#511

RE: Wald

in Wald 30.04.2016 18:36
von Sophie • 129 Beiträge

Ich sah Milly verstohlen nach hielt sie aber nicht auf."was Jannik dazu sagt?"


~Sophie~

zuletzt bearbeitet 30.04.2016 18:41 | nach oben springen

#512

RE: Wald

in Wald 01.05.2016 15:10
von Jannik (gelöscht)
avatar

Ich grinste, als ich bemerkte, dass sie sich davon stahl. "wozu?"

nach oben springen

#513

RE: Wald

in Wald 01.05.2016 21:45
von Sophie • 129 Beiträge

Ich sah wider zu Jannik *Ich geh dann auch mal.* ich ging an ihm vorbei.


~Sophie~
nach oben springen

#514

RE: Wald

in Wald 02.05.2016 07:49
von Alexis • 12 Beiträge

Jannik

"Bis morgen meine Schöne" flüsterte ich


Wenn das, was du sagen willst nicht besser ist als die Stille, dann schweige
nach oben springen

#515

RE: Wald

in Wald 02.05.2016 16:03
von Sophie • 129 Beiträge

Stocksteif ging ich weiter als ich aus seiner Sichtweite war ließ ich mich an einem Stamm hinab sinken und setzte mich auf die Wurzeln. *Was war das denn?* fragte ich leise in die Stille der Natur.

@Jannik


Das Leben ist wie ein Schachspiel
Weiß das Leben
Schwarz der Tod
Weißbeginnt Schwarz gewinnt

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 16:10 | nach oben springen

#516

RE: Wald

in Wald 03.05.2016 16:51
von Jannik (gelöscht)
avatar

Ich sürte ihre Aura

nach oben springen

#517

RE: Wald

in Wald 03.05.2016 19:49
von Sophie • 129 Beiträge

Ich sah auf den Boden. "Wer ist das?" fragte ich mich.


Das Leben ist wie ein Schachspiel
Weiß das Leben
Schwarz der Tod
Weißbeginnt Schwarz gewinnt
nach oben springen

#518

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 14:39
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Irgendwo ganz versteckt im Wald lag ein Labor, völlig abgeschieden von jeglicher Zivilisation. Die Wissenschafter, die Felica mitgenommen hatten kamen gerade dort an und brachten es ins Innere des Gebäude. Gleich am Anfang wurde dem Kind ein Armbändchen angelegt auf dem die Nummer #1073 abgebildet war. Daraufhin wurde es fürs Erste von einen der Wissenschaftler in einen Brutkasten gelegt. Während sich der Mann von dem Kind abwandte, kam eine noch ziemlich junge Frau mit mittelangen, braunen Haaren hinzu und schaute erst zu dem Baby, dann zu dem Mann. "Ist das das neue Testobjekt? Ein Baby?", fragte sie ungläubig und der Mann nickte. "Dieses Kind wird uns von nun an für das 'Age'-Project dienen." Die Wissenschaftlerin blinzelte ihn vorwurfsvoll an. "Aber das ist doch ein Kind, ein Neugeborenens! Sie können doch kein Neugeborenes dafür benutzen, dr.Gillbert! Es wird sterben!" Dr. Gillbert zischte nur verächtlich. "Manchmal muss für die Wissenschaft Opfer gebracht werden...aber das ist sowieso kein gewöhnliches Kind. Dieses Kind ist deutlich rubuster als ein gewöhnliches Menschenkind, also scheißen sie sich nicht ins Hemd." Die Kollin verzog nur das Gesicht, dann verschwand sie wieder aus dem Raum und Dr. Gillbert wandte sich wieder dem Kind zu. Vorsichtig strich er ihr übe die Wange und grinste. "Du wirst uns zu unerem Großen Durchbruch bringen...Dank dir kann Projekt 'Age' nun endlich beginnen...."

(@Felicia

nach oben springen

#519

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:22
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich sah den Mann an und begann zu weinen. Wo waren die zwei von vorhin? Der war böse!
(@Dimitri )


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#520

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
"Schhh....da wird man doch nicht gleich weinen mein Kind...", murmelte ich dem Kind mit einem gespielt aufmunternden Lächeln zu. "Ab jetzt bin ich dein neuer Vater und das hier ist dein neues Zuhause, merke dir das..."


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 15:29 | nach oben springen

#521

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:32
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich sabberte auf seine Hand (:D)


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#522

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:42
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
"Bah!", sofort zog ich die Hand zurück und starrte wütend auf das Balg hinab, währed ich mir mit einem Tuch über die Hand wischte. "Du verdammtes kleines...ganz ruhig Gillbert....das ist nur ein dummes Kind...", murmelte ich zu mir selbst, um mich zu beruhigen.

nach oben springen

#523

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:48
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich sah ihn wütend an


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#524

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Gillbert
Ich bemerkte den Blick der Kleinen und verzog schauedernd das Gesicht. "Bäääh....du bist das gruseligste Kind, dass ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Aber sei's drum. Ich finde es wird Zeit mit dir ein bissche zu 'spielen'...", murmelte ich plötzlich grinsend und packte das Kind am Knöchel gepackt hoch, sodass es kopfüber hing.

nach oben springen

#525

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 15:53
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich strampelte herum und begann wieder zu heulen


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: