#601

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 06:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich...ich wollte das wirklich nicht...ich wollte dich nicht verletzen oder diese Dinge tun...und trotzdem..." Ich schüttelte den Kopf und verdeckte meine Augen mit der Hand. "Mein Hass hat mich einfach übermannt...."

nach oben springen

#602

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 06:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich überlegte einen Moment, dann tappte ich noch immer weinend zu ihm und umarmte ihn sachte. "Aber d-du wirst... wirst es nie wieder tun", schluchzte ich leise, und es klang eher wie ein Befehl, als eine Feststellung. //Man, kann ich ihn nicht einfach gehen lassen?! -...Nein, kann ich nicht...//.

nach oben springen

#603

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 07:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Schlaff ließ ich mich in ihren Griff hängen und biss mir auf die Unterlippe, bevor ich leise ein "Nein...." hauchte.

nach oben springen

#604

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 07:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich verharrte noch eine Weile in dieser Position, am liebsten wollte ich ihn gar nicht mehr loslassen. "B-bereust du es?", fragte ich leise schniefend.

nach oben springen

#605

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 07:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Wenn ich dir dabei Leid zugefügt habe, ja...", murmelte ich und starrte zu Boden.

nach oben springen

#606

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 07:24
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sagte erstmal nichts mehr und weinte stumm weiter, während ich mich noch immer an ihn gedrückt hatte.


zuletzt bearbeitet 20.06.2016 07:27 | nach oben springen

#607

RE: Waldpfad

in Wald 20.06.2016 17:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Seufzend drehte ich mich etwas von ihr weg. "Es tut mir leid...", murmelte ich nochmal und fuhr mir über den Arm.

nach oben springen

#608

RE: Waldpfad

in Wald 21.06.2016 13:17
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich antwortete nicht und senkte meinen Blick.

nach oben springen

#609

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:07
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Zögerlich nahm ich wieder Abstand zu ihr und sah sie unsicher an, ehe ich mich von ihr abwandte.

nach oben springen

#610

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:23
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Unschlüssig sah ich zu Boden, da ich nicht so recht wusste, was ich nun tun sollte.

nach oben springen

#611

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Können wir einfach so tun als wäre das niemals passiert?", fragte ich vorsichtig nach ohne sie anzusehen.

nach oben springen

#612

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:37
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich seufzte leise. So gerne wollte ich ja sagen, aber konnte man es einfach unter den Teppich kehren, dass er so viele Menschen getötet hat? Andererseits... was geschehen war, war geschehen und man konnte nichts daran ändern. "...O-okay...", brachte ich leise hervor.

nach oben springen

#613

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Noch immer stand ich mit dem Rücken zu ihr gedreht und schaute zu Boden. "Ich weiß...eine Entschuldigung und daraufhin alles vergessen bringt diese Menschen auch nicht wieder zurück....", murmelte ich dann kaum hörbar.

nach oben springen

#614

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:43
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nickte leicht und hatte meinen Blick noch immer gesenkt. "Aber an der Vergangenheit kann man leider nichts ändern... Wir können uns nur um die Gegenwart und die Zukunft kümmern".

nach oben springen

#615

RE: Waldpfad

in Wald 22.06.2016 19:52
von Destroy • 499 Beiträge

( ICH HAB EUCH GEFUNDEN *-*... Okay, jetzt kommt Scheuch )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: