#346

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:32
von Justin • 78 Beiträge

Justin
Ich ließ ihr keine Möglichkeit sich zu befreien, hielt sie umklammert wie Stahlfesseln. Aus rot glühenden Augen blickte ich den Jungen an. "Und wer bist du, das du es wagst meiner Schwester zu nahe zu kommen?", meine Stimme grollte in einer unverhohlenen Drohung


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#347

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:33
von Cirno • 27 Beiträge

Mit leicht zusammen gekniffenen Augen beugte ich mich etwas vor und musterte den Neuen genauer.
"Er ist ein Vampir.", stellte ich murmelnd fest und sah dann zu Lucas.


✫ Cirno Arisu ✫



❀ A little fairy with a golden heart ❀



✵ Has the power of ice and a big self-confidence ✵



* Annoyed to be called silly but always knows the danger *

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 21:33 | nach oben springen

#348

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:34
von Lucas • 382 Beiträge

Ich machte mich groß und erwiderte seinen blick fest. "Ich bin Lucas Brydon, ehemaliger Student der Wizards Academy. Und aly kann immer nich selbst entscheiden, mit wem sie was macht."


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#349

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:34
von Milly • 154 Beiträge

Ich erschreckte bei der dunklen Stimme noch Mehrarbeit die Neugier lockte mich ich Kamm etwas näher um mehr zu sehen.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#350

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:36
von Justin • 78 Beiträge

Justin
Ich verstärkte meinen Griff, ein leichtes Lächeln, das mehr einer Drohung als Freundlichkeit nahe kam, huschte über meine Züge, welches meine langen, scharfen Reißzähne entblößte. "Komm ihr noch einmal zu nahe, und ich reiße dich ich Stücke", sagte ich, immer noch mit diesem unheimlichen Lächeln


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#351

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:38
von Alysha • 990 Beiträge

"Aber... Justin ich... Lucas... ", stammelte ich.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#352

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:40
von Lucas • 382 Beiträge

Ich ließ wie nebenbei einen großen Stromball entstehen, der von blitzen umzuckt über meiner Handfläche schwebte. "Vielleicht solltest du eher mal Aly fragen ob sie möchte dass du mich in Stücke reißt." Auch in meiner stimme lag jetzt eine Drohung.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#353

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:41
von Justin • 78 Beiträge

Justin
"Das ist mich gleichgültig", sagte ich kalt und sah ihn unbeeindruckt an


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#354

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:42
von Alysha • 990 Beiträge

"Nein... Bitte nicht... Jungs...", bettelte ich ängstlich.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#355

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:43
von Cirno • 27 Beiträge

Sicherheitshalber nahm ich etwas Abstand nach hinten, wandte aber meinen Blick von den Leuten nicht ab.
"Ihr wollt aber nicht kämpfen, oder?"


✫ Cirno Arisu ✫



❀ A little fairy with a golden heart ❀



✵ Has the power of ice and a big self-confidence ✵



* Annoyed to be called silly but always knows the danger *

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 21:43 | nach oben springen

#356

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:47
von Milly • 154 Beiträge

Ich schaute neugierig aber auch verängstigt zu den Jungs ich war heilfroh das niemand auf mich achtete.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#357

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:48
von Justin • 78 Beiträge

Zvijer
Ich tauchte hinter Milly auf. Mit einem Arm fesselte ich ihre Arme an ihren Körper und die anderen Hand legte ich über ihren Mund und Nase. "Gefunden", hauchte ich ihr ins Ohr


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#358

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:50
von Milly • 154 Beiträge

Ich versteinerte und fing heftig an zu zittern jeder Versuch etwas zu sagen war hoffnungslos dachte ich zumindest.



Don´t now how to repair that...
nach oben springen

#359

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:54
von Justin • 78 Beiträge

Zvijer
Ich lachte leise und leckte über ihren Hals. "Warum so ängstlich?", hauchte ich spöttisch


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#360

RE: See

in Wald 06.02.2016 21:54
von Lucas • 382 Beiträge

Ich sah Justin herausfordernd an. "Wenn es sein muss dann kämpfe ich" der stromball wurde größer und war jetzt schon auf melonen Größe


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: