#556

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Sie...sie haben sie mitgenommen...", murmelte ich weiter und fasste mir an den Kopf.

Wissenschaftler
"Buuääh!" Prof.Gillbert ließ das Kind fallen und wischte sich mit seinen Händen über sein Gesicht. Als er sie zurückzog zogen sich lange Fäden vom Gesicht bis zu den Händen. "Du elender Satansbraten!", knurrte er und dr. Hiraku lachte spöttisch hinter ihm, worauf er sich zu ihr umdrehte. "Halt die Klappe!"

nach oben springen

#557

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich bekam große Augen. "Dann... dann... dann ist sie vielleicht nicht tot!", rief ich hoffnungsvoll aus.

nach oben springen

#558

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:13
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich nutzte die Gelegenheit, rappelte mich auf und rannte los. Ohne orientierung rannte ich die gänge entlang und hoffte einen ausgang zu finden. Da sah ich etwas noch besseres: eine große, unauffällige klappe. Dort konnte ich mich verstecken. Die großen waren ja alle schneller als ich. Ich öffnete die klappe und hüpfte hinein. Ich fiel einen schacht runter und landete auf eib paar verschlossenen müllsäcken. Ich fand einen gang und lief ihn schnell entlang.


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#559

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Vielleicht...", murmelte ich und bleckte dann knurrend die Zähne. "Dieser Bastard....", fauchte ich stocksauer, während ich die Hände zu Fäusten ballte.

Wissenchaftler
"Bleib gefälligst stehen!", rief der Mann ihr hinterher und lief iher nach, noch nach einigen Metern blieb er stehen und drückte auf einen roten Knopf. Daraufhin schallte eine Durchsage durch die Räume: "Achtung! Achtung! Das Testobjekt #1073 ist entkommen und befindet sich momentan in Sektor 5! Schließt alle Notausgänge! Ich wiederhole: Schließt alle Notausgänge!"

nach oben springen

#560

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:27
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ganz ruhig", sagte ich zu Dimitri und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir kriegen ihn schon". Meine Stimme überschlug sich beinahe vor Aufregung.


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 18:27 | nach oben springen

#561

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:36
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich rannte den gang entlang und nach einer weile veränderten sich die wände. Statt den stahlwänden waren es jetzt alte betonwände. Das schien ein Teil für niedrig gestelltes personal zu sein. Dann sah ich ein Lüftungsgitter an der decke. Wie kam ich da jetzt raus?! Plötzlich merkte ich ein kitzeln an meinem rücken. Natürlich, meine flügel! Ich flog hoch zum gitter. Jetzt musste ich es nur noch wegbekommen.


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#562

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Meine Augen glühten kurz hasserfüllt, dann beruhigte ich mich wieder allmählich und senkte den Kopf. "Ja...aber erstmal müpssen wir herausfinden, wo sie hingekommen ist..."

Währendessen im Labor:
Schwer bewaffnete Männer stürmten die Gänge entlang und suchten sie nach dem Mädchen ab. Das Getrampel war durch den ganzen Gang zu hören. Dr.Hiraku war währendessen Feli heimlich gefolgt und kraxelte den Lüftungsschacht entlang. An eine mGitter hielt sie schließlich inne, als sie Feli entdeckte und sah auf sie hinab. "Komm hierher...", murmelte sie und schob das Gitter zur Seite. "Ich bringe dich hier raus..."

nach oben springen

#563

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:50
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nickte langsam.

nach oben springen

#564

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 18:52
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich beschloss der frau zu vertrauen und flog in die öffnung. "Danke" flüsterte ich und krabbelte den schacht entlang


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#565

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 19:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Wieder rihtete ich meinen Blick auf den Wald und schloss für einen kurzen Moment die Augen, während ich meine Finger auf meine Schläfen drückte und die gesamte Gegend nach Feli's Aura durchsuchte.

Dr.Hikaru
Immer weiter kraxelte ich den Schacht entlang, bis ich zu einem weiteren Gitter kam, dass ich eintrat. Unbeholfen landete ich auf den Boden hinter dem Laborgebäude und sah nach oben zu Feli.

nach oben springen

#566

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 19:23
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah ihm angespannt zu.

nach oben springen

#567

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 19:31
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich flog schnell aus dem schacht raus. "Danke" lächelte ich


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#568

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 19:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich spüre...Schwingungen....", murmelte ich und öffnete die Augen wieder allmählich, dann schaute ich zu Lynn und zeigte mit den Finger in die ungefähre Richtung. "Und es kommt von dort."

Labor:
"Sei bitte vorsichtig!", rief die Wissenschaftlerin der Fee hinterher als hinten ein Bautschen kam. Einige Männer stürmte naus dem Gebäude und rannten dem Kind hinterher. "Da ist sie!", jaulte einer der Männer und richtete ein Blasrohr auf das junge Kind. "Nein! Lasst sie in Ruhe!", rief die Frau und warf sich gegen den Mann, der daraufhin mit einem Ächzen nach hinten flog. Sofort umstellten sie die anderen Männer und packten die Wissenschaftlerin an den Armen.

nach oben springen

#569

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 19:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich rannte ohne zu zögern in die Richtung, in die Dimitri gezeigt hatte.


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 19:40 | nach oben springen

#570

RE: Wald

in Wald 24.05.2016 19:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit großen Augen schaute ich der Fee hinterher und wunderte mich über ihre Schnelligkeit. "Hey! Warte auf mich!", rief ich und flog ihr hinterher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: