#556

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Warum sollte ich Blödsinn erzählen?", zischte ich. "Das ist Dimitri, er hat ein gutes Herz und eine kleine, süße Tochter namens Felicia. Und dann gibt es halt noch...", ich überlegte kurz, "...Viktor, seinen bösen Zwillingsbruder".

nach oben springen

#557

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Viktor?!", wiederholte der Kommandant ungläubig und auch ich runzelte leicht die Stirn. "Hast du denn Beweise?", fragte er dann misstrauisch.

nach oben springen

#558

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:51
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Nope. Würden sie, wenn sie ein Superschurke wären, denn nicht alles, was auf ihre Existenz hinweist, vernichten? Aber ich habe die Tochter von Dimitri, wenn das auch als ein Beweis zählt", plapperte ich, ohne Dimitri loszulassen.

nach oben springen

#559

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 14:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Dann zeig sie doch mal her.", knurrte er nach einem kurzen Zögern. Unsicher sah ich Lynn von der Seite her an, ob das wirklich eine gute Idee wäre, sie auch noch mit hineinzuziehen.

nach oben springen

#560

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 15:07
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich teleportierte Felicia zu uns und versetzte sie noch während der Teleportation mithilfe eines Zaubers in einen tiefen Schlaf, damit sie auch nichts anstellte. Vorsichtig nahm ich sie in den Arm.

nach oben springen

#561

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 15:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Leicht verärgert sah ich zu Lynn hoch, dann aber wieder zu Kommandant, der die Kleine nachdenklich musterte. "Schön, ein Familienvater, aber das beweist rein gar nichts! Ich meine, ein Schurke kann auch ein geheimes Doppelleben führen!"

nach oben springen

#562

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 15:20
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich zauberte Felicia schnell wieder weg und sah mit riesigen Kulleraugen zu dem Kommandant hoch, während ich in meinem Kopf einen Plan schmiedete.

nach oben springen

#563

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 16:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Geh jetzt zur Seite oder wir müssen andere Seiten aufziehen." Er packte die Fee am Kragen und riss sie von mir weg.

nach oben springen

#564

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 16:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Hey!", fauchte ich, bündelte meine gesamte magische Kraft und ließ aus dem Nichts eine Projektion von Dimitri erscheinen. Diese Projektion hatte ganz andere Erinnerungen, hielt sich für einen gewissen Viktor und war durch und durch böse. Zuerst ließ ich die Projektion einen Energiebündel auf mich schleudern, damit ich einen Grund hatte bewusstlos zu werden. Die Projektion lachte böse.

nach oben springen

#565

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 16:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Völlig verdutzt starrte ich drein, als das Ebenbild von mir in der Gruppe auftauchte. Sofort drehten sich die Soldaten um und schießen wie Gestörte drauf los, während ich in geduckter Haltung zu Lynn robbte. "Hey, alles in Ordnung?"

nach oben springen

#566

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 16:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Uhm... nein", murmelte ich lächelnd und verlor auch schon im nächsten Moment mein Bewusstsein.

Viktor
Ich lachte böse, während die Soldaten auf mich schossen, und rief: "Ich bin Viktor! Niemand kann mich besiegen!". Weiterhin lachend attackierte ich die Soldaten.

nach oben springen

#567

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 16:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich beobachtete Viktor aus dem Augenwinkel und fauchte daraufhin: "Was hast du jetzt schon wieder angestellt?!" Doch da war sie auch schon bewusstlos. Panisch liefen die Soldaten umher und knallten sich die Munition leer. Mit zusammengebissenen Zähnen stemmte ich mich hoch und starrte den Typen aus verschmälerten Augen an. *Niemand hat das Recht, mich zu kopieren...*, ging mir durch den Kopf und ballte zornig die Hände zu Fäusten, ehe ich plötzlich einen enormen Weißlichen Strahl auf Viktor abfeuerte.

nach oben springen

#568

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 16:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

Viktor
Der Strahl von Dimitri reichte aus, um ein großes Loch in meinem Brustkorb zu hinterlassen, und ich sah entsetzt an mir herunter. "Wie konntest du nur... Bruder?", fragte ich ihn mit großen Augen, ehe ich zu Boden ging und mich in Luft auflöste.

Lynn
Ich hatte die Projektion so eingestellt, dass sie sich für waschecht und Dimitri für ihren Bruder hielt, und dass nur Dimitri sie ausschalten konnte. Ich selbst lag weiterhin bewusstlos am Boden.

nach oben springen

#569

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 17:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ausdruckslos schaute ich drein, während der andere sich in Luft auflöste. Die Soldaten wiederum starrten ungläubig drein, ehe sie anfingen zu jubeln in den Glauben, der Feind seie besiegt. Ich sackte zusammen und stemmte ein Knie in den Boden, während eine Hand auf meiner Brust ruhte. Langsam kam der Kommandant auf mich zu und schaute auf mich hinab. "Dann war das also wirklich ihr Zwillingsbruder. Das tut mir außerordentlich leid für dieses ungeheure Missverständnis. Vielen Dank für ihre Hilfe...Sie sind ein Held." Ich hob den Kopf um etwas zu sagen, schloss den Mund aber wieder und schaute zu Boden. *Was für Idioten...*, ging mir durch den Kopf, ehe ich mich wieder an Lynn wandte, während der Kommandant den Befehl zum Abrücken gab.

nach oben springen

#570

RE: Waldpfad

in Wald 19.06.2016 17:03
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Blinzelnd erwachte ich wieder, regte mich aber erstmal nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: