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Du kannst es mir rein theoretisch nicht heimzahlen, da das ja meine Rache dafür war, dass du stets meine Gedanken liest. Du kannst dich ja schlecht für meine Rache rächen", philosophierte iCh vor mich hin. "Egal, du bekommst trotzdem eine Entschädigung". Ich tappte grinsend zu ihm und küsste ihn dann sanft auf die Wange.


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 22:19 | nach oben springen

#419

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 22:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich strich mir nun mehr verlegen über den Nacken. "Heh...gut...tut mir leid." Bei ihren Kuss, wenns auch nur auf die Wange war zuckte ich zusammen und grinste daraufhin etwas verklemmt.

nach oben springen

#420

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 22:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich grinste breit und sah zu ihm hoch. "Es muss dir doch nicht peinlich sein... Ich meine, ich bin echt total heiß". Dann musste ich lachen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: