#1231

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:44
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich lehnte mich grinsend an Damon.

Damon
Ich sah Dimitri aus zusammengekniffenen Augen an.


nach oben springen

#1232

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich fühlte mich beobachtete und sah mit einem gewissen death stare zu Damon hinüber, doch bevor Lynn etwas merkte, sagte ich dann: "Schöne Nacht, huh? Aber wollt ihr den ganzen Tag noch hier sitzen?"

nach oben springen

#1233

RE: See

in Wald 19.05.2016 17:56
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Ich blinzelte scheinbar irritiert.

Lynn
"Mir ist es relativ egal. So ist es ja auch ganz schön...", meinte ich und sah verträumt zum schimmernden See hinüber.


nach oben springen

#1234

RE: See

in Wald 19.05.2016 18:05
von Damon • 92 Beiträge

(Bin kurz weg. Spülmaschine einräumen)


nach oben springen

#1235

RE: See

in Wald 19.05.2016 18:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich unterdrückte ein Knurren und sah nach unten, beobachtete dabei meine Finger, die sich in den Mantel gruben. *...Wieso mache ich das nochmal?*

(Okay muss eh kurz off)


zuletzt bearbeitet 19.05.2016 18:07 | nach oben springen

#1236

RE: See

in Wald 19.05.2016 18:19
von Damon • 92 Beiträge

(Bin back xD)
Damon
Ich zögerte kurz, dann küsste ich Lynn kurz auf die Wange. Ich würde ihn so lange provozieren, bis er endlich wirklich anfangen würde...

Lynn
Ich biss mir überrascht auf die Unterlippe und lief rot an.


nach oben springen

#1237

RE: See

in Wald 19.05.2016 18:47
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an und musste mir scharfe Bemerkung verkneifen.

nach oben springen

#1238

RE: See

in Wald 19.05.2016 18:49
von Damon • 92 Beiträge

Damon
Krr... Warum tat er nichts? Ich begann wieder lächelnd mit einer Haarsträhne von Lynn zu spielen.

Lynn
Noch immer rot lächelte ich etwas verlegen.


nach oben springen

#1239

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich sah wieder auf und musterte die Beiden. *Arrg! Das ist zu viel für mich!*, schrie es in meinen Kopf und ich stand schließlich auf. "Ich glaube, ich lasse euch Turteltäubchen lieber mal alleine...", gab ich ganz ruhiger Stimme von mir und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.

nach oben springen

#1240

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:02
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Turteltäubchen?", hakte ich ungläubig nach, dann prustete ich los.

Damon
Ich lachte mit ihr, während ich mit der tiefen Stimme dachte: //Gibst du etwa so schnell schon auf?//.


nach oben springen

#1241

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ja. Ihr seht so vertieft ineinander aus.", bemerkte ich mit Zeigefinger und Daumen auf mein Kinn und betrachtete die Beiden, während ich jetzt diese gottverdammte Stimme aus meinem Kopf verbannte.

nach oben springen

#1242

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:16
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
Ich lachte noch mehr. "Das haben sich die Schüler bei uns beiden wohl auch gedacht", meinte ich.

Damon
Uff, Sperre. "Naah, das zwischen mir und Lynn ist rein freundschaftlich", behauptete ich. Dann huschte ich mithilfe meiner übernatürlichen Vampirkräfte in Lichtgeschwindigkeit vor Dimitri, ritzte genauso schnell etwas in den Boden vor ihm und War schon in der nächsten Millisekunde wieder bei Lynn. Da das alles im Bruchteil einer Sekunde geschah, war es schier unmöglich, mich gesehen zu haben. Vor dem Dimitri stand nun: TU ETWAS!.


nach oben springen

#1243

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich spürte einen Windhauch vor mir und glotzte verwirrt auf den Boden. *Das darf doch nicht...?! Ich glaub ich spinn!* Leicht schüttelte ich den Kopf und fasste mir an die Stirn. "Ich glaube mir ist nicht gut...", murmelte ich aufeinmal.

nach oben springen

#1244

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:26
von Damon • 92 Beiträge

Lynn
"Warum denn?", fragte ich besorgter, als ich es klingen lassen wollte.

Damon
Ich sah Dimitri neugierig an, gespannt auf seine Antwort.


nach oben springen

#1245

RE: See

in Wald 19.05.2016 19:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Zuerst wollte ich sagen, dass ich Halluzinationen habe, unterdrückte es jedoch und erwiderte stattdessen einfach: "Mein Kopf brummt irgendwie und mir ist schwindelig..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: