#526

RE: Waldpfad

in Wald 12.05.2016 13:39
von Scheuch • 151 Beiträge

*wird zum See geflogen*
( Danke fürs mitnehmen :D )


nach oben springen

#527

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 16:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

<---------Zimmer 11 LZ
Ich zog mich in den Wald zurück und landete auf den Pfad, wo ich einst Lynn kennengelernt hatte. Den Kopf tief eingezogen und die Hände in meine Manteltaschen vergraben latschte ich etwas herum und schaute zu Boden. *Was mache ich da nur?!*, ging mir durch den Kopf und die deutliche Verzweifung war mir in meinen Augen anzusehen. Nach einer Weile blieb ich stehen und seufzte lange. "Nun wird sie mich hassen...", murmelte ich leise und legte eine Hand auf meine Brust, die wieder unangenehm wieder zu pochen angefangen hatte. Doch dieses Mal war dies eine ganz andere Art von Schmerz, dessen Ursprung nicht von den Wunden stammen konnte. Schweigend schaute ich über den Zaun, der einen Abhang abgrenzte hinweg zu den Baumkronen unterhalb des Hügels. Zum erstem Mal seit langem fühlte ich mich hundeelend und allein, selbst der Wind, der mir um die Ohren bließ flüsterte mir Vorwürfe zu. Plötzlich ballte sich Han zur Faust und ich biss die Zähne aufeinander, ehe ich mit einem hasserfüllten Schrei einen Energiestrahl in Richtung des Horizonts abfeuerte.

nach oben springen

#528

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 17:44
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
<- Zimmer 11
Ich ging schniefend den Waldpfad entlang und achtete nicht wirklich auf den Weg, die ganze Zeit über starrte ich den Boden an und dachte nach. Das ging so, bis ich von einem hasserfüllten Schrei aus meinen Gedanken gerissen wurde. Zwar wusste ich nicht, wer da geschrien hatte, aber ich beschloss einfach mal in die Richtung zu gehen. Bestimmt würde es mir ein wenig Ablenkung bereiten.

nach oben springen

#529

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 17:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich fasste mir keuchend an den Kopf und sank in mich zusammen, die Knie dabei an mich gezogen und mein Gesicht in ihnen vergraben. Leise wimmerte ich vor mich hin und schlang meine Flügel um meinen Körper. Eine Weile verharrte ich so, bis ich von irgendwo her eine bekannte Aura wahrnahm. Blinzelnd hob ich den Kopf, ehe ich aufsprang und mich schnell in die Büsche verzog.

nach oben springen

#530

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 18:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich kam bei einer Lichtung an und schaute mich um, da irgendwo hier die Person sein musste, von der der Schrei kam. Als ich allerdings niemanden entdeckte, setzte ich mich auf den Boden und begann wieder nachzudenken. Und je mehr ich nachdachte, desto trauriger wurde ich, sodass ich letztendlich wieder anfing zu weinen.

nach oben springen

#531

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 18:14
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich duckte mich unter en Ästen der Sträucher und erblickte Lynn, die nun die Lichtung betrat. *Was macht sie denn hier?!*, fuhr mir durch den Kopf, während ich sie beobachtete. Wie gebannt musterte ich sie von den Büschen aus und meine Miene trübte sich immer mehr und mehr. Doch dann schüttelte ich den Kopf und versuchte mich immer weiter zurückzuziehen mit den Gedanken: *Ich muss hier weg, bevor sie mich noch hier sieht...*

nach oben springen

#532

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 18:32
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schluchzte vor mich hin, während in meinem Kopf ein einziges Durcheinander herrschte: //Such ihn! Nein, vergiss ihn. Aber... ich liebe ihn... DU KANNST DOCH KEIN MONSTER LIEBEN! Aber trotzdem tu ich es... Er hat doch ein gutes Herz... -HAT ER NICHT! BESTIMMT HAT ER DIR ALLES NUR VORGESPIELT! ...Nein... es waren echte Gefühle...//.


zuletzt bearbeitet 18.06.2016 19:09 | nach oben springen

#533

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 19:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog mich immer weiter zurück bis es plötzlich unter mir knackte. Sofort erstarrte ich und glotzte mit großen Augen drein.

nach oben springen

#534

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 19:32
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich hörte ein Knacken und hob sofort meinen Kopf. Also war doch noch jemand da. Hoffentlich hatte die Person mich nicht weinen sehen. Ich stand auf und tappste in die Richtung aus dem das Geräusch kam. "Wer ist da?", fragte ich leise und erstarrte, als ich Dimitri erblickte.

nach oben springen

#535

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 20:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich machte mich ganz klein, als Lynn näher kam, doch dies schien nicht viel zu nützen. "Uhm....hi...", murmelte ich kleinlaut und rutschte etwas von ihr weg.

nach oben springen

#536

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 20:15
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Meine Lippe begann zu beben und so sehr ich es auch verhindern wollte, liefen wieder heiße Tränen über meine Wangen. Allerdings machte ich keine Anstalten umzukehren, ich war wie erstarrt.

nach oben springen

#537

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 20:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Abrupt richtete ich mich auf und sah sie an. "Bist du gekommen um mir zu sagen was für ein Monster ich bin?", fragte ich ausdruckslos nach und kniff die Augen zusammen.

nach oben springen

#538

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 20:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schniefte nur und schaute in eine andere Richtung, während sich in meinem Kopf genau die gleichen Gedanken von vorhin wiederholten.

(Lies ihre Gedanken! xD)


zuletzt bearbeitet 18.06.2016 20:38 | nach oben springen

#539

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 20:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog die Augenbrauen zusammen, während ich ihre Gedanken wahrnahm. Dann seufzte ich:" Sieh mich von mir aus nun als Monster aber....eins solltest du wissen: Meine Gefühle für dich waren echt..."Somit drehte ich mich um und verschwand im Wald.

nach oben springen

#540

RE: Waldpfad

in Wald 18.06.2016 20:43
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ein wenig überrascht sah ihn zu ihm, aber dann war er auch schon verschwunden. "...Waren?", fragte ich leise und mit brüchiger Stimme, auch wenn ich wusste, dass er mich wahrscheinlich nicht mehr hören würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: