#1216

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
//Vielleicht bin ich auch Gott? Aber du musst schon hinsehen, wenn ichs mache. Sonst machts ja keinen Sinn//. Ich strich Lynn eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.

Lynn
Ich lehnte mich an Damon und lächelte.

nach oben springen

#1217

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:22
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
Verwirrt sah ich die amderen an

nach oben springen

#1218

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Gott...ernsthaft?*, fragte ich sarkastisch und verdrehte die Augen ehe ich wieer auf die Beiden blickte. *Dann mach doch*

nach oben springen

#1219

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:29
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich drehte Lynn zu mir, sah ihr fest in die Augen und sah kurz auf ihre Lippen und wieder zurück. Langsam näherte sich mein Gesicht ihrem.

Lynn
Ich stockte kurz. Wollte er etwa...?

Damon
//Noch kann ichs verhindern. Hmm....?//.

nach oben springen

#1220

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mein Blick verfinsterte sich und ehe der Typ sich versah, schnippte ich unauffällig mit den Fingern und die Erde schoss unter dem Vampir hoch, sodass dieser in hohen Bogen davon flog und ins Wasser platschte. Währendessen sah ich wieder weg und schaute unschuldig in den Himmel.

nach oben springen

#1221

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:39
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich fiel überrascht nach hinten, da ich auf Damons Schoß gesessen hatte, und sah mich verwirrt um. "Was zum...?".

Damon
Ich fiel vollkommen überrumpelt ins Wasser und schwamm schnell an die Oberfläche. Ich fluchte leise und dachte wieder mit der Stimme: //Ich wusste es doch. Aber das hätte man auch anders lösen können//. Grummelnd schwamm ich wieder ans Ufer.

nach oben springen

#1222

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:43
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich grinste still und heimlich in mich hinein, machte aber weiter so, als hätte ich nichts gemacht. *Ups tschuldige, ist mir so rausgerutscht.*

nach oben springen

#1223

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:45
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich krabbelte wieder an Land, wo Lynn mich sofort trocknete. //Na also, geht doch. Und jetzt hol sie dir zurück//.

nach oben springen

#1224

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Aber...Aber...*, gab ich unsicher in Gedanken von mir und seufzte, bevor ich zu dem Vampir tappte, wo ich ganz ahnungslos fragte: "Ist alles in Ordung?"

nach oben springen

#1225

RE: See

in Wald 19.05.2016 16:59
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
//Ich geh jetzt essen. Aber ich beoooobachte diiiich//. "Ja, ich denke schon", murrte ich dann und setzte mich wieder neben Lynn.

nach oben springen

#1226

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Seitwann muss Gott was essen?!*, fragte ich innerlich nun völlig perplex und sah die Beiden wieder mit ausdrucksloser Miene an. "Sie scheinen sich gut zu verstehen.", meinte ich bemüht gelassen, wobei ein leichtes Zögern in meiner Stimme nicht zu verhindern war.

nach oben springen

#1227

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:14
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Jaa", sagte ich strahlend und krabbelte wieder auf Damons Schoß.

Damon
Ich lächelte und nickte bestätigend, während ich meine Arme um sie legte.

nach oben springen

#1228

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Das ist....schön.", presste ich heraus, wobei mir bei ihren Anblick mir fast das Kotzen kam. Alle meine Sinne sagen, dass ich den Kerl umbringen soll, kloppte mir das aber sofort aus dem Kopf und wunderte mich selbst über diese Eifersucht, die sich aufeinmal wie ein Haufen Maden in mir breit machte. Plötzlich setzte ich mich neben die Beiden und zuckte mit den Augenbrauen. "Sie habe doch nichts dagegen, wenn ich mich dazu setze...oder?"

nach oben springen

#1229

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Quatsch", winkte ich lächelnd ab.

Damon
"Warum auch?", fügte ich hinzu und verkniff mir ein breites Grinsen. Schritt 1; erledigt.


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 17:26 | nach oben springen

#1230

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zuckte mit den Schultern und sah erst die Beiden mit einem aufgesetzten Lächeln an, dann schaute ich geradeaus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: