#616

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 14:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Keuchend stand ich da, das blutige Messer in meiner Hand und um mich herum paar duzend Leichen. Nach einer Weile beruhigte sich mein Atem wieder und ich wischte mir über die Stirn. "Das wäre erledigt...", murmelte ich und wollte gerade kehrt machen, als mich etwas in den Arm traf. Erschrocken jaulend fuhr ich zusammen und zog eine Spritze heraus, die ich fauchend zur Seite schmiss, ehe ich ich mich umdrehte und einen Scharfschützen in die Augen blickte. Dr Gillbert kam aus dem Gebüsch heraus und trat neben den Schützen, worauf er ihn auf die Schulter klopfte. Knurrend wollte ich mich auf die Beiden stürzen, doch da versagten meine Beine und ich kippte nach Vorne.

nach oben springen

#617

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 15:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich grinste breit. Felicia war also eine Fee. Aber ihre Flügel... Sie sahen aus wie aus Federn. Flatternd flog ich zu ihr.

nach oben springen

#618

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:00
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Plötzlich hielt ich inne. "Papa hat auch aua!" beschwerte ich mich bei Lynn


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#619

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:00
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Waaas?", fragte ich verwundert.

nach oben springen

#620

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Grummelnd stemmte ich meine Hände in den Boden und versuchte mich wieder aufzurichten, doch mein Körper fühlte sich wie eine einizige Betonmasse an. Plötzlich stieß mir der Professor den Fuß in den Kopf und drückte mich runter. "Gut, dann dienst du mir halt fortan als Experiment.", grinste er und beugte sich zu mir hinab, um mich zu betrachten. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden, was mir einen weiteren Schlag, diesesmal in den Rücken einbrachte. Ein ekelhafter Schmerz schoss übers Mark und ich gab ein weiteres, ersticktes Jaulen von mir, bevor ich keuchend liegen blieb.

nach oben springen

#621

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:21
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

"Feli will papa helfen!" rief ich und flog schnell zu dem labor


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#622

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Hey, was-", begann ich, brach den Satz dann aber ab und folgte ihr überrumpelt.

nach oben springen

#623

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ihr verdammten Menschen...", krächzte ich und funkelte die Männer um mich herum zornig an, die mich inzwischen gepackt hatten. Der Wissenschaftler vor mir grinste nur leicht, bevor er meinen Dolch zur Hand nahm und ihn mir gegen die Kehle drückte. "Sag mal: Du bist doch auch einer dieser Wesen....was soll ich wohl mit dir als erstes anfangen? Ich wollte ja schon immer mal einen von Euch sezieren...", murmelte er und ritzte mir mit der Klingenspitze leicht über den Hals. *Und ich dachte ich wär krank....*

nach oben springen

#624

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 16:59
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Während ich @Felicia hinterherflog, sah ich mich aufmerksam um. Plötzlich entdeckte ich Dimitri, der von zwei Männern gepackt wurde. Ein anderer hielt ihm eine Klingenspitze an den Hals. Sofort flog ich hinunter und stürzte mich auf den Typen mit dem Dolch. Ich riss ihn von Dimitri weg auf den Boden und ging wortlos und mit vernichtendem Blick in Angriffsposition.


zuletzt bearbeitet 25.05.2016 17:00 | nach oben springen

#625

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 17:08
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich kniete mich neben meinen vater. "Feli will nicht dass papa aua hat" schmollte ich und machte wieder unbewusst einen heilzauber


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#626

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 17:15
von Lynn • 2.413 Beiträge

( @Dimitri xD)

nach oben springen

#627

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 17:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich sackte nach Vorn und hielt mir eine Hand an die Kehle, diese nun unangenehm brannte. *Und schon wieder werde ich von einer Frau gerettet...*, ging mir durch den Kopf und verbiss mir das es laut auszusagen. Plötzlich verschwanden meine Wunden wie auf Schlag und ich entdeckte Feli neben mir. "Was machst du hier?!", in meiner Stimme lag einerseits Überraschung, auf der anderen Seite auch Ärger. Als einer der Männer eine Waffe auf das Kind richtete sprang ich auf und knallte ihn gegen einen Baum.

nach oben springen

#628

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 17:59
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Als Feli gerade nicht hinsah, trat ich auf den Kopf vom Typen auf dem Boden und griff dann den anderen an.

nach oben springen

#629

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 18:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich holte mit flammender Faust nach den Mann aus, erinnerte mich dann aber daran, dass Kinder zuschauten, weshalb ich ihm einfach die Waffe wegriss und den Mann in ein Gebüsch schmiss. Das Gewehr brach ich dann in zwei Hälften.

nach oben springen

#630

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 18:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich ließ meinen Gegenüber einfach einschlafen, da ich nicht besonders viel Lust hatte, zu kämpfen. Dann lief ich zu Dimitri. "Geht's?", fragte ich ihn.


zuletzt bearbeitet 25.05.2016 18:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: