#961

RE: See

in Wald 14.05.2016 18:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich gab ein Stöhnen von mir, als er jammerte. "Kannst du deine Schmerzen nicht stumm ertragen?", fragte ich, während ich mich nun an das Bein ran machte.

nach oben springen

#962

RE: See

in Wald 15.05.2016 10:02
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
"Das tut scheiß weh" fauchte ich .

Destroy
Ich wunderte mich, dass ich Eisenketten hatte und auch meine Hände mit einem Seil zusammengefesselt war.

nach oben springen

#963

RE: See

in Wald 15.05.2016 10:19
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Pech! Da musst du halt durch!", fauchte ich zurück und hielt die Holzstücke am Bein zusammen.

nach oben springen

#964

RE: See

in Wald 15.05.2016 11:51
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
Seufzte und zuckte zusammen

nach oben springen

#965

RE: See

in Wald 15.05.2016 15:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute kurz zur Vogelscheuche auf. "Sei froh, dass ich dir überhaupt helfe, wenns nach mir ginge würde ich dich lieber dort sitzen lassen..." Auch am Bein schweifte ich das Holz zusammen und stand auf. "So..."

nach oben springen

#966

RE: See

in Wald 16.05.2016 09:26
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
Leise murmelte ich ein Danke

Destroy
Ich grübelte nach dem anfänglichem Schock nach, wer mir das eingebrockr hatte

nach oben springen

#967

RE: See

in Wald 16.05.2016 10:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich rollte mit den Augen und wandte mich von der Vogelscheuche ab. Daraufhin schaute ich auf meine Hand hinab, in dessen Mittelfinger an Sprießel steckte. Grummeln sah ich über die Schulter zu Scheuch und die Bemerkung raus: "Der Splitter wäre nicht nötig gewesen." Ehe ich mich wieder meiner Hand witme und versuchte, das Stückchen Holz herauszufischen.

nach oben springen

#968

RE: See

in Wald 16.05.2016 11:01
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich musterte die Vogelscheuche neugierig.


♪★Alysha★♪



nach oben springen

#969

RE: See

in Wald 16.05.2016 11:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich fischte schließlich den Splitter mit den Zähnen heraus und spuckte ihn auf den Boden, bevor ich Lynn, die ich erst jetzt so wirklich wahr nahm, abschätzig musterte.

nach oben springen

#970

RE: See

in Wald 16.05.2016 11:31
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich bemerkte Dimitris Blick und sah ihm, ohne mit der Wimper zu zucken oder eine Miene zu verziehen, fest in die Augen.


♪★Alysha★♪



zuletzt bearbeitet 16.05.2016 11:34 | nach oben springen

#971

RE: See

in Wald 16.05.2016 11:49
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich blinzelte kurz, sah sie aber weiterhin an und kniff die Augen leicht zusammen. Irgendwann neigte ich den Kopf leicht zur Seite, schaute kurz in eine andere Richtung, dann aber wieder zu ihr.

nach oben springen

#972

RE: See

in Wald 16.05.2016 11:51
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
Fasziniert beobachtete ich d Schauspiel

nach oben springen

#973

RE: See

in Wald 16.05.2016 11:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Wtf xD)
Lynn
Ich unterbrach den Augenkontakt nicht und kniff nach einer Weile dir Augen ebenfalls zusammen.

nach oben springen

#974

RE: See

in Wald 16.05.2016 12:00
von Destroy • 499 Beiträge

Scheuch
Starrte entsetzt Crystal an

Crystal
Kam wieder außer Atem an Land. "Wieso hat mir neimand gesagt das man Wasser nicht atmen kann" brummte ich

nach oben springen

#975

RE: See

in Wald 16.05.2016 12:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich starrte sie nun unverwandt an und ein leichter Schatten fiel dabei über mein Gesicht. Als eine weitere Person hinzukam blickte ich auf und schaute zu ihr. "Ich dachte das wäre selbstverständlich."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: