#526

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
Ich legte das Kind auf einen metallischen Tisch ab und hielt eine komische Lampe vor das Gesicht des Kindes. Ein paar weitere Kollegen kamen hinzu und stellten sich um den Tisch, während sich Gillbert über das Kind beugte. "So....dann wollen mir mal sehen wie die Mixtur wirkt....", murmelte er und nahm eine Spritze hervor, in dem eine grünliche Flüssigkeit herumschwängte. Vorsichtig führte er die Nadel langsam unter die Haut des Kindes und drückte die Flüssligkeit in den Körper.

nach oben springen

#527

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:08
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich begann zu brüllen. Was immer er da auch in mich reinspritzte, es brannte in mir wie feuer.


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#528

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:13
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr. Gillbert
"Aha..." Ich holte einen Block hervor und machte mir ein paar Notizen während ich immer wieder auf das Kind hinabstarrte. "Hol die zweite Dosis.", wieß ich einen Kollegen an, der daraufhin kurz verschwand und mit einer weiteren Spritze wieder zurück kam. Ich nahm die Spritze an mich und jagte erneut die Flüssigkeit in das Kind.


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 16:13 | nach oben springen

#529

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:15
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich weinte, brüllte und strampelte immer weiter, meine haut wurde leicht rot


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#530

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
"Hmmn..." Ein leichtes Brummeln rumpelte über meine Kehle, während die anderen das Kind festhielten, damit es endlich still lag. "Dosis Nr.3", sagte ich dann, ohne den Blick von dem Baby abzuwenden. Kurz darauf schoss ein erneuter Stich durch das Gewebe.

nach oben springen

#531

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:28
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich brüllte immer lauter. Es tat so weh! Ich verstand das gar nicht. Was war das?!


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#532

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

<-Krankenhaus
Lynn
Ich lief irgendwo hin und lehnte mich dann flennend an einen Baum.

nach oben springen

#533

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
Wütend sah ich das Baby an. "Warum wirkt das nicht?!", fauchte ich und riss mich zusammen nicht das Kind aus Wut zu erwürgen. Stattdessen ließ ich meine Wut an den Papierhalter aus, den ich mit einem Knacken in zwei Hälften brach.

Krankenhaus----->
Ich folgte etwas gemächlicher und blieb bei Lynn stehen. Immernoch konnte ich nichts sagen, weshalb ich mich einfach seufzend gegen einen Baum lehnte.


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 16:39 | nach oben springen

#534

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:43
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Plötzlich hörte ich auf zu heulen und wurde bewusstlos. Mein körper begann zu leuchten und ich begann zu wachsen. Meine Haare wurden lang und ich wuchs auf größe eines knapp 4-jährigen Kindes heran. Das besondere: ich hatte Erinnerungen an meine eltern. Es war, als hätte ich die ganzen vier jahre bei ihnen verbracht. Ich war vom können auf dem stand einer normalen vierjährigen. Laufen, aufs töpfchen gehen, einigermaßen gut sprechen. Ich blieb bewusstlos, doch es war jetzt wie schlafen. In ein paar minuten würde ich aufwachen


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#535

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr. Gillbert
Ich schaute blinzelnd auf und schaute dann mit großen Augen auf das Kind hinab. Ein breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich hob die Hände in die Luft. "Ja!!! JAAA!!!Ich habe es geschafft!" Plötzlich hörte ich ein Räuspern meiner Kollegen neben mir. "Ich meine: WIR HABEN ES GESCHAFFT!"


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 16:51 | nach oben springen

#536

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 16:57
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich wachte auf und blinzelte müde. Als baby war ich nur in eine kleine decke gewickelt worden, welche ich mir jetzt notdürftig über meinen nackten körper zog. "Feli friert!" beschwerte ich mich mit einer total kawaiien kleinkindstimme *-*


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#537

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 17:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
Ich stöhnte und rief meine Kollin zu mir. "Dr.Hikaru! kümmern sie sich um das Kind!", wieß ich der Wissenschaftlerin an und deutete auf das Mädchen. Die Frau nickte und wickelte das Mädchen in eine größere Decke ein. "Komm, meine Kleine. Wir geben dir jetzt ein paar Klamotten.", sagte sie mit sanfter Stimme und trug sie in einen anderen Raum, wie sie das Kind umzog.

Dimitri
"Du sag mal...", hob ich an und sah zu Lynn. "Denkst du nicht auch, dass sich der Arzt irgendwie komisch verhalten hat?", fragte ich und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#538

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 17:07
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nickte schniefend. "Ja, irgendwie schon", sagte ich leise.


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 17:11 | nach oben springen

#539

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 17:12
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich mochte die Frau. Sie gab mir ein T-Shirt mit Schriftzeichen drauf und ein paar gestreifte Shorts, dazu Turnschuhe. Sogar die Haare bürstete sie mir und band mir zwei Zöpfe. "Feli will zu ihrer Mami" murmelte ich traurig. Sie war zwar nett aber sie war eben nicht meine Mami.


Felicia

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#540

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 17:16
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Hikaru
"Ich weiß...", murmelte sie und strich der Kleinen über den Kopf, während sie versuchte Feli aufzumuntern: "Und du wirst sie sicherlich auch bald wiedersehen."

Dimitri
Nachdenklich schaute ich in den Wald. "Ich glaube irgendwie nicht...dass sie tot ist..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: