#646

RE: Wald

in Wald 25.05.2016 21:01
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Huh?", verwirrt blickte ich drein und wandte meinen Blick wieder zu dem Kind. "Wieso sollte ich dich anlügen?"

nach oben springen

#647

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 14:49
von Felix • 186 Beiträge

Als Katze rannte ich in den Wald und kletterte schnell einen Baum hoch. Hektisch schaute ich zurück in die Stadt wo ich hergekommen war, nach ein paar Sekunden beruhigte ich mich aber wieder. //Scheint als hätte ich die Tierfänger abgeschüttelt... also wo genau bin ich hier?// mit diesen Gedanken schaute ich in den riesig großen Wald der sich in gegengesetzter Richtung meiner alten Stadt erstreckte. Mit einem Seufzer setze ich mich in Bewegung und versuchte erst ein mal mir einen Überblick zu verschaffen. Immer noch verabscheute ich es meine Menschenform zu benutzen auch wenn es mir wohl helfen würde.


A lonely Cat...
nach oben springen

#648

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:15
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

"Feli sieht in papas kopf dass er lügt" erklärte ich mit todernster miene und verschränkte meine arme vor der brust.


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#649

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:19
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich sah Felicia verblüfft an. //Sie ist doch eine Fee...?//.


♪★Alysha★♪



nach oben springen

#650

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich fasste mir an den Schädel. "Oh nein....Sie kann Gedanken lesen...", murmelte ich und sah dann wieder zu Feli. "Also wirklich: Man soll doch nicht in Gedanken anderer schnüffeln.", wies ich ihr darauf hin, obwohl ich mir somit selbst widersprach.

nach oben springen

#651

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:28
von Felix • 186 Beiträge

Beim checken der Lage fielen mir ein paar Personen in Menschenform auf, überrascht darüber das hier überhaupt einer ist sprang ich langsam ein wenig in die Richtung. Erst als ich ein wenig von dem Verstehen konnte was sie sagten stoppte ich, mit meinen scharfen Katzenohren musste ich zum Glück auch nicht so nah an sie ran. Ich meidete meistens Menschen ähnliche Personen wie sehr sie mich auch anzogen jedoch passierte es mir zu oft dass ich als Katze ihre Sprache sprach und sie damit verwirrte was mir nicht sehr gefiel.


A lonely Cat...
nach oben springen

#652

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:33
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

"Feli will aber nicht dass papa sie anlügt. Hat er mama nicht lieb?" fragte ich bestürzt


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#653

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Verdutzt über ihre Frage blinzelte ich sie kurz an, dann seufzte ich. "Doch...aber nicht auf die Weise, die du denkst."

nach oben springen

#654

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah wortlos zwischen Felicia und Dimitri hin und her.

nach oben springen

#655

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 18:42
von Felix • 186 Beiträge

Da mich das Gespräch nicht wirklich interessierte kletterte ich meinen Baum runter und legte mich dann in seinen Schatten.


A lonely Cat...
nach oben springen

#656

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 19:48
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

Ich sah ihn verwirrt an und legte fragend den kopf schief. "Feli versteht das nicht"


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#657

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 19:53
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Naja..." Ich fuhr mir über den Nacken und zog Lynn plötzlich an mich. "Wir mögen uns...aber freundschaftlich."

nach oben springen

#658

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 19:55
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nickte bestätigend und ließ Felicia auf den Boden, da ich sie noch immer getragen hatte. "Genau, Mami und Papi sind gute Freunde", meinte ich und lehnte mich lächelnd an Dimitri.


zuletzt bearbeitet 26.05.2016 19:58 | nach oben springen

#659

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 20:02
von Felicia • 322 Beiträge

Feli

"Aber kinder bekommen doch menschen die sich lieben" murmelte ich nachdenklich


♡Felicia♡

Feli wants to play ^-^
nach oben springen

#660

RE: Wald

in Wald 26.05.2016 20:04
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich biss mir auf die Unterlippe und beschloss Dimitri das Reden zu überlassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: