#946

RE: See

in Wald 14.05.2016 12:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Entführer
Unsanft schmiss ich den Wächter in einen aus Beton bestehenden Raum, nahm eine Kette ein eigenartiges Halsband war zur Hand und klippte es um den Hals de Mannes. "So, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst....wenn du versucht es abzumachen, bekommst du einen Stromschlag, der mit jedem Mal heftiger wird, je weiter du es versucht. Aber...du merkst es schon..." sagte ich grinsend und machte den jungen Mann zwei Eisenschellen um seinen Handgelenken herum, diese an Ketten befestigt waren.

Dimitri
Ich flog zu der Stelle, wo ich die Vogelscheue abgelegt hatte, um zu sehen ob sie noch da war. Tatsächlich fand ich sie immernoch herum liegend vor, schien aber inzwischen wieder aufgewacht zu sein. "Na sowas...bist du auch mal wach..."

(@Destroy )


zuletzt bearbeitet 14.05.2016 13:00 | nach oben springen

#947

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:00
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
In meinen Augen spiegelte sich Angst wieder. Als ich an dem Band zerrte, durchzog mich einen kräftigen Stromschlag. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen. Ich hustete Blut.

Scheuch
Wachte auf als Dimitri vor ihm landete und murmelte: "Danke für vorhin..."

nach oben springen

#948

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:07
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich setzte mich auf den Boden.

nach oben springen

#949

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Entführer
"Hehe...Trottel...", knurrte ich gehässig und knallte die Türe hinter mir zu, nachdem ich aus dem Raum getreten war. Das Knacken vom Schloss war noch zu hören, ein Zeichen dafür, dass ich sie abgeschlossen hatte, dann wurde es unheimlich still.

Dimitri
"Keine Ursache, aber mein Ziel war gar nicht, dich zu retten.", murmelte ich und musterte die Scheuche ausdrucklos.

nach oben springen

#950

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:14
von Destroy • 499 Beiträge

Destroy
Ich zerrte an den Fesdeln meiner Hnad. Doch sie wurden nicht lockerer. Ich seufzte leise. Wo war ich jetzt reingeraten. Mir tat immer nich alles weh.

Scheuch
Ich zuckte mit den Schultern, und belastete vorsichtig mein Bein und mein kaputtes Handgelenk

nach oben springen

#951

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Stumm musterte ich ihn etwas, bevor ich schließlich fragte: "Kannst du aufstehen?"

nach oben springen

#952

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:20
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
Vorsichtig stand ich auf , knickte aber gleich ein

Destroy
Erschöpft ließ ich mich gegen die Wand lehnen. Die "Zelle" war klein

nach oben springen

#953

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*O Mann...*, dachte ich, als sich das magere Klappergestell aufrichtete, nur um sofort wie ein nasser Sack wieder umzufliegen. "Bist du verletzt?", fragte ich dennoch darauf und stützte ein Knie auf den Boden ab.

nach oben springen

#954

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:26
von Destroy • 499 Beiträge

"Das Handgelenk und das Bein sind glaub ich gebrochen..." murmekte ich leise.

nach oben springen

#955

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:28
von Destroy • 499 Beiträge

( Muss off. Mennoooo... bb )

nach oben springen

#956

RE: See

in Wald 14.05.2016 13:31
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(bb)
"Hm...", gab ich von mir und legte den Zeigefinger auf meinen Mund. "Wird ein bisschen schwierig sein, dich zu heilen...immerhin...bist du eine Holzpuppe...naja..." Ich nahm seine Hand und das eine, bei der er meinte, sie seien gebrochen und taste es ab.

nach oben springen

#957

RE: See

in Wald 14.05.2016 16:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Nach einer Weile ging ich, von Langeweile angetrieben, zum See zurück und sah dort Dimitri und die Vogelscheuche. Ich seufzte, lief aber nicht wieder weg und setzte mich auf einen Stein, der da herumstand.


zuletzt bearbeitet 14.05.2016 16:10 | nach oben springen

#958

RE: See

in Wald 14.05.2016 16:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich handtierte weiter an der Vogelscheue herum und ließ micht nicht von Lynn stören, die ein paar Meter weiter entfernt von uns wegsaß. Mit den Händen hielt ich das Holz an seinem Handgelenk, dass in zwei Hälften zersplittert war, aneinander und verkeilte es mit einen stummen Zauber wieder miteinander, bevor ich zu seinem Bein kam.

nach oben springen

#959

RE: See

in Wald 14.05.2016 16:30
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah, dass Dimitri an der Vogelscheuche herumwerkelte, und fragte mich was er wohl tat.

nach oben springen

#960

RE: See

in Wald 14.05.2016 16:44
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
Ich wimmerte leise als er den Arm zusammensetzte.

Destroy
Ich suchte verzweifelt einen Weg raus

Crystal
Flog als Katze in den See

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: