#481

RE: Wald

in Wald 21.04.2016 19:23
von Sophie • 129 Beiträge

Ich ging durch den Wald und suchte nach dem Felsen von heute morgen.


~Sophie~
nach oben springen

#482

RE: Wald

in Wald 22.04.2016 17:14
von Jannik (gelöscht)
avatar

Da ich beschlossen hatte, statt in mein Zimmer in den Wald zu gehen, schlenderte ich mit Blick in den Himmel, durch den Wald

nach oben springen

#483

RE: Wald

in Wald 22.04.2016 20:40
von Sophie • 129 Beiträge

Ich ging einen kaum sichtbaren Trampelpfad entlang. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. Ich sah ihn gar nicht erst an sondern motzte "kannst du nicht aufpassen? Hast du Tomaten auf den Augen?* wütend sah ich den jungen an.


~Sophie~
nach oben springen

#484

RE: Wald

in Wald 26.04.2016 18:48
von Jannik (gelöscht)
avatar

"Tut mir leid!"entschuldigte ich mich, Verblüfft über ihre Entschlossenheit.

nach oben springen

#485

RE: Wald

in Wald 27.04.2016 00:17
von Sophie • 129 Beiträge

Ich sah ihn wütend an *sollte es auch!*


~Sophie~
nach oben springen

#486

RE: Wald

in Wald 27.04.2016 06:31
von Jannik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie grinsend an. Nich süß, nicht böse, nucht hämisch, einfach nur grunsend mit hochgezogener Augenbraue.

nach oben springen

#487

RE: Wald

in Wald 27.04.2016 17:39
von Milly • 154 Beiträge

Ich lief herum als ich plötzlich Jannik entdeckte schnell ging ich ihn Deckung. //Da ist er wieder ... mein Bruder ... ob er nicht doch ein Betrüger ist ... aber nach dem was er mir erzählt hat... vielleicht war er auch ein guter Freund eines Familienmitglieds... Nein ich sollte einfach aufhören mir den Kopf darüber zu zerbrechen...// dachte ich während ich mit den Augen noch ein Mädchen war nahm still blieb ich jedoch im Gebüsch und schaute zu.



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#488

RE: Wald

in Wald 27.04.2016 17:50
von Jannik (gelöscht)
avatar

(Geht garnicht mich einfach ausspionieren! *Gespielt Enttäuscht den Kopf schütteln* Nein swcherz schon okay!)
ich schnaubte "Was machst du hier überhaupt? Die Sonne geht bald unter!" Spöttisch fügte ich hinzu: "Das ist nichts für kleine, hübsche, zierliche Mädchen wie dich!" Ich grinste jetzt mehr mit belustigung

nach oben springen

#489

RE: Wald

in Wald 27.04.2016 22:50
von Sophie • 129 Beiträge

Wütend zischte ich*das geht dich gar nichts an!*


~Sophie~

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 22:51 | nach oben springen

#490

RE: Wald

in Wald 28.04.2016 06:45
von Jannik (gelöscht)
avatar

Ich grinse. "Pass aber auf dich auf, hier lauern dunkle Gestalten" sagte ich ernst. Während sie Blinselte, verwandelte ich mich in eine Fledermaus und lamdete azf ihrer Schulter. Leise sagte ich noch mal, dies mal aber mit weicher Stimme:"Pass auf dich auf!"

nach oben springen

#491

RE: Wald

in Wald 28.04.2016 07:03
von Milly • 154 Beiträge

Meine Augen weitete sich wie hätte er das gemacht ich kam mir wie in einem Gruselfilm vor nur noch viel viel schlimmer. Warum ich überhaupt auf die grandiose Idee gekommen bin ihn auszuspionieren war auch fraglich ...



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#492

RE: Wald

in Wald 28.04.2016 13:45
von Jannik (gelöscht)
avatar

Ich spürte die erschrockene Aura meiner Schwester. ich tauchte plötzlich hinter ihr auf, da Vampire sich so schnell bewegen können, dass das Menschliche Auge es nicht wahrnimmt. "Man spioniert keine Leute aus!" Sagte ich in ruhigem Ton


zuletzt bearbeitet 28.04.2016 13:45 | nach oben springen

#493

RE: Wald

in Wald 28.04.2016 14:05
von Milly • 154 Beiträge

"Waah! Eh ich mein das habe ich doch gar nicht ... Ok doch ... Hab ich ... Sorry!" Sagte ich stotternd und peinlich berührt weil ich aufgefallen war aber immernoch ein wenig unsicher da er so schnell bei mir gewesen war.



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#494

RE: Wald

in Wald 28.04.2016 14:10
von Jannik (gelöscht)
avatar

Innerlich lachte ich mich zu Tode, äußerlich sah ich sie gelangweilt an: "Jeder Vampir kann die Aura spüren, also wer anwesend ist und die gefühle! Du hast noch soo viel zu lernen Schwesterherz!"

nach oben springen

#495

RE: Wald

in Wald 28.04.2016 14:56
von Milly • 154 Beiträge

Ich bliss die Backen auf: "Ich bin ja auch normalerweise ein Mensch..." Ich drehte den Kopf stur ein wenig weg.



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: