#346

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:39
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich sah die Frau irritiert an. "Ist alles okay?", fragte ich.

Lynn
Ich antwortete nicht und wich noch weiter nach hinten aus. Der Typ sah einfach aus und klang wie mein Ex, der Werwolf.

nach oben springen

#347

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme und ich hielt inne mit dem Nachdenken. Geschmeidig sprang ich von Ast zu Ast und sah den Werwolf von neulich von der Baumkrone aus. Zuerst war ich verwundert, mit wem er spricht, als ich Lynn etwas weiter vor ihm sah. Ich wollte zu ihr herunter doch etwas hielt mich zurück...was wenn er mich wiedererkannte? MeineAugen wurden zu schmalen Schlitzen und ich verbarg mich zwischen den Blättern des Baumes auf dem ich gerade saß.

nach oben springen

#348

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:49
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"W-was willst du von mir?", fragte ich vollkommen verängstigt.

Matt
"Miss, ich möchte gar nichts von Ihnen. Wie kommen Sie darauf?", fragte ich verwirrt und wollte einen Schritt auf sie zugehen, allerdings wich sie erneut zurück.

Lynn
//Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Bestimmt wird er schon wieder versuchen, mich zu essen//, dachte ich panisch.

nach oben springen

#349

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Aus irgendeinem Grund spannte ich mich an. Womöglich waren es Lynn's Gedanken, die mich so irritierten. War der Typ ihr Ex? Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen und unauffällig kramte ich in meiner Manteltasche herum.

nach oben springen

#350

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 20:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich lauschte ihren Gedanken und wurde dadurch noch verwirrter. "Entschuldigen sie, aber ich werde sie ganz sicher nicht fressen. Und warum genau hegen sie so einen Hass auf mich?".

Lynn
"Tu dich nicht so, als ob du es nicht wüsstest!", zischte ich.

nach oben springen

#351

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Immernoch saß ich unbeweglich auf dem Baum und lauschte dem Gespräch.

nach oben springen

#352

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:13
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
"Ich weiß nicht, woher wir uns kennen sollten, Miss", meinte ich noch immer verwirrt, "Mein Name ist Matthew Adams, falls es ihnen irgendwie weiterhilft".

Lynn
Ich bekam große Augen. "M-Matthew? Oh, ich... du... Andrew, dein großer Bruder... er - ich", stammelte ich.

Matt
"Oh". Meine Miene verdüsterte sich. "Achso. Du bist eine seiner Überlebenden... Ich hasse es, dass ich genauso aussehe wie er. Naja, jedenfalls tut es mir Leid, falls ich ihnen einen Schrecken eingejagt habe". Ich hielt ihr wieder meinen Hand zum Aufhelfen hin.

Lynn
Ich nahm seine Hand an und er zog mich hoch. "Es tut mir leid, ich hätte nicht so überreagieren dürfen...", nuschelte ich.

(Bin erstmal off, muss mein Handy abgeben bis ich schlafe. Vielleicht komme ich dann heute Nacht nochmal on. Soll ich dich dann verlinken? )


zuletzt bearbeitet 09.05.2016 21:16 | nach oben springen

#353

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Nope, ich sehe es auch so. Weiß nur nicht, ob ich je nachdem wann du mit heute Nacht meinst ob ich da noch on bin xD)
Dimitri
Ich spielte leicht mit meinen Fingern an meinen Dolch, hielt jedoch inne als ich weiter zuhörte.

nach oben springen

#354

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

(So 23 Uhr bis 23:30. Später auch nicht xD)
Matt
"Ist schon okay. Mein Bruder ist halt schrecklich". Ich grinste leicht, wodurch meine Fangzähne zum Vorschein kamen. Bald War Vollmond...

nach oben springen

#355

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Jo, okay mal schauen xD)
Dimitri
Mein Blick ging automatisch zum Himmel und ich betrachtete den aufgehenden Mond, als ich Matt's Gedanken hörte. Stimmt...

nach oben springen

#356

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich merkte, wie krallen aus meinen Händen kamen. "Verdammt!", fluchte ich leise, damm sagte ich zu der blonden Fee: "Sie müssen schnell weg hier! Ich - Urgh". Ich verwandelte mich langsam, wenn auch widerwillig, in einen Wolf, und sah Lynn dann nach der Verwandlung aus aggressiven, blutroten Augen an und knurrte.

Lynn
Ich war starr vor Schreck und regte mich nicht.

nach oben springen

#357

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Sofort sah ich wieder nach unten, als ich ein bedrohliches Knurren hörte und meine Augen weiteten sich etwas. Meine Anspannung wuchs und ich fuchtelte leicht mit meiner Hand. *Renn weg du blöde Pute...*

nach oben springen

#358

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 21:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Ich riskiere gerade meinen kompletten WLAN Zugriff xD Bin heimlich am Laptop)
Lynn
Ich drehte mich um und wollte schnell wegrennen.

Matt
Bevor sie wegrennen konnte, sprang ich sie von hinten an, warf sie zu Boden und nagelte sie fest.

nach oben springen

#359

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 22:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Würde ich ned machen... o,o)
Dimitri
Sofort holte ich schließlich doch meinen Dolch hervor und warf ihn mit der scharfen Spitze auf den Wolf gerichtet nach unten.

nach oben springen

#360

RE: Waldpfad

in Wald 09.05.2016 22:42
von Livia • 964 Beiträge

(D: neiiiin nicht mein matt
Darf livy ihn in letzter sekunde retten? :D)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: