#316

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 18:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Unschuldig musterte ich sie. "Tut mir leid, aber sie kommen einfach in meinen Kopf.", grinste ich und zog die Arme hoch.
(Muss einkaufen)

nach oben springen

#317

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 18:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Okü bs :)
Lynn
"Ich werd schon noch irgendwas denken, was dich wünschen lässt, dass es nie in deinen Kopf gekommen wäre, warts ab", schnaubte ich. Währenddessen kramte ich in meinem Kopf nach einer Erinnerung, die ihn vielleicht verstören würde.

nach oben springen

#318

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:05
von Scheuch • 151 Beiträge

( wo ist Scheuch momentan? )

nach oben springen

#319

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:07
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Im auto)

nach oben springen

#320

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Och so schnell kann mich nichts schocken.", meinte ich und zuckte dabei gefällig mit einen Mundwinkel.

nach oben springen

#321

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Dimitri hat dich aber schon rausgeschnitten)

nach oben springen

#322

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:30
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nahm meine, für mich, verstörendste Erinnerung und ließ on meinem Kopf Bilder davon erscheinen, wie mein Ex mir zuerst meine Unschuld nahm, und hinterher versuchte mich zu essen. Beim Gedanken daran lief mir ein Schauer über den Rücken.

nach oben springen

#323

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich Die Bilder, die vor meinem innreren Augen vorbeiliefen. Dass der Typ versucht sie zu fressen, war für mich nicht gerade schockierend. Verstörend war mehr der Teil davor.... "Dein Sexleben wollte ich jetzt nicht unbedingt wissen...", schnaubte ich und fuhr mir über den Nacken.

nach oben springen

#324

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:42
von Scheuch • 151 Beiträge

Als ich wieder zu miram, war ich nicht mejr im Netz aber trotzdem in dem Van. Als ich rauskrich fiel ich mit einem lauten schlag auf den Boden ( er besteht halb aus Mensch halb aud Holz .. oje.... etwas zerbrechlh XD )

nach oben springen

#325

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Blinzelnd sah ich in die Richtung, aus dem der Schlag kam dieser sich anhörte wie zersplittertes Holz. Ich schüttelte den Kopf um mir die nackte Lynn aus meinen Gedächnis zu schlagen und tappte zu ihm hin. "Oh, du lebst ja doch noch.", murmelte ich etwas verwundert und musterte die Vogelscheuche mit den Finger auf mein Kinn gelegt.

nach oben springen

#326

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 19:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Zuerst lachte ich Dimitri aus, dann sah ich das ...Wesen, das plötzlich aus dem Van plumpste, verstört an. Es hatte mich aus meinen Gedanken gerissen. Was zum Teufel war das?


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 19:54 | nach oben springen

#327

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:00
von Scheuch • 151 Beiträge

"Geht weg! Lasst mich! Ich will nicht! " schrie ich zu den bekden. Ich sah immer noch verschwommen. Panisch versuchte ich wegzukommen doch mein Bein gab unter mir nach. "Ungh" ( @Dimitri @Lynn )

nach oben springen

#328

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich setzte reflexartig einen Beruhigungszauber für das Wesen ein, sa es ziemlich aufgeregt und panisch wirkte.

nach oben springen

#329

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"So furchterregend sehe ich nun auch wieder nicht aus!", grummelte ich beleidigt, als die Scheuche in schiere Panik versank und versuchte zu flüchten.

nach oben springen

#330

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:05
von Scheuch • 151 Beiträge

Scheuch
Zittermd kag ich auf dem Boden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: