#886

RE: See

in Wald 13.05.2016 17:29
von Destroy • 499 Beiträge

( Oki )
Ich wurde gefesselt und geknebelt weggeschleift, nachdem die Fahrt geendet hatte. Zitternd versuchte ich mich zu wehren

nach oben springen

#887

RE: See

in Wald 13.05.2016 17:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Entführer
"Hör auf zu zappeln. Das wird dir sowieso nicht viel helfen...", knurrte ich und öffnete eine stählerne Türe zum Hauptquartier. "Seht mal was ich mitgebracht habe!", rief ich zu den anderen und warf ihnen den Wächter vor.

nach oben springen

#888

RE: See

in Wald 13.05.2016 17:35
von Destroy • 499 Beiträge

Ich stöhnte auf und krümmte mich. Die Fahrt im Auto war mir nicht bekommen

nach oben springen

#889

RE: See

in Wald 13.05.2016 17:48
von Erza • 9 Beiträge

Livy

Ich versuchte die Gedanken der frau zu lesen ob sie zusammen waren während ich mit ihr über Belanglosigkeiten plauderte


Erza

Loyal Warrior


Magic Fighter


Broken Soul


Zitat
I always tried to make myself look strong...so I locked my heart in a suit of armor and cried




nach oben springen

#890

RE: See

in Wald 13.05.2016 17:50
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ich heiße Lynn Frumos. Und du?", fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

#891

RE: See

in Wald 13.05.2016 17:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Entführer
"Ist das der Mörder?", fragte ein drahtiger hochgewachsener Mann mich und deutete auf den Jungen. "Pff als ob...das Muttersöhnchen konnte sich nicht Mal selbst verteidigen, als ich ihn mitgenommen hab.", zischte ich verächtlich und verschränkte die Arme. "Und was sollen wir dann mit ihm?!", schnauzte mein Chef mich an und kickte den Wächter in die Seite. Überlegend runzelte ich die Stirn. "Das ist glaub ich ein Lehrer aus diesen komischen Internat..."
"Und?!"
Ich fuhr fort: "Denk mal nach...Die werden sich sicherlich fragen was aus ihm geworden ist und machen sich Sorgen. Vielleicht suchen sie ihn gar. Was meinst du was wir dadurch für Kohle schöffeln würden wenn wir diese Leute hierher locken würden?" Der Mann runzelte die Stirn. "Klar...wir könnten ihnen einen Erpressungsbrief schicken in den wir Geld verlangen....und wenn sie dann kommen und das Geld überreichen wollen... Schnappen wir sie und sahnen somit doppelt so viel ab!" Der Mann lachte hämisch.

Dimitri
Ich merkte das Interesse der Schülerin und rollte mit den Augen.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 18:07 | nach oben springen

#892

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich sah @Dimitri aus zusammengekniffenen Augen an. "Also ich dachte, sie hätten keine Gefühle", meinte ich spöttisch.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 20:03 | nach oben springen

#893

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:07
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Tja....manchmal bin ich mal so, mal so.", entgegnete ich und zog die Schultern hoch, dabei huschte ein kaum merkliches Grinsen über mein Gesicht.

nach oben springen

#894

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
"Sie sind also mit der Ex meines Bruders zusammen?". Dieser Satz klang eher wie eine Feststellung, als eine Frage.

nach oben springen

#895

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Nein, wir sind lediglich gute Kollegen.", entgegnete ich daraufhin.

nach oben springen

#896

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:16
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
Ich öffnete ungläubig den Mund und starrte ihn verdutzt an. "Sie beide... führen keine Liebesbeziehung?", fragte ich ehrlich verblüfft.

nach oben springen

#897

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zog eine Augenbraue herauf bei seinen verdutzten Blick. "Nein.", gab ich schließlich knapp zurück.

nach oben springen

#898

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:28
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
"Oh", machte ich und sah stirnrunzelnd an ihm vorbei. "Sie beide scheinten wie eines dieser perfekten, überglücklichen Pärchen", meinte ich dann.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 20:29 | nach oben springen

#899

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ihr Schüler habt vielleicht Vorstellungen..." Ich bemühte mich um ein Schmunzeln, konnte aber einen Hauch Verlegenheit nicht verbergen.

nach oben springen

#900

RE: See

in Wald 13.05.2016 20:34
von Lynn • 2.413 Beiträge

Matt
"Jeder andere hätte wohl das gleiche angenommen", sagte ich schulterzuckend. //Als ob da nichts läuft...//.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 20:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: