Profil für Lucas

Lucas



Allgemeine Informationen
Name: Lucas Brydon
Wohnort: Internat Roseblood, davor Wizards Academy
Beschäftigung: Zaubern
Hobbies: Zaubern
Registriert am: 01.02.2016
Geburtsdatum: 4. Februar 2002
Zuletzt Online: 22.05.2016
Geschlecht: männlich
Bester Freund: /
Accounts: Livia, Rachel
Rasse: Magier
Beziehungsstatus: Single...
Alter: 17


Beschreibung
Lucas

Name
Lucas Brydon

Alter
17

Magische Art
Magier

Aussehen
Lucas ist ein muskulöser junger Mann mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen. Er ist 1,89m groß. Meistens trägt er schwarze Kleidung, bestehend aus Jacke, Hose und Stiefeln, manchmal jedoch auch seine Magierkleidung aus der Wizards Academy. Diese ist dunkelblau und mit hellblauen Runen besetzt.



Charakter
Lucas ist eher verschlossen. Er vertraut keinem, da er früher seine Schwester verlor, die er sehr liebte. So einen Schmerz will er nie wieder erleben, darum meidet er soziale Kontakte so gut es geht. Wenn er aber jemanden gern hat und ihm vertraut, beschützt er diesen mit seinem Leben.

Vorgeschichte
Lucas wurde in einem kleinen Dorf geboren. Dieses liegt in dem Paralleluniversum der Magier. Schnell wurde klar, dass der Junge kein gewöhnlicher Magier war: Er beherrschte die mächtige und seltene Blitzmagie. Um seine Fähigkeiten zu fördern und das Land zu beschützen, wurde er auf die Wizards Academy geschickt, eine Art Militärschule für Magier. Lucas war die Trennung von seinen Eltern egal, denn er hatte sie nie sonderlich gemocht, jedoch brach es ihm das Herz, seine jüngere Schwester Nina zu verlassen. Die beiden standen sich sehr nahe. Als Lucas schließlich zur Academy aufbrach, fasste Nina einen Plan: Sie würde ihrem Bruder folgen und im Wald in der Nähe der Academy leben. Einige Zeit verlief das gut. Lucas wollte Nina zwar zurückschicken als er sie entdeckte, gab es jedoch schnell auf. Doch eines Tages entdeckten auch zwei Wächter der Academy das Mädchen. Sie brachten Nina in die Academy, um sie auszufragen, da sie sie für eine Spionin aus einem anderen Reich hielten. Denn Nina hatte im Gegensatz zu den anderen Menschen des Landes blonde statt schwarze Haare, da sie als Kind ausgesetzt und von Lucas' Eltern adoptiert wurde. Weil Nina jedoch nichts wusste, folterte man sie um Informationen zu bekommen. Immer wieder schrie sie nach ihrem Bruder. Schlussendlich ließen die Wächter den jungen Mann holen. Er kam nichtsahnend in die Folterkammer und erschrak fürchterlich, als er seine geliebte Schwester tödlich verletzt sah. Er stürzte zu ihr und sie starb in seinen Armen.



Die Wächter, denen er später alles erklärte, scherten sich nicht darum, dass sie eine unschuldige getötet hatten. Sie rechtfertigten sich damit, dass Nina blonde Haare gehabt hatte und somit nicht zu ihrem Volk gehörte und als Staatsfeindin zählte. Daraufhin verließ Lucas die Wizards Academy und die Dimension der Magier. Er fand die Erde und sie gefiel ihm, da dort so viele unterschiedliche Menschen größtenteils friedlich zusammenlebten. Nach einiger Zeit erfuhr er vom Internat Roseblood und kam dorthin. Nun lebt er dort und versucht, irgendwie mit dem Schmerz klarzukommen. Bei allem was er macht, handelt er so, wie es Nina getan hätte. Er vermisst sie schrecklich und dachte schon öfter über Selbstmord nach. Außerdem macht er sich für ihren Tod verantwortlich, weil sie niemals in die Nähe der Academy gekommen wäre, wenn er nicht dort gewesen wäre.


Beziehungen
Eltern: Lucy und Jake Brydon
Schwester: Nina Brydon (tot)
Freundin: Aly♥


Meine Accounts
@Livia - Hauptaccount
@Rachel - Nebenaccount




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.03.2016
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2016 22:09 | zum Beitrag springen

(@Sangue darf ich eine für ihn erstellen? :D hatte grad voll die geile Chara Idee)
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2016 21:36 | zum Beitrag springen

(Ihr seid aber nett zueinander xD übrigens vali hast du eigentlich schon ein Mädel für zvijer?Und nee, ich stalk nicht ich putz hier nur xD)
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2016 21:07 | zum Beitrag springen

LucasIch grinste ihr hinterher und ging in mein zimmer
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2016 21:01 | zum Beitrag springen

Lucas"Ich bin auch iwie verwirrt...ich versteh das nicht so ganz"

13.03.2016
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2016 15:29 | zum Beitrag springen

LucasIch biss mir auf die lippe um nicht verzweifelt loszubrüllen. Das war alles so ungerecht! Ich hatte einen riesigen Kloß im hals und wollte am liebsten irgendwas kaputt hauen, aber ich nickte schwach und ballte die Hände zu Fäusten bis es weh tat.

10.03.2016
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2016 16:45 | zum Beitrag springen

Lucas"Tut mir leid aly"
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2016 00:20 | zum Beitrag springen

Lucas"Warum muss er alles kaputt machen..." murmelte ich traurig

09.03.2016
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2016 23:59 | zum Beitrag springen

(Jep, ich auch xD)LucasIch drückte sie verzweifelt an mich
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2016 22:34 | zum Beitrag springen

Lucas"Shhh...aly hör auf zu weinen. Ich will nicht dass du wegen mir weinst..."
Lucas hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2016 21:32 | zum Beitrag springen

LucasEntmutigt strich ich über ihren Rücken. "Ich weiß es nicht"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: