#361

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 05:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Okay, Wenn er gerettet werden muss xD)
Lynn
Ich versuchte verzweifelt mich zu befreien.

Matt
Der Dolch bohrte sich in meinen Rücken, ich jaulte kurz auf, ließ aber nicht von Lynn ab. Ich kratzte ihr übers Gesicht, sodass sie drei tiefe Kratzer an der Wange bekam.


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 05:48 | nach oben springen

#362

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 06:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich rollte mit den Augen und sprang nun persöhnlich vom Baum hinab wobei ich auf dem Rücken des Wolfes landete. "Du weisst auch nicht, wie es sich gehört oder?", knurrte ich und zog den Dolch aus den Rücken nur um ihn in seine Flanke zu schlagen.

nach oben springen

#363

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 06:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich jaulte wieder und versuchte Dimitri von meinem Rücken zu schleudern.

Lynn
Ich versuchte weiterhin mich zu befreien und ignorierte den pochenden Schmerz in meiner Wange.

nach oben springen

#364

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:05
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich wurde von seinem Rücken geschleudert, landete aber geschmeidig auf den Boden und funkelte den Wolf aus kalten Augen an.

nach oben springen

#365

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:08
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich ließ nun doch von Lynn ab und stierte Dimitri aggressiv an. Knurrend bleckte ich die Zähne und wollte gerade angreifen, als ich mich urplötzlich wieder in einen Menschen verwandelte. "Ich - es tut mir so leid! Vor Vollmond drehe ich schon du - Urgh", stotterte ich mit großen Augen, dann rannte ich davon, bevor noch jemandem ernsthaften Schaden anfügen konnte.

Lynn
Zitternd erhob ich mich und sah Matt verwirrt hinterher.


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 07:10 | nach oben springen

#366

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:16
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Fest umklammerte ich den Dolch und sah den Wolf unverwandt an, lockerte mich aber etwas, als er sich zurückverwandelte und zwischen den Bäumen verschwand. Mein Blick ging zu Lynn und ich steckte den Dolch wieder ein während ich auf sie zutappte. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte ich mehr ausdruckslos als besorgt.

nach oben springen

#367

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:18
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ja, alles okay", meinte ich trocken, klopfte mir den Staub von Blazer und Rock und heilte anschließend die Wunde an meiner Wange.

nach oben springen

#368

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Dann ist ja gut.", entgegnete ich Schulternzuckend und drehte mich von ihr weg, um das Blut vom Dolch zu wischen.

nach oben springen

#369

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:27
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich starrte ihn kurz an, dann schaute ich schnell wieder weg. "War das einer unserer Schüler?", fragte ich nach einer Weile.

nach oben springen

#370

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 07:31
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Das war der Werwolfstyp, von dem ich dir erzählt habe.", antwortete ich und sah die Lehrerin aus dem Augenwinkel an.

nach oben springen

#371

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 08:06
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Ich landete plötzlich vor den beiden. "Sorry wenn ich störe! Haben sie matt gesehen? Er ist abgehauen und vir Vollmond ist er nicht er selbst" fragte ich aufgewühlt


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#372

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 09:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sagte zu Dimitri: "Achso". Als dann dad Mädchen kam und nach Matt fragte, erzählte ich ihr: "Er hat gerade mein Gesicht zerkratzt und ist dann weggerannt".


zuletzt bearbeitet 10.05.2016 09:26 | nach oben springen

#373

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 14:05
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Er ist in diese Richtung.", fügte ich knapp hinzu und deutete mit den Finger auf den Weg, den der Wolf sich durch dem Wald gebahnt hatte.

nach oben springen

#374

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 16:06
von Livia • 964 Beiträge

Livy

"Oh mann" murmelte ich und flog in die richtung

(Ich versuch grad meine mutter zu überreden dass ich in stuttgart auf die gang tour 2.0 darf *-*)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#375

RE: Waldpfad

in Wald 10.05.2016 16:24
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Lel)
Lynn
Ich sah dem Mädchen hinterher, dann schielte ich wieder zu Dimitri rüber.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: