#361

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:56
von Milly • 154 Beiträge

//Milly du bist frei also ... Wehr dich!// sprach ich mir selbst in Gedanken zu und zappelte immernoch zitternd in seinem Griff. Sprechen konnte ich immernoch nicht.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#362

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:56
von Alysha • 990 Beiträge

"Nein... Lucas, bitte nicht", flehte ich. Ich wusste, dass er mächtig war, aber Justin war es genau so. Mir lagen beide am Herzen, die sollten nicht kämpfen.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#363

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:57
von Milly • 154 Beiträge

(Die nudeln sollten nicht kämpfen seh ich genauso xD)



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#364

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:58
von Lucas • 382 Beiträge

(xD) ich ignorierte aly nur und starrte justin immer noch an. Der stromball war jetzt schon doppelt so groß und knisterte und zischte.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 21:59 | nach oben springen

#365

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:01
von Justin • 78 Beiträge

Zvijer
Ich verstärkte meinen Griff und zog sie nach hinten

Justin
Kalt sah ich ihn an, ohne etwas zu erwidern


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#366

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:03
von Milly • 154 Beiträge

"Lass mich!" Brachte ich zittrig heraus : " ... Bitte!"



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#367

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:04
von Alysha • 990 Beiträge

Ich versuchte wieder, mich von Justin loszureißen. Natürlich erfolglos. "Justin, es ist wirklich super, dass du den großen Bruder spielst, aber Lucas ist ein toller Typ. Er wird mir nichts tun. Er ist nicht so zwielichtig wie -". Ich unterbrach mich kurz selbst, dann fuhr ich fort: "Naja, auf jeden Fall hätte er nichts davon, mein Vertrauen auszunutzen".


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 22:11 | nach oben springen

#368

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:12
von Lucas • 382 Beiträge

Ich starrte Justin herausfordend an. "Du hast sie gehört."


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#369

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:13
von Lucas • 382 Beiträge

Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#370

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:18
von Justin • 78 Beiträge

Justin
Mein kalter Blick wanderte zu Aly. Aus Kälte wurde Hass. Ich stieß sie so grob von mir dass sie zu Boden fiel. "Wie konnte ich ein so verräterisches Biest jemals als Schwester bezeichnen... ZVIJER! SANGUE! MACHT DAS IHR HIERHER KOMMT!"

Zvijer
Ich knurrte wütend, ließ Milly los und schoss neben meinen Herrn.

Sangue
Erschien neben Justin


Justin
Ich wirbelte herum und stapfte ohne ein weiteres Wort davon


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#371

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:20
von Milly • 154 Beiträge

Ich war immernoch geschockt aber war auch sehr erleichtert das er weg war. Dann schaute ich zu dem Mädchen nicht wissend was ich tun sollte.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#372

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:21
von Lucas • 382 Beiträge

Ich ließ die stromkugel verschwinden und war mit zwei schritten bei aly. "Aly gehts dir gut?" fragte ich besorgt und half ihr auf.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#373

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:24
von Izayoi • 82 Beiträge

Cirno

Überrumpelt blieb ich stehen, wo ich war und versuchte, erstmal alles zu ordnen.
Dann schüttelte ich kurz den Kopf und flog ebenfalls zu dem Mädchen.


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#374

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:26
von Alysha • 990 Beiträge

Ich sah Justin verwirrt und verletzt hinterher. "Was...?". Ich merkte, wie Tränen in meine Augen traten. Autsch. Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht?


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#375

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:27
von Lucas • 382 Beiträge

Sah aly besorgt an.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 22:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: