#916

RE: See

in Wald 13.05.2016 22:19
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich trottete Dimitri hinterher. "Er glaubt uns nicht", stellte ich fest.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 22:20 | nach oben springen

#917

RE: See

in Wald 13.05.2016 22:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Vielleicht liegt es daran, dass du dich immer an mir amheftest wie ein Klammeraffe...", grummelte ich ohne aufzublicken.

nach oben springen

#918

RE: See

in Wald 13.05.2016 22:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich blieb stehen und sah ihn kurz verletzt an, dann murmelte ich: "Ja, könnte daran liegen...". Ohne ein weiteres Wort verwandelte ich mich wieder in eine kleine Fee und flatterte davon. //Ich muss ja nicht die ganze Zeit bei ihm bleiben...//.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 22:38 | nach oben springen

#919

RE: See

in Wald 13.05.2016 22:42
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Auch ich blieb stehen, schaute aber nicht auf sondern blickte nachdenklich zu Boden. Eine Weile verharrte ich so, dann schüttelte ich den Kopf und ging weiter meines Wegs.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 22:43 | nach oben springen

#920

RE: See

in Wald 13.05.2016 22:45
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Nachdem ich ein wenig umhergeflogen war, machte ich es mit auf einem großen Ast einer alten Eiche gemütlich. Ich ließ die Beine baumeln und dachte ein wenig über mein Verhalten nach. //Ich bin einfach zu anhänglich... //, dachte ich niedergeschlagen.


zuletzt bearbeitet 13.05.2016 22:46 | nach oben springen

#921

RE: See

in Wald 13.05.2016 22:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit gesenktem Kopf und in meine Manteltaschen vergrabenen Händen tappte ich stur weiter. Ein breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich schloss die Augen. "Tzz...lieben....eine Beziehung führen... Als ob ich den Mist nochmal mitmachen würde..." Ich kicherte leise, was aber immer lauter wurde bis es zu einem höhnischen Lachen umschlug.

nach oben springen

#922

RE: See

in Wald 14.05.2016 07:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Mein Gedankengang wurde durch ein lautes, höhnisches Lachen unterbrochen, welches man fast im ganzen Wald hören konnte. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah mich nach der Person, zu der das Lachen gehörte, um.


zuletzt bearbeitet 14.05.2016 08:19 | nach oben springen

#923

RE: See

in Wald 14.05.2016 09:01
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als mir wieder einfiel dass noch andere im Wald waren, hielt ich mir die Hand vor den Mund und schaute mich verstohlen um, ehe ich mich räusperte und mich kopfschüttelnd gegen einen Baum lehnte.

nach oben springen

#924

RE: See

in Wald 14.05.2016 09:51
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Zuuuuufälligerweise lehnte sich Dimitri an die Eiche, auf der ich saß (xD), allerdings bemerkte ich ihn nicht. Auf meinem Ast kam mir plötzlich eine Spinne entgegen. Ich hasste Spinnen, deshalb verzog ich angeekelt das Gesicht und wich nach hinten aus. Aber ich merkte nicht, dass der Ast schon zuende war, also fiel ich überrascht nach unten und landete unsanft auf Dimitris Kopf.

nach oben springen

#925

RE: See

in Wald 14.05.2016 10:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Völlig in Gedanken versunken schaute ich zum See hinüber, als etwas auf meinen Kopf landete. Erschrocken sprang ich von dem Baum weg und versuchte das Etwas aus meinen Haaren zu fischen.

nach oben springen

#926

RE: See

in Wald 14.05.2016 10:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Aua!", piepste ich und befreite mich aus seinen Haaren. Schnell flatterte ich weg verwandelte mich vor ihm zurück.

nach oben springen

#927

RE: See

in Wald 14.05.2016 11:08
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schüttelte heftig den Kopf und schaute mit verstruppelten Haaren auf. "Du schonwieder!"

nach oben springen

#928

RE: See

in Wald 14.05.2016 11:18
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Tut mit leid, sie gestört zu haben", zischte ich und drehte mich zum Gehen um.

nach oben springen

#929

RE: See

in Wald 14.05.2016 11:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich strich mein Haar wieder glatt und musterte Lynn mit leicht hochgezogener Augenbraue. "Warum so förmlich?"

nach oben springen

#930

RE: See

in Wald 14.05.2016 11:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Warum nicht?", fragte ich. Ich war stehengeblieben, drehte mich aber nicht um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: