#541

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 21:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
In einem anderen Teil des Waldes huschten Menschen durch das Unterholz, schwer bewaffnet und in Tarnkleidung. "Er muss sich hier in diesem Gebiet befinden! Sucht alles nach ihm ab!", fauchte ein Mann den anderen zu und schaute sich aus wachsamen Augen um. Schon in der Ferne nahm ich dessen Aura wahr und ich stockte, als ich die vielen Soldaten entdeckte. Seufzte dann aber betrübt und sah kurz nochmal zurück. *Wenn ich mich ihnen nicht stelle, dann finden sie vielleicht Lynn...*, ging mir durch den Kopf. *Nein...das kann ich ihr nicht auch noch antun...* Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich sog scharf die Luft ein, ehe ich aus dem Unterholz trat und den Kommandant entgegen stapfte. Dieser drehte sich zusammen mit einige anderen Soldaten um und sofort klackten die Maschinengewehre, während sie mich teils entsetzt anstarrten. Ich blieb vor ihnen stehen und musterte die Menschen, dann breitete ich meine Arme zu einer unterwüfigen Geste aus und senkte augenschließend den Kopf.

nach oben springen

#542

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 11:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Nach einigen Momenten senkte ich wieder traurig meinen Kopf und stapfte weiter durch den Wald, zufälligerweise in die Richtung, in die auch Dimitri gegangen war.

nach oben springen

#543

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 12:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Die Soldaten blickten noch verwirrter drein als vorher und einer murmelte sogar etwas davon, dass dies ein Trick wäre, während der andere den ersten Schuss abgab. Ein unangenehmes Brennen machte sich auf meinen Oberarm breit, als dieser gestreift wurde und ich zuckte zusammen, machte aber sonst rein gar nichts. Daraufhin folgten mehrere Schüsse ins rechte Bein und in die Flügel, sodass ich nach einer Weile keuchend einknickte. Der Kommandant kam näher heran getreten und richtete sein Gewehr auf meine Stirn, dabei band ein Soldat meine Hände zusammen. Aber ich selbst rührte mich kein Stück, zeigte nicht einmal eine Reaktion von Schmerz oder Aggression in meinem Gesicht, nur pure Gelassenheit.

nach oben springen

#544

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 12:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn

Ich lief umher, bis ich Dimitri und ein paar schwer bewaffnete Männer entdeckte. Es sah so ziemlich danach aus, als ob sie ihn gleich hinrichten wollten. "NEIN!", rief ich verzweifelt aus und stellte mich vor Dimitri.

nach oben springen

#545

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 12:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit aufgerissenen Augen schaute ich hoch, während die Männer abrupt ihre Waffen auf die Fee richteten. "Gehen Sie aus dem Weg Miss! Der Mann ist gefährlich!", knurrte der Kommandant und stieß sie zur Seite. Völlif entsetzt starrte ich Lynn an, sagte aber erstmal nichts, um sie nicht mit hineinzuziehen.

nach oben springen

#546

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 13:15
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Lassen sie ihn in Ruhe!", forderte ich zornig und stellte mich entschlossen wieder vor Dimitri.

nach oben springen

#547

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 13:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Lynn, zisch ab!", knurrte ich leise, aber eindringlich zu ihr hoch, als der Kommandant sich wieder zu Wort meldete und dabei die Augen zusammenkniff. "Gehören Sie zu ihm?"

nach oben springen

#548

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 13:24
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Kommt drauf an, was sie darunter verstehen", meinte ich und setzte mich trotzig vor Dimitri, ohne auf seine Worte zu achten.


zuletzt bearbeitet 19.06.2016 13:26 | nach oben springen

#549

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 13:33
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ob Sie mit ihm zusammenarbeiten?!", fauchte der Mann sie an und trat näher an die Fee heran. Ich wiederum spannte die Muskeln an, wobei ich mir wegen den Schmerzen auf die Unterlippe biss.

nach oben springen

#550

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 13:34
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich zögerte einen Moment, dann nickte ich. "Ja, wir arbeiten am gleichen Internat als Lehrer, warum fragen sie?", stellte ich mich dunm.

nach oben springen

#551

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 13:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich musterte die Beiden beunruhigt und ballte die Hände zu Fäusten. Der Kommandant starrte verdutzt drein, wohl entsetzt darüber, dass ich als Lehrer auf einem Internat arbeitete. "Falls Sie es noch nicht wissen: Dieser Mann ist der Verursacher massenhafter Todesfälle. Etwa 130.000 Menschenleben hat er inzwischen auf dem Gewissen und stellt somit eine hochgradige Gefahr für das Volk und alles Leben in der Umgebung dar. Er muss eliminiert werden! Auch zu ihrer Sicherheit!"

nach oben springen

#552

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:21
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Scheinbar verdutzt sah ich den Mann an. "Er?!", fragte ich ungläubig und zeigte auf Dimitri. "Dimitri würde so etwas nie tun!", behauptete ich empört und legte meine Arme um ihn.

nach oben springen

#553

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit großen Augen schaute ich sie an. "Dann kennen Sie wohl sein wahres Gesicht nicht.", entgegnete der Mann daraufhin und zielte mit der Knarre auf meinen Kopf.

nach oben springen

#554

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Das war er ganz, ganz sicher nicht", behauptete ich steif und fest und sah den Mann trotzig an. "Das war bestimmt... sein Zwillingsbruder".

nach oben springen

#555

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:37
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hä?!", gab der Mann verdutzt von sich und ließ die Waffe etwas sinken, während die Soldaten sich gegenseitig anglotzen. "Erzähl doch keinen Blödsinn!", fauchte er dann aber und nahm wieder die Waffe hoch. Ich selbst blinzelte nur kurz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sophie